Mo., 25.03.2019
Portugal
Portugal
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Portugal   Serbien
Fernando Santos F. Santos Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
1,06 Mrd. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Portugal - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

21.03.2019 - 20:57 Uhr
Sah eigentlich ganz gut aus, hätte schlimmeres erwartet ehrlich gesagt. Dennoch verstehe ich die Auswechslung von Gacinovic nicht so richtig. Bringt einen Radonjic der gefühlt 25min bisher bei Marseille in der Saison gespielt hat. Sergej sitzt auf der Bank. Was man dann beim Tor gesehen hat als da keiner draufgeht in dem Fall Ljajic, aber Herr Krstajic, dieser junge Mann spielt nie auf 6 !!!

Maksimovic hat mir sehr gut gefallen. Macht sehr viele Räume zu und attackiert auch frühzeitig, wie bei Getafe. Tadic und co. da vorne gefallen mir ebenfalls. Viele Fehler leisten sich unsere Aussenverteidiger, sei es im Aufbauspiel oder bei hohen Bällen. Wieso Jovic bei dem System nicht spielt wo wir gezielt auf Konter gehen versteht glaub ich nicht mal Mitrovic !

Dmitrovic wieder bisher sehr stark.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 25.03.2019 um 21:49 Uhr bearbeitet
Sieht aus das wir uns erst noch eins fangen bevor was geändert wird...

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Meine fresse, was für Auswechselungen, je..m ti Mladen, geh mit Gott, aber geh....

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
EINFACH NUR GLÜCK

EINFACH NUR GLÜCK

identisches spiel wie gegeen schweiz nur dass man nicht bestraft wurde
Also sorry fürs erste für den Einzeiler! Aber Radonjic ist wirklich so schwach unglaublich!!! Selbst ein mladenovic macht es besser als er!!!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
fussball KANN manchmal sehr einfach sein, kein zigriff mittelfeld und ZUFAELLIG steht kein matic sergej milovojevic dort
Fantastisches Ergebnis. Den Jungs kann man nichts vorwerfen. Sie haben gekämpft bis zum umfallen. Krstajic hat heute wieder nur bestätigt, dass er dem Trainerjob nicht gewachsen ist.

Der Punkt heute könnte am Ende Gold Wert sein. Sehr schade, dass die Ukraine in der 93.min noch das Siegtor gemacht hat.
Typisches Serbenspiel, schwer zum anschauen, zu mindest Glück gehabt 1pkt aus Portugal, wie sollen wir diesen Krstajic nur weg bekommen.
Seine Wechsel Katastrophe, Sergej bringt er fast zu Nachspielzeit. Zivkovic/Radonjic haben es nicht verdient zu spielen. Eigentlich hätte wir das Spiel 3:1 verlieren müssen, naja es geht weiter. Dabei hatte ich mir gewünscht das wir endlich mal Fußball spielen, ich einfach ein Nörgler bin den man es nicht Recht machen kann. Aber nein ich bekomme immer mehr Futter.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
1 wie kann man so scheisse Fusball spielen. 2 wie kann man so bescheuert aufstellen. 3 wieso kommt ein Radonjic für Gacinovic? 4 wieso stellt man ein Ljajic auf die 6? Meine Fresse ist dieser Krstajic ein Witz. Statt SMS zu bringen um das Mittelfeld zu stabilisieren, bringt er ein Radonjic der nur rennen kennt durch die Wand natürlich. Ein Rukavina ist nicht mehr tragbar! Man sah es heute sehr gut, wieso ein Krstajic das allerdings nicht sieht weiß der Geier. Man spielt zum Teil Angsthasen Fusball mehr ist es nicht. Man ist nicht mal in der Lage ein Spiel aufzubauen was trainiert man eig im Training? 1 Tor schießen dann Fusball spielen einstellen? Die Combi Spajic Milenkovic funktioniert null! Man hat gesehen das ein Spajic absoluter Durchschnitt ist!
Haha was für eine witzfigur krstajic ist, das ist unfassbar. mir fehlen die worte, ich glaube unsere Spieler wissen selber nichtmal wie sie hier ein x rausschlagen konnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.