Mo., 25.03.2019
Portugal
Portugal
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Portugal   Serbien
Fernando Santos F. Santos Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
1,03 Mrd. € Gesamtmarktwert 317,80 Mio. €
27,1 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Portugal - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

21.03.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von forlancevic
Ivanovic wurde rausgeschmissen,


Musste gestern an Bane denken und wie gut er uns tuen würde. Eine riesen sauerei was mit ihm abgezogen wurdegrrr Wenn ich das Märchen von verjüngung erzähle darf der gleichaltrige Rukavina der Bane nichtmal zu den Knien reicht nicht nomieniert geschweige Stammmspieler seinugly Das kotzt mich sogar mehr an als das mit Luka und Nastasic das man einen so verdienten Spieler abgesegt hat.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Man könnte so gut aufstellen aber nein es gibt immer Probleme im Verband. Wahnsinn wie man eine sehr starke Generation wieder kaputt machen will. Wenn man sich das heutige Spielermaterial anschaut und das damals welches Antic zur Verfügung hatte spricht man hier von einem Klassenunterschied!

Dmitrovic
Milenkovic-Veljkovic-Nastasic-Kolarov
Matic-Milivojevic-Sergej
Tadic Mitrovic Jovic

Kostic Gacinovic Ljajic Zivkovic Maksimovic Grujic Spajic usw.

Einfach nur traurig!

•     •     •


Zitat von Milijas7
Man könnte so gut aufstellen aber nein es gibt immer Probleme im Verband. Wahnsinn wie man eine sehr starke Generation wieder kaputt machen will. Wenn man sich das heutige Spielermaterial anschaut und das damals welches Antic zur Verfügung hatte spricht man hier von einem Klassenunterschied!

Dmitrovic
Milenkovic-Veljkovic-Nastasic-Kolarov
Matic-Milivojevic-Sergej
Tadic Mitrovic Jovic

Kostic Gacinovic Ljajic Zivkovic Maksimovic Grujic Spajic usw.

Einfach nur traurig!



einzig die Defensive unter Antic zeit würde, ich gern haben. aber in der Offensive, ist es wie du es sagst ein Klassenunterschied.

erwarte für morgen nicht viel, wäre mit ein Remi zufrieden.
Ich wünschte ich wäre auch so optimistisch wie die meisten hier. Portugal hat im ersten Spiel nur Unentschieden gespielt, und genau das macht sie so gefährlich. Sie werden nämlich alles dran setzen dieses Spiel gegen Ukraine vergessen zu machen und werden von der ersten Minute an anrennen, im eigenen Stadion.
Und wenns ganz blöd läuft, bekommen wir gleich zu Beginn einen Gegentreffer und dann kann das Ganze ganz übel ausgehen schief
Deswegen habe ich ehrlich gesagt auch auf einen Sieg Portugals gehofft aber ok, zum Glück liegt der Druck jetzt bei ihnen und wir können mit dieser ersatzgeschwächten Truppe eigentlich nur überraschen. Ich hoffe so sehr, dass Mitrovic und Jovic im Sturm starten und mit Tadic dahinter könnte das wirklich ein tödliches Trio werden, wir müssen unser Glück einfach in der Offensive suchen und nur so können wir die Portugiesen überraschen.
Hoffentlich klappts daumen-hoch ich würde sofort ein Unentschieden unterschreiben.
Zitat von boban

Zitat von forlancevic

Ivanovic wurde rausgeschmissen,


Musste gestern an Bane denken und wie gut er uns tuen würde. Eine riesen sauerei was mit ihm abgezogen wurdegrrr Wenn ich das Märchen von verjüngung erzähle darf der gleichaltrige Rukavina der Bane nichtmal zu den Knien reicht nicht nomieniert geschweige Stammmspieler seinugly Das kotzt mich sogar mehr an als das mit Luka und Nastasic das man einen so verdienten Spieler abgesegt hat.


irgendwie entsteht der eindruck das so viele wie möglich, zumindest jene welche man entfernen kann ohne dass der stuhl wackelt, mit lauter stimme oder authorität, sprich das "kritisierfähige potential" wurde minimiert, milivojevic und bane haben gern missstände angesprochen, man erinnere sich wie bane damals zum fall ljajic an die medien getreten war, zwar missfiel mir sowohl seine meinung als auch sein ton, aber ich sehe dies nichtsdestotrotz als klaren indikator für seine persönlichkeit, sprich dass er sich als führungsspieler sah (sieht) der von sich selbst erwartet haltung anzunehmen

krstajic mag es nicht gern wenn die spieler sachen kritisieren, ob intern oder in den medien, ich würde sogar sagen er ist allergisch darauf und wird fuchsteufelswild

menschen argumentieren ja gerne mit extrema, sprich in diesem fall "ja welche mannschaft braucht das schon dass spieler wegen jedem schmarrn wie mimosen sich echauffieren und und und", bitte geht nicht von einem extrem ins andere ... wie wärs mit dem mittelweg? eine gesunde kommunikation innerhalb der mannschaft, wo spieler eine plattform haben ihre gefühle in einem angemessenem ton zu äußern, zumindest würde ich meine manschaft so führen, aber das is halt der alte jugo weg, harte authorität!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 25.03.2019 um 10:21 Uhr bearbeitet
Diese Aufstellung wird erwartet. Habe Portugal in letzter Zeit gar nicht verfolgt und das Spiel gegen die Ukraine leider verpasst. Sorgen bereiten mir eigentlich nur die Aussenverteidiger. Habe nicht den Eindruck das diese den schnellen Flügelvorstössen viel entgegen zu bringen haben.

Jovic hat gegen DE zwar getroffen dennoch finde ich Mitrovic von Beginn an doch die logischere Wahl. Soll er in der zweiten HZ für frischen Wind sorgen, nachdem Mitro der IV auf die Nerven gegangen ist und und körperlich mitgehalten hat.

Sergej muss eine klare Leistungssteigerung bringen. Bisher leider ohne den nötigen Impuls der ihn letztes Jahr so ausgezeichnet hat.

Tadic darf gerne an seiner grandiosen Form anknüpfen. Hoffe die Kapitänsbinde gibt ihm noch einen Motivationsschub.

Zitat von Fejsa via Instagram




Večeras sam pružio podršku saigračima i svima u stručnom štabu. Sutra će biti pomalo emotivna utakmica za mene, jer se ovde zaista osećam kao kod kuće. Mnogo sam želeo da zaigram na najlepšem stadionu, ali povreda je bila jača. Svim srcem sam uz vas braćo i samo da se razumemo – nisam NIKADA odbio da igram za reprezentaciju
Bullshit! Wir haben das Material für eine Doppelspitze und spielen hier auf Ein dreckiges 4231... nur zum Kotzen sowas!!! Dieser Krstajic geht mir zwar am Sack, aber er ist ja nur einer Marionette vom drecks Verband! Mitrovic ist keinen Tick vor Jovic zu setzen im Moment! Auch wenn Mitro ein Tier ist, muss entweder mit beiden, oder nur mit Jovic von Beginn an aufgestellt werden!
Zitat von Zekson
Bullshit! Wir haben das Material für eine Doppelspitze und spielen hier auf Ein dreckiges 4231... nur zum Kotzen sowas!!! Dieser Krstajic geht mir zwar am Sack, aber er ist ja nur einer Marionette vom drecks Verband! Mitrovic ist keinen Tick vor Jovic zu setzen im Moment! Auch wenn Mitro ein Tier ist, muss entweder mit beiden, oder nur mit Jovic von Beginn an aufgestellt werden!


Eine Doppelspitze wäre mir ebenfalls am liebsten gewesen. Das Jovic in dieser Form klar vor Mitrovic ist steht auch ausser Frage. Da die IV von Portugal aber nicht für ihre rücksichtsvolle Spielweise bekannt ist, scheint mir persönlich Mitrovic ganz für den Anfang zu passen.

Zu Krstajic müssen sowieso nicht allzuviel Worte verloren werden. Er spricht sowieso nur damit etwas gesagt ist.

Zitat von Krstajic
Veliku zvezdu je teško analizirati. Imamo neke ideje i metode kako da pokušamo da ga zaustavimo. Nisam ni prvi ni poslednji koji će reći da je možda i najbolji na svetu, suvišno je komentarisati
Dadurch, dass wir unsere Chancen eher aus dem Konter suchen werden, fände ich Jovic die logischere Wahl. Er ist schneller, agiler und spielstärker.
Statt Ljajic hätte ich viel lieber Gacinovic gesehen. Ljajic hatte schon so viele Spiele auf Außen und konnte noch nie überzeugen. Er hat weder die Schnelligkeit noch das Dribbling dafür.
Es kann natürlich auch sein, dass Krstajic Ljajic in der Mitte spielen lässt und Tadic auf den Außen, was hoffentlich nicht passieren wird.
Es wird wrs eh Mitrovic starten. Ich hoffe sehr er netzt und wir gewinnen nur nervt es mich. Welche Nationalmannschaft lässt bitte soetwas auf der Bank????? Rebic spielt für Kroatien und unser dreckiger Verband samt Krstajic lässt Jovic auf der Bank augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.