deadline-day banner

Pokalspiele, DFB, Totopokal

18.07.2023 - 10:04 Uhr
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#61
22.08.2023 - 17:40 Uhr
Wir spielen im Achtelfinale des Toto-Pokals bei Illertissen... machbar aber natürlich nicht so einfach aufm Papier wie Pipinsried.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#62
22.08.2023 - 17:54 Uhr
Eins der schwersten Lose muss man sagen.

Was Illertissen im Pokal seit Jahren zeigt ist einfach unnachahmlich.

Aber ja klar, wir müssen uns bei weitem nicht verstecken und vom Namen sind wir klarer Favorit.

Aber ja jetzt wo ich es mir überleg, hätte ich auf Aubstadt auswärts auch wenig Bock gehabt hahaha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 22.08.2023 um 17:56 Uhr bearbeitet
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#63
22.08.2023 - 18:22 Uhr
Cool ist, dass es bei Illertissen für Leute wie mich, die das Spiel nicht live vor Ort sehen werden könne, so wie es aussieht, die Sporttotal-Option im Livestream geben wird.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#64
22.08.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von U-H-G_97

Aber ja jetzt wo ich es mir überleg, hätte ich auf Aubstadt auswärts auch wenig Bock gehabt hahaha

Haha, aber echt! Hier fällt mir nur noch Rain am Lech "ain", auf die ich auch ähnlich wenig Bock gehabt hätte.
Und zwar nicht nur um die Regio Bayern mental mal konsequent ausblenden zu können..
Bei Illertissen passt das jetzt schon, gegen den amtierenden Pokalsieger!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#65
24.08.2023 - 20:48 Uhr
Partie gegen Illertissen ist wohl auf 18 Uhr angesetzt am 5.9.: https://www.fupa.net/cup/bayerischer-totopokal

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#66
25.08.2023 - 18:41 Uhr
Unser Totopokal-Gegner am 5. 9. FV Illertissen spielt heute ab 19 Uhr zuhause gegen Bayreuth !

https://www.bfv.de/spiele/fv-illertissen-gegen-spvgg-bayreuth-am-25-08-2023/02M5VCHBMO000000VS5489B3VVRQ15EP

Laut BFV wird das Spiel bei Sporttotal.TV live übertragen !

Der Link lautet https://sporttotal.tv/events/9ebf10af-e1dd-453b-9ab5-66779a1dc504

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#67
05.09.2023 - 18:50 Uhr
Aufstellung: Scherger - Lamby, Zentrich, Schifferl, Waidner - M. Welzmüller, Maier - Skarlatidis, Mashigo - Hobsch, Fetsch

Bank: Vollath, Hoops, Ortel, Zimmermann, Leuthard, Hirtlreiter, Schmid

Gefällt mir ganz gut. Schlagkräftige Truppe (mit Pause für Seppi, Bauer, Westermeier und ohne Verletzungsrisiko für Krattenmacher) und auf der Bank die junge Garde, falls der Sieg früh eingetütet ist.
Spannend wird sicher auch, das IV-Duo Zentrich/Schifferl zu sehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 05.09.2023 um 18:52 Uhr bearbeitet
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#68
05.09.2023 - 19:02 Uhr
Mir fällt jetzt schon auf: Sporttotal vermisse ich nicht. Und 1-2 Jahre wars mein täglich Brot. Schon irgendwie lustig.

Zur Aufstellung: finds okay. Weil wirklich gut nachlegen kann man jetzt nicht...
E: Würde jetzt nicht zwingend sagen, dass mich die ersten 12-13 Minuten eines besseren belehren..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 05.09.2023 um 19:15 Uhr bearbeitet
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#69
05.09.2023 - 19:05 Uhr
Da wird man ja seekrank vom gucken ugly
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#70
05.09.2023 - 19:17 Uhr
Ich finde die Übertragung, dafür dass sie kostenlos und legal ist, absolut in Ordnung. Klar gab es in der Regionalliga manche Vereine, wo die Kamera extrem ungünstig montiert war, aber hier finde ich die Perspektive wirklich okay, lediglich ein Moderator fehlt mir, dabei wäre das ja möglich.
Aufstellung gefällt mir auch gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.