Mo., 25.03.2019
Portugal
Portugal
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Portugal   Serbien
Fernando Santos F. Santos Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
1,06 Mrd. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Portugal - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

21.03.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Kezman69
Ich hab mir alle Kommentare durch gelesen und nehme jetzt mit bisschen Abstand zum Spiel mal Stellung.

Ich finde das hier vergessen wird was Mitrovic für dieses Team geleistet hat als Jovic noch nicht diese über Saison hatte, ich verstehe die Forderungen nach einem Jovic zwar, würde aber einen Mitrovic niemals auf die Bank für Jovic setzen. (zumindest jetzt noch nicht)

Ich möchte nicht die Leistungen eines Jovic schmälern aber vor dem Tor ist ein Mitrovic der bessere Mann, er verwertet die Bälle besser und ist Kopfball stärker. Für so ein Spiel wo wir wenige Chancen kreieren und auf Standards setzen der richtige Mann. Ich hätte beide spielen lassen aber unser Trainer hat sich anders entschieden.

Die Zeit von Jovic wird kommen und er wird wenn er so weiter macht der beste Stürmer sein den wir eventuell je hatten! (21 Jahre alt)!

Zu Krstajic, wir hatten einige Trainer vor ihm die gar nichts zustande brachten. Die Spieler laufen und kämpfen das war nicht immer so! Vor einigen Jahren haben wir genau dies bemängelt erst seit Muslin geben die Jungs alles und tun das unter Krstajic ebenfalls. Ich finde es wird zu viel kritisiert jeder Anfang ist schwer, ich bin bei euch das wir einen besseren Mann verdient haben aber dieses Bashing finde ich übertrieben!

Zu den Spielern einzeln:

Dmitrovic: danke lieber Herr im Himmel für diesen Torwart!
Rukavina: er kann Nix dafür das der Trainer ihn aufstellt, sein Einsatz und Kampf ist aller ehrenwert!!! Danke !!!
Spajic: kämpft und läuft aber er ist klar IV Nummer 5 hinter Nastasic, Maksimovic, Milenkovi und Veljkovic.
Mladenovic: als Ersatz des Ersatzes nicht schlecht aber kein Format für dieses Team!
Milenkovic: Bockstark!!!
Maksimovic: die Entfeckung unserer NM, ich denke der wird noch eine großartige Zukunft vor sich haben!
Ljajic: Adem hat heute zum ersten Mal wirklich gekämpft und ist gelaufen, ist aber auf der Position ist der defensiv zu schwach. Dieser Auftritt macht aber Hoffnung für die außen oder die 10 wenn er defensiv ebenfalls so viel macht!
Gacinovic: leider verletzt...
Radonjic: grausam... keine Worte finde ich für ihn!!!
Lazovic: für die Offensive unseres Teams eindeutig zu schwach aber defensiv stellt er für mich eine gute Option dar.
Tadic: momentan ein Monster!
Mitrovic: stark einfach nur stark wie er die Bälle runterholt und weiter leitet, ich finde ihn technisch stark! Er bindet immer 1-2 Mann diese Räume sollten die außen nutzen die aber leider nicht in unserem Spiel vorhanden waren.
Zivkovic: bitte Wechsel junge!
Sergej: zu wenig Spielzeit.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebniss! Früher hätten wir diese Spiele verloren. Gegen Deutschland und Portugal auswärts jeweils ein Unentschieden ist nicht schlecht! Ich fand uns stärker als die vor dem Spiel gelobten Ukrainer gegen die Portugiesen!

Ich will dieses Team in voller Stärke und mit einem
Ordentlichen Trainer sehen! Ich glaube das Potential für die weltspitze mit guten Entwicklungsverläufen einiger Spieler ist auf jeden Fall möglich!



Ich habe heute kein unterschied zwischen Spajic und Milenkovic gesehen deren Stellungsspiel war schlecht.
6 oder 7 mal ist heute der Ball durch den Fünfer gekullert und beide sahen schlecht aus.
Steht da einer am langen Pfosten dann klingelt es nonstop in unsere Bude.
Es war das erste schlechte spiel von Milenkovic aus meiner Sicht und verliert so an Bedeutung.
Irgendwie fehlt diesem Duo die Ausstrahlung auf den Platz und sollte getrennt werden.
Ich würde gerne Rajkovic wieder in der NM sehen und könnte mir vorstellen, dass er gut mit Milenkovic kann.
Die zweite Wahl wäre Maksimovic.
Zitat von paffaroti
Zitat von Kezman69

Ich hab mir alle Kommentare durch gelesen und nehme jetzt mit bisschen Abstand zum Spiel mal Stellung.

Ich finde das hier vergessen wird was Mitrovic für dieses Team geleistet hat als Jovic noch nicht diese über Saison hatte, ich verstehe die Forderungen nach einem Jovic zwar, würde aber einen Mitrovic niemals auf die Bank für Jovic setzen. (zumindest jetzt noch nicht)

Ich möchte nicht die Leistungen eines Jovic schmälern aber vor dem Tor ist ein Mitrovic der bessere Mann, er verwertet die Bälle besser und ist Kopfball stärker. Für so ein Spiel wo wir wenige Chancen kreieren und auf Standards setzen der richtige Mann. Ich hätte beide spielen lassen aber unser Trainer hat sich anders entschieden.

Die Zeit von Jovic wird kommen und er wird wenn er so weiter macht der beste Stürmer sein den wir eventuell je hatten! (21 Jahre alt)!

Zu Krstajic, wir hatten einige Trainer vor ihm die gar nichts zustande brachten. Die Spieler laufen und kämpfen das war nicht immer so! Vor einigen Jahren haben wir genau dies bemängelt erst seit Muslin geben die Jungs alles und tun das unter Krstajic ebenfalls. Ich finde es wird zu viel kritisiert jeder Anfang ist schwer, ich bin bei euch das wir einen besseren Mann verdient haben aber dieses Bashing finde ich übertrieben!

Zu den Spielern einzeln:

Dmitrovic: danke lieber Herr im Himmel für diesen Torwart!
Rukavina: er kann Nix dafür das der Trainer ihn aufstellt, sein Einsatz und Kampf ist aller ehrenwert!!! Danke !!!
Spajic: kämpft und läuft aber er ist klar IV Nummer 5 hinter Nastasic, Maksimovic, Milenkovi und Veljkovic.
Mladenovic: als Ersatz des Ersatzes nicht schlecht aber kein Format für dieses Team!
Milenkovic: Bockstark!!!
Maksimovic: die Entfeckung unserer NM, ich denke der wird noch eine großartige Zukunft vor sich haben!
Ljajic: Adem hat heute zum ersten Mal wirklich gekämpft und ist gelaufen, ist aber auf der Position ist der defensiv zu schwach. Dieser Auftritt macht aber Hoffnung für die außen oder die 10 wenn er defensiv ebenfalls so viel macht!
Gacinovic: leider verletzt...
Radonjic: grausam... keine Worte finde ich für ihn!!!
Lazovic: für die Offensive unseres Teams eindeutig zu schwach aber defensiv stellt er für mich eine gute Option dar.
Tadic: momentan ein Monster!
Mitrovic: stark einfach nur stark wie er die Bälle runterholt und weiter leitet, ich finde ihn technisch stark! Er bindet immer 1-2 Mann diese Räume sollten die außen nutzen die aber leider nicht in unserem Spiel vorhanden waren.
Zivkovic: bitte Wechsel junge!
Sergej: zu wenig Spielzeit.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebniss! Früher hätten wir diese Spiele verloren. Gegen Deutschland und Portugal auswärts jeweils ein Unentschieden ist nicht schlecht! Ich fand uns stärker als die vor dem Spiel gelobten Ukrainer gegen die Portugiesen!

Ich will dieses Team in voller Stärke und mit einem
Ordentlichen Trainer sehen! Ich glaube das Potential für die weltspitze mit guten Entwicklungsverläufen einiger Spieler ist auf jeden Fall möglich!



Ich habe heute kein unterschied zwischen Spajic und Milenkovic gesehen deren Stellungsspiel war schlecht.
6 oder 7 mal ist heute der Ball durch den Fünfer gekullert und beide sahen schlecht aus.
Steht da einer am langen Pfosten dann klingelt es nonstop in unsere Bude.
Es war das erste schlechte spiel von Milenkovic aus meiner Sicht und verliert so an Bedeutung.
Irgendwie fehlt diesem Duo die Ausstrahlung auf den Platz und sollte getrennt werden.
Ich würde gerne Rajkovic wieder in der NM sehen und könnte mir vorstellen, dass er gut mit Milenkovic kann.
Die zweite Wahl wäre Maksimovic.


Ich fand ihn deutlich besser als Spajic, aus dem Grund das er viel wegbügelte was die außen verpatzt haben. Die IV sah heute nicht gut aus weil das zentrale Mittelfeld und die beiden außen schlicht und einfach nicht vorhanden waren, so waren die beiden dazu gezwungen häufig zu weit voneinander entfernt zu stehen und andere Aufgaben zu übernehmen. Ljajic zwar bemüht wie er erwähnt aber defensiv einfach nicht stark genug. Beide außen jeweils im Mittelfeld und in der Abwehr schwach, die Außenräume waren immer wieder offen oder wurden sehr leicht überspielt wobei die beiden außen wirklich nicht gut unterstützt wurden von Radonjic und Lazovic!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Keine Ahnung was in Krstajic Gehirn vorgeht aber er macht einen fehler nach dem anderern.Er gibt nie Fehler zu, schuld sind immer die anderern.Angefangen das er Gacinovic der bestandteil des Teams das die WM-Teilnahme geschafft hat nicht mit zu WM nimmt dann einen Nastasic ohne absprache mit ihm, ihn als Verletzt eingestuft hat , einen Veljkovic der kein einziges Vorbereitungsspiel absolviert hat gegen Brasilien ins kalte Wasser schmeisst.Der einen verdienten Kapitän absägt.
Von Pusch spricht wenn ein Spieler sich kritisch zu seiner auswechslung äussert.
Der von verjüngung spricht aber ein drittklassiger 35 jähriger Stamm bei ihm ist.
Der formstarke Spieler wie Jovic , Grujic nicht einsetzt weil er an seinem besch.... system festhält und formschwache bzw die in ihren Vereinen keine oder kleine rolle spielen wie ein Radonjic oder Lukic beruft und die auch häufig eingesetzt werden.
Jedes mal wenn wir in führung gehen hören wir das fussballspielen auf und verwalten nur noch augen-zuhalten
Nur noch Kopfschütteln kann man da ugly

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
hier meine bewertungen:

Dmitrovic - Sehr stark, wir haben hier einen bekommen, der locker 2 Zyklen spielen kann. Dahinter mit Rajkovic einen fast genauso guten, da müssen wir uns keine Sorgen machen.
Mladenovic - als Ersatz nicht schlecht, besser als Bogosavac/Gajic/Rukavina auf dieser Postion. Kolarov ist weiterhin besetzt (letzte Euro/letzter Zyklos), was danach kommt, muss man abwarten. Rodic und Mladenovic sind mMn fast gleich gut/schlecht, nur Rodic einen Tick besser, dahinter kommt lange nichts (Bogosavac abwarten, und Gajic eher ein RV)
Milenkovic - vielleicht unser bester Mann (neben Tadic), der neue Vidic (vielleicht in Zukunft sogar besser). Gesetzter IV, der mMn im Sommer wechseln muss, um sich weiterzuentwickeln.
Spajic - nicht schlecht, nur eben auch nicht gut. Als 3., od. 4. IV kann man berufen, trotzdem Milenkovic-Maksimovic Duo sehe ich als gestezt in Zukunft.
Rukavina - sollte mMn selber aufhören, alle (auch er) sehen dass es nichts mehr bringt, ist nich in der Defensive gut (zu weit vom Mann, zu langsam) und offenisv kommt keine einzige Flanke an, genau dass, was einen RV ausmachen sollte. Hier sollte man Gajic ins Kalte Wasser werfen (andere Nati´s machen es auch so, bei Positionen, die dünn besetzt sind)
Maksimovic - absolute Klasse, läuft viel, stört den Aufbau des Gegners, und kann den Ball auch nach vorne spielen (nicht wie Lukic/Fejsa/Milivojevic) Maksimovic ist ein Gudelj Spiletyp, nur ein MEGA upgrade zu Gudelj. Sollte neben Matic in einem 3.-MF gesetzt sein.
Ljajic - wieder schwaches Spiel, auf eine Pos. die er nie spielt. Ich glaube Krstajic wollte einen Spieler im MF, der mit dem Ball kann, nur eben uneingespielt und keinen Zugriff in Spiel. Hätte er das Tor gemacht, würde mann alles andere vom Spiel von ihm vergessen, so ist er negativ aufgefallen.
Lazovic - ein echt STARKER backup zu den aussen, der seine Nominierungen vollstens verdient hat. Kann mit dem Ball, ist schnell und hat Köpfchen. Leider in meine Wunschaufstellung (4-3-3) keinen Platz, aber als Back up wie gesagt, bombastisch.
Tadic - auch wenn er Heute nicht so geglänzt hat, sieht man, dass er der einzige ist, der was drauf hat in der Offensive. Immer am Ball, veruscht zu pushen und den Ball in den Strafraum zu bringen. Schade dass er nciht 5 Jahre jünger ist. Top OM, Top 10er, die leider aussterben (viell. unser letzter guter 10er). In einem 4-3-3 neben Mitrovic und Jovic, würden wir JEDEN auseinander nehmen!!!!!
Gacinovic - ich mag ihn ehrrlich gesagt nciht, aber bis seiner Auswechslung, sehr gut gespielt. Ich finde ihn zu "mekan" wie man auf serbisch sagt. Guter schneller Spieler, nur eben Kostic auf seine Pos. noch einen Tick Robuster, schneller und Torgefährlicher bzw. mehr im Spiel
Mitrovic - gestern absolut fehl am Platz. Schön und gut, er hat viele Bälle abgeschirmt und gewonnen, jedoch ist seine AUfgabe in einem 4-2-3-1 Tore zu schiessen, nicht die Bälle zu halten. Viele Konter wurde aufgrund seine nicht vorhandenen schnelligkeit unterbunden. Neben Jovic-Tadic in einer 3er Offenisve, würde dass anders aussehen.

Einwechslungen:

Radonjic - falsche EInwechslung, der junge braucht Spielpraxis bei OM. Als Back up zu Kostic/Gacinovc nicht schlecht, für die letzten 15 minuten, aber für mehr auch nicht. Wir haben auf den Aussen nicht soviele Wechselspieler, auf hohen Niveau.
Zivkoci - spielt jeden Ball nach hitnen, stoppt Konter (ohne einen Grund). Ist jetzt auch nicht mehr im jugnen "Talent Alter", sollte mehr drauss machen. Als Back up wie Radonjic gut, für mehr momentan nicht.
SMS - zu kurz im Spiel, tortzddem seine Präsenz im MF (so gross, robust und eig. Ballsicher) hat man bemerkt. Glaube statt Gacinovic einen SMS zu bringen, hätte uns mehr geholfen, und vielleicht hätte man in HZ 2, mit einen Jovic neben Mitrovic und SMS im Mittelfeld gewonnen (VIELLEICHT). Zu probieren wäre es gewsesen, perfekter MOment für das 4-3-3 was ich ganze zeit Sage.

Im Juni folgende Aufstellung bitte (nachdem Länder bzw. Spiel gegen Portugal Spielen):

Dmitrovic
Gajic - MIlenkovic - Maksimovic - Kolarov
SMS - Matic - Maksimovic
Tadic - Mitrovic - Jovic

in diesen Spielen, hat man gesehen, dass MOMENTAN diese Aufstellung perfekt wäre. In eine Nationalmannschaft sollte man nach Form, nicht nach vorheriger Leistungen/Taten aufstellen.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Positiv hervorheben ist sicherlich der Willen. In den letzten Jahren hätte man so ein Spiel noch mit 3-1 verloren. Dazu auch mal das Glück welches des öfteren auf der Seite des Gegners war.

Schade das Jovic keine Chance bekommen hat, jedoch muss man Mitrovic sehr loben. Zwar nicht viele Toraktionen aber dafür ging er, wie ich vermutet habe, den Verteidigern sowas von auf den Wecker. Wichtige Bälle geholt und gut verteilt bzw. abgeschirmt.

Mal sehen ob dieses Ergebnis gut verarbeitet wird und das Selbstvertrauen stärken kann. Krstajic müssen wir nun ertragen ob man will oder nicht. Mal sehen ob wir irgendwann mal die "stärkste" Aufstellung sehen werden, da spielen leider zu viele Faktoren ein Rolle.

Die Körpersprache von Ljajic gefällt mir überhaupt nicht. Er wirkte zwar schon immer als wäre er "stidljiv" aber Gestern schien er total neben sich. Solche Chancen wie gegen Portugal und Deutschland hätte er vor 2 Jahren locker gemacht.

Radonjic geackert für die Defensive aber meiner Meinung nach die falsche Einwechslung. Nach vorne war da gar nichts wenn man bedenkt, dass er über die Seite Impulse nach vorne bringen sollte. Orientierte sich immer in die Mitte und hat gefühlt jeden zweiten Ball liegen gelassen.

Gacinovic musste leider zu schnell runter aber man sah bei der Aktion, dass er und Tadic gut harmonieren.

Dmitrovic ohne Fehler. Das sind Spiele wo du dir als Torhüter das nötige Selbstvertrauen holst (wie gegen DE) und dann auch mal unmögliche Bälle halten kannst.

Wäre Krstajic ein wenig mutiger gewesen wäre vielleicht noch mehr drin gewesen (bei Kontern ist man immer gefährlich). Phasenweise hatte man das Gefühl ausser Mitrovic und Tadic darf niemand über die Mittellinie gehen.

Milenkovic begeistert. Wirkt sehr abgebrüht für sein Alter. Soll so weitermachen, dann werden wir sehr viel Freude an ihm haben.

Spajic so la la. Schien aber derjenige gewesen zu sein welcher dirigierte und trotz seinen kleinen Unsicherheiten sich nicht anmerken liess. Selbstverständlich müssten hier Nastasic oder Maksimovic stehen.

Maksimovic sehr souverän und mannschaftsdienlich. Hat mMn seine Chance genutzt um sich zu präsentieren auch wenn solche Spielertypen nicht "spektakulär" spielen. Könnte neben Matic genau der richtige Mann sein.
Puh, das war gestern mehr Glück als Verstand.

Als erstes will ich Dmitrovic und Maksimovic positiv hervorheben. Was Dmitrovic alles gehalten hat und wie viele Wege Maksimovic gegangen ist, dass war schon sehr stark!
Beide haben sich in den beiden Spielen definitiv von ihrer besten Seite gezeigt. Ich denke Maksimovic könnte mit Matic auf der Doppel-sechs sehr gut harmonieren.

Mladenovic und Rukavina haben es den Umständen entsprechen ziemlich gut gemacht, wenn man die eigenen limitierten Fähigkeiten und die Stärke des Gegners betrachtet.

Milenkovic und Spajic haben auch einen vernünftigen Job gemacht, vor allem Milenkovic mit einigen starken Aktionen.

Tadic hat in einigen Situationen seine Genialität aufblitzen lassen. Wurde aber von den Portugiesen meist eng und teilweise hart angegangen. Pepe hätte sich kurz vor der Halbzeit nicht beschweren können, wenn er für den Knöcheltritt eine rote Karte bekommen hätte. Für genau so ein Ding hat Pavkov gegen Deutschland die rote bekommen. Nur das es bei Pavkov und Sane spektakulärer aussah.

Ljajic war auf dieser Position einfach verschenkt. Hatte trotzdem fast die gleiche Chance wie gegen Deutschland. Den muss er einfach reinmachen!

Lazovic hat auch einen guten Job gemacht und sich definitiv für weitere Nominierungen empfohlen.

Sehr schade, dass Gacinovic sich so früh verletzt hat. Durch sein Pressing hätte er das Aufbauspiel der Portugiesen sicherlich empfindlich schaden können.

Mitrovic war zwar nicht besonders gefährlich, hat aber viele Bälle festgemacht und verteilt und auch einige Fouls gezogen. Dafür, dass er so wenig Bälle in aussichtsreicher Position bekommen hat, hat er seinen Job sehr gut gemacht. Bemerkenswert war für mich auch, wie weit Mitrovic in den Schlussminuten nach hinten gearbeitet hat. In einer Situation hat er sogar den RV gemacht

Die Einwechslung von Radonjic kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn Mijat schon nicht weitermachen konnte, dann hätte ich mir eher Zivkovic gewünscht (kennt das Stadion, zusätzliche Motivation sich gegen die Portugiesen zu zeigen...). Noch besser wäre es, wenn man SMS eingewechselt hätte und dafür dann Ljajic weiter nach vorne.

Für mich, wie für alle anderen auch, war es völlig unverständlich, dass Jovic 90 Min. auf der Bank saß. Mitrovic hätte man eine gute halbe Stunde vor Schluss auswechseln können. Er war platt! Das ist auch verständlich, er kommt gerade aus einer kleinen Verletzung und hatte es unter anderem die ganze Zeit mit Pepe zu tun.

So sehr ich mich über diesen Punkt freue, so sehr wurmt es mich, dass man mit zwei positiven Ergebnissen aus dieser Länderspielpause geht. So denkt man, dass alles gut ist, dabei hätte man beide Spiele mit Pech auch deutlich verlieren können.
Ja Dmitrovic erinnert mich an Wakashimazu grins macht seine Sache sehr gut.

Ich glaub mit Jovic wärs gestern noch besser gewesen er ist einer deutlicheren besseren Form als Mitro.

An für sich kann man mit dem Punkt super zufrieden sein.

Lazovic hat mir gut gefallen. Tadic sowieso! Milenkovic ist der neue Ramos tongue

Ma Guckn! so wie es aussieht bekommt die Ukraine Strafpkt von der UEFA wegen eines Einsatzes eines eingebürgerten Brasilianers.

So das die Quali für uns dan durch sein sollte stark
Hier die benotung vom "Sportski Zurnal"

Krstajic bester Manntung

Marko Dmitrović 7

Imao je sreće, ali i znanja da istrči kad je trebalo, preseče lopte „kroz odbranu“... Gol Danila nije mogao da brani...

Antonio Rukavina 7

Mogao je da odahne kad je Ronaldo zatražio izmenu, ali, je i u duelima s Rafom Souzom imao pune noge posla...

Uroš Spajić 6,5

Na trenutke toliko isprepadan, srećom, Srbija nije kažnjena... U drugom poluvremenu se iskupio spašavanjem gola kad su svi već videli kapitulaciju.

Nikola Milenković 7

Puno posla imao je s robusnim Dijegom Souzom, Portugalac je samo jednom dobio vazdušni duel...

Filip Mladenović 6,5

Očekivao je duel s Ronaldom, ali je najbolji svetski fudbaler otišao na levu stranu i prepustio takođe opasnog Rafu Silvu da muči povratnika u reprezentaciju Srbije.

Nemanja Maksimović 7

Kao lav se borio s jačim od sebe, šut Danila morao je da blokira...

Adem LJajić 7,5

Iznenađenje večeri, na poziciji zadnjeg veznog na trenutke je igrao toliko racionalno i mirno kao Nemanja Matić u najboljim danima...

Darko Lazović 6,5

Nije lako proći pored Gereira... Ali ni Gereiro nije prošao pored Lazovića... Morao je da bude aktivniji u igri... ali u 58. minutu umalo nije napravio šansu Prtugalcima...

Dušan Tadić 8

Sve se vrtelo oko njega, lopte za završni udarac, šanse, gol... Najbolji naš igrač...

Mijat Gaćinović 7

Fantastično je utrčao iz drugog plana, iznudio penal... Već posle 20 minuta morao je zbog povrede da bude zamenjen.

Aleksandar Mitrović 7

Namučio je Pepea, uspeo jednom da glavom s kopačke skine loptu Portugalcu, vratio je do Mladenovića...

Zamene

Nemanja Radonjić 6

Zaigrao je umesto Gaćinovića, ali se nije naigrao...

Andrija Živković 6

Umalo nije postao tragičar zbog olako izgubljene lopte na centru....

Sergej Milinković Savić -

Smirio igru, stao na loptu, ali nedovoljno igrao za ocenu.

Selektor Mladen Krstajić 8

Svaka čast za tim, taktiku. Izmene mu nisu donele rezultat, ali sve što je Srbija sinoć pokazala u Lisabonu zaslužuje pohvale i respekt.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.