Prva nogometna liga | 2. Kroatische Liga [HR]

13.08.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Bodo110
(...)

Ganz oben wird sich das Rudeš ganz sicher nicht nehmen lassen. Nicht gerade mein Wunschaufsteiger, aber naja…


Hatte ja noch auf Cibalia gehofft, weil die einen kleinen Lauf hatten. Die letzten 3 Spiele aber nur Unentschieden gespielt und somit gefühlt 6 Punkte "verloren".
Scouts von Barcelona, Eintracht Frankfurt, Atalanta und Genk waren gestern beim Zweitliga-Spiel zwischen Kustosija und Rudes, sie kamen um Faye zu beobachten.

https://www.transfermarkt.de/mikayil-faye/profil/spieler/666974

Es ist zwar geil so Talente auch in Kroatien zu sehen, aber ich erkenne noch nicht worin bei ihm der große Hype liegt.
Joe Simunic ist nach seit seinem Abgang aus der U19, der neue Präsident von Rudes!
Am Ende ist die Meisterschaft trotzdem nochmal interessant geworden zwischen Rudes und Vukovar (auch ohne Lizenz).
Mich würde interessieren ob es eine Marktwert Analyse geben wird für die Top 3 Mannschaften Rudes, Vukovar und Cibalia?
Viele qualitative Spieler über die man sich unterhalten kann, besonders bei Vukovar und Rudes.
Am Ende ist meiner Meinung nach sogar Vukovar die beste Mannschaft der Liga, wenn man überlegt wie lange sie schon wissen, das sie nicht hoch können und trotzdem oben mitmischen. Dies zeigt Charakter und Qualität. Außerdem wurden Rudes durch die 0:3 Wertung (1:0 im Spiel) gegen Dragovoljac praktisch 3 Punkte geschenkt. Ohne diese wären sie zweiter hinter Vukovar. Und Rudes konnte Vukovar nicht einmal bezwingen diese Saison. Und trotz 3:0 Wertung gegen Dragovoljac hat Vukovar die beste Abwehr und Angriff der Liga. Für mich deshalb nicht nur die Überraschung der Saison sondern auch die beste Mannschaft der Liga und eine große Bereicherung für die kroatische Profiliga.daumen-hoch
Zitat von Scoutu25
Am Ende ist die Meisterschaft trotzdem nochmal interessant geworden zwischen Rudes und Vukovar (auch ohne Lizenz).
Mich würde interessieren ob es eine Marktwert Analyse geben wird für die Top 3 Mannschaften Rudes, Vukovar und Cibalia?
Viele qualitative Spieler über die man sich unterhalten kann, besonders bei Vukovar und Rudes.
Am Ende ist meiner Meinung nach sogar Vukovar die beste Mannschaft der Liga, wenn man überlegt wie lange sie schon wissen, das sie nicht hoch können und trotzdem oben mitmischen. Dies zeigt Charakter und Qualität. Außerdem wurden Rudes durch die 0:3 Wertung (1:0 im Spiel) gegen Dragovoljac praktisch 3 Punkte geschenkt. Ohne diese wären sie zweiter hinter Vukovar. Und Rudes konnte Vukovar nicht einmal bezwingen diese Saison. Und trotz 3:0 Wertung gegen Dragovoljac hat Vukovar die beste Abwehr und Angriff der Liga. Für mich deshalb nicht nur die Überraschung der Saison sondern auch die beste Mannschaft der Liga und eine große Bereicherung für die kroatische Profiliga.daumen-hoch


Absolut !

Für mich DER TOP-Favorit in der kommenden 2.Liga-Saison auf den Aufstieg.

Sehr starkes Projekt, welches Buzov auf die Beine gestellt hat! Bin nur gespannt ob man infrastrukturell in dieser kommenden Saison so nachbessern kann oder einen anderen Plan hinbekommt, der Erstligafußball in der Ecke ermöglichen lässt. Ausweichvariante könnte ja theoretisch immer Vinkulja sein, die werden wohl aber auch aufsteigen wollen, wobei ich nicht denke, dass man da qualitativ Vukovar die Stirn bieten kann. Zudem weiß ich auch nicht ob das Stadion kraj Bosuta überhaupt die Auflagen erfüllen würde für Erstligafußball. Cibalia ist ja leider Gottes schon ziemlich lange raus aus dem Erstligageschäft sad

In Vukovar soll ja laut letztem Stand "demnächst" ein Stadion für 5.500 Zuschauer hergestellt werden.

Ich würde es mir wirklich sehr wünschen für die Stadt und die Region. daumen-hoch
Zitat von Scoutu25
Am Ende ist die Meisterschaft trotzdem nochmal interessant geworden zwischen Rudes und Vukovar (auch ohne Lizenz).
Mich würde interessieren ob es eine Marktwert Analyse geben wird für die Top 3 Mannschaften Rudes, Vukovar und Cibalia?
Viele qualitative Spieler über die man sich unterhalten kann, besonders bei Vukovar und Rudes.
Am Ende ist meiner Meinung nach sogar Vukovar die beste Mannschaft der Liga, wenn man überlegt wie lange sie schon wissen, das sie nicht hoch können und trotzdem oben mitmischen. Dies zeigt Charakter und Qualität. Außerdem wurden Rudes durch die 0:3 Wertung (1:0 im Spiel) gegen Dragovoljac praktisch 3 Punkte geschenkt. Ohne diese wären sie zweiter hinter Vukovar. Und Rudes konnte Vukovar nicht einmal bezwingen diese Saison. Und trotz 3:0 Wertung gegen Dragovoljac hat Vukovar die beste Abwehr und Angriff der Liga. Für mich deshalb nicht nur die Überraschung der Saison sondern auch die beste Mannschaft der Liga und eine große Bereicherung für die kroatische Profiliga.daumen-hoch


Denke aber, dass bei Rudes einfach auch ein Stück weit die Luft raus war zum Ende (1 Sieg aus den letzten 6 Spielen). Der Aufstieg hatte sich lange Zeit abgezeichnet und war während der Rückrunde eigentlich nie so wirklich gefährdet. Für mich ein verdienter Aufsteiger, trotz der Wertung aus dem HD-Spiel. Den Vorsprung hätten die schon über die Ziellinie gebracht…

Trotzdem hast du völlig recht mit Vukovar. Tolle Leistung, toller Charakter! Mit ihnen wird sicher zu rechnen sein. Wird allgemein interessant, was sich so bei den Teams ergeben wird über den Sommer, nicht nur in Vukovar…
daumen-hoch
Haben wir hier einen Spieleragenten unter uns? oopsLachend

Mladina wird auch den Vertrag nicht verlängern. Er hat wohl Angebote ausdem Ausland und wird wohl irgendwo hingehen um gut Geld zu verdienen. Zumal er heute selbst gesagt hat das es wohl besprochen war das die Zusammenarbeit ein Jahr geht. Zekic wäre ein Coup für Rudes. Vielleicht machts auch Joe ugly Rudes ist schon ziemlich symphatisch allein aufgrund von Maric stark
Wir jedoch sehr schwer für sie die Liga zu halten.
Ich weiß auch nicht wie es dort finanziell aussieht, jedoch meinten beide in einem Interview für sport nedeljom man hätte schon Investoren fürs Stadion jedoch stellt sich "die Stadt Zagreb" quer. Man kennts.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Rudes hat die aktuellen Verträge von Tomislav Srbljinovic, Miguel Campos, Karlo Kralj, Bruno Brajkovic und Joao Araujo bereits beendet, hoffentlich nur dann um aufgebesserte Verträge mit ihnen für die 1. Liga zu unterschrieben, wobei wenn nun auch Davor Mladina weg ist, wer weiß, ob die dann überhaupt bleiben wollen.

Allgemein ist wer zu sagen was die Verantwortlichen um Joe, Maric und Jelavic mit Rudes vorhaben! schief
Zitat von SportagencyHR
Wann kommen eigentlich die Marktwertupdates? daumen-hoch


1. HNL - morgen.
2. HNL - 30.06.2023.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.