Robin van Persie
Geburtsdatum 06.08.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Robin van Persie zu Juventus Turin?

23.04.2010 - 12:15 Uhr
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#11
17.03.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von Zodwar:

Was ist daran so falsch?
Juve spielt in der schwächeren Liga als Arsenal und hat da einen ähnliche Stand wie Arsenal, sprich keine Steigerung.

Man City hat das Geld und den Kader um als absoluter Topclub zu zählen, selbst jemand der die PL nicht viel verfolgt müsste sehen, dass da was grosses heranwächst. Sonst würden Nasri, Silva & Co nicht dort hin wechseln ;)


Juve hat in der Serie A den gleichen Stand wie Arsenal in der PL? Wusste garnicht das die Gunners Rekordmeister sind! :ugly :p

ManCity in einem Atemzug mit Real zu nennen ist etwas verfrüht, denn City hat bis jetzt wenig bis nichts erreicht! Das was im Entstehen ist streite ich auch nicht ab aber zu Real,Barca,ManU,... fehlt noch einiges!
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#12
17.03.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von Zodwar:

Was ist daran so falsch?
Juve spielt in der schwächeren Liga als Arsenal und hat da einen ähnliche Stand wie Arsenal, sprich keine Steigerung.

Man City hat das Geld und den Kader um als absoluter Topclub zu zählen, selbst jemand der die PL nicht viel verfolgt müsste sehen, dass da was grosses heranwächst. Sonst würden Nasri, Silva & Co nicht dort hin wechseln ;)


Juve hat in der Serie A den gleichen Stand wie Arsenal in der PL? Wusste garnicht das die Gunners Rekordmeister sind! :ugly :p

ManCity in einem Atemzug mit Real zu nennen ist etwas verfrüht, denn City hat bis jetzt wenig bis nichts erreicht! Das was im Entstehen ist streite ich auch nicht ab aber zu Real,Barca,ManU,... fehlt noch einiges!

Hab ich nirgends geschrieben, aber was will sich Juve damit kaufen?
Die viele Titel in der Vergangenheit bringen leider nichts und momentan hat Juve halt einen ähnlichen Stand wie Arsenal. Kleine Chancen auf Meistertitel, grosse Chancen auf CL Quali. Obwohl gerade diese Saison Arsenal ganz gschwach gestartet ist und die Chancen auf den Meistertitel natürlich viel kleiner sind als die von Juve.

Da gebe ich dir recht, also zumindest zu Real & Barca... Zu United fehlt weniger als man denkt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#13
17.03.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von RedBulls:
Zitat von Bones94:
Zudem ist Juve auch keine wirkliche Steigerung. Ich glaube eher, dass RvP seinen Vertrag verlängert oder wenn zu einem wirklichen absoluten Top-Club (ManCity, Real) wechselt.


Juve ist keine Steigerung aber ManCity ein absoluter Topclub! :ugly :ugly :rolleyes :rolleyes

Was ist daran so falsch?
Juve spielt in der schwächeren Liga als Arsenal und hat da einen ähnliche Stand wie Arsenal, sprich keine Steigerung.

Man City hat das Geld und den Kader um als absoluter Topclub zu zählen, selbst jemand der die PL nicht viel verfolgt müsste sehen, dass da was grosses heranwächst. Sonst würden Nasri, Silva & Co nicht dort hin wechseln ;)


Du bist echt die englische Version von "Chefkritiker".

Man City hat bisher gar nichts erreicht und ist meiner Meinung nach nur so weit oben weil United und Chelsea eine schreckliche Saisn für ihre Verhältnisse spielen. Es war kein zufall das sie in der CL ausgeschieden sind, sie waren einfach zu schwach. Davon abgesehen kann man momentan die PL kein Stück über die Serie A einstufen.

Wenn Van Persie eine neue herausforderung sucht und von dem Projekt Juve überzeugt ist, wieso nicht. Ich denke jedoch er wird eher dem Geld folgen.....
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#14
17.03.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von Noize:

Man City hat bisher gar nichts erreicht und ist meiner Meinung nach nur so weit oben weil United und Chelsea eine schreckliche Saisn für ihre Verhältnisse spielen. Es war kein zufall das sie in der CL ausgeschieden sind, sie waren einfach zu schwach. Davon abgesehen kann man momentan die PL kein Stück über die Serie A einstufen.


Aber der Junge liebt seinen derzeitigen Verein. Wieso sollte er jetzt einfach nur das Land wechseln, wenn er in London eigentlich schon alles hat, was er will und braucht? Spielerisch läufts top, im Club liebt man ihn, Captain, seiner Familie gehts gut, seine Familie fühlt sich wohl.

Zitat
Wenn Van Persie eine neue herausforderung sucht und von dem Projekt Juve überzeugt ist, wieso nicht. Ich denke jedoch er wird eher dem Geld folgen.....


Wenn er vom Projekt Juve überzeugt ist kann er genauso gut bei Arsenal bleiben. Da läuft das bessere Projekt :cool

Und noch zur Vollständigkeit - wohin muss er wechseln, dass er dem Geld folgt?

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#15
17.03.2012 - 10:27 Uhr
Man City? Never. Wenn Robin wechselt, dann nach Spanien zu den zwei Top-Teams. Ist bei Robin das Gleiche wie bei Fabregas damals. Innerhalb der Liga wird nicht gewechselt, weil man den eigenen Verein zu sehr schätzt.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#16
17.03.2012 - 10:29 Uhr
Zitat

Aber der Junge liebt seinen derzeitigen Verein. Wieso sollte er jetzt einfach nur das Land wechseln, wenn er in London eigentlich schon alles hat, was er will und braucht? Spielerisch läufts top, im Club liebt man ihn, Captain, seiner Familie gehts gut, seine Familie fühlt sich wohl.


Ich weiß natürlich nicht über die Umstände Van Persis bescheid, aber wenn dem so ist, kann man natürlich sagen: "Warum sollte er zu Juve wechseln?"

Zitat

Wenn er vom Projekt Juve überzeugt ist kann er genauso gut bei Arsenal bleiben. Da läuft das bessere Projekt :cool


Arsenal Projekt stagniert seit 4 Jahren, Juves fruchtet schon diese Saison. Ich denke in 1-2 Jahren wird Juve wieder ein europäischer Top-Club sein, während Arsenal mit kleinen Stolperern nach oben sich nicht großartig verbessern wird, vorallem so lange Wenger Trainer ist. Und ich habe keine Glaskugel, ich sehs doch mit meinen eigenen Augen :ugly

Zitat
Und noch zur Vollständigkeit - wohin muss er wechseln, dass er dem Geld folgt?


Man.City hat wohl da die besten Chancen oder er würde nach Spanien wechseln.
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#17
17.03.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Noize:
Zitat von Zodwar:
Zitat von RedBulls:
Zitat von Bones94:
Zudem ist Juve auch keine wirkliche Steigerung. Ich glaube eher, dass RvP seinen Vertrag verlängert oder wenn zu einem wirklichen absoluten Top-Club (ManCity, Real) wechselt.


Juve ist keine Steigerung aber ManCity ein absoluter Topclub! :ugly :ugly :rolleyes :rolleyes

Was ist daran so falsch?
Juve spielt in der schwächeren Liga als Arsenal und hat da einen ähnliche Stand wie Arsenal, sprich keine Steigerung.

Man City hat das Geld und den Kader um als absoluter Topclub zu zählen, selbst jemand der die PL nicht viel verfolgt müsste sehen, dass da was grosses heranwächst. Sonst würden Nasri, Silva & Co nicht dort hin wechseln ;)


Du bist echt die englische Version von "Chefkritiker".

Man City hat bisher gar nichts erreicht und ist meiner Meinung nach nur so weit oben weil United und Chelsea eine schreckliche Saisn für ihre Verhältnisse spielen. Es war kein zufall das sie in der CL ausgeschieden sind, sie waren einfach zu schwach. Davon abgesehen kann man momentan die PL kein Stück über die Serie A einstufen.

Wenn Van Persie eine neue herausforderung sucht und von dem Projekt Juve überzeugt ist, wieso nicht. Ich denke jedoch er wird eher dem Geld folgen.....

Ja genau Man City haben hat seine Spiele nur gewonnen, weil United und Chelsea so schwach waren...
Klar war es kein Zufall, dass sie in der CL ausgeschieden sind, aber es war sicherlich verständlich. Für Man City war das 1. Jahr in der CL, das erste mal spielten sie in so einer konstellation international... Dann haben sie gleich ne Gruppe erwischt die wirklich einen Fussball spielen, den man auf der Insel gar nicht eintrifft, da lernt man halt daraus.

Und klar kann man die PL über die Serie A einstufen, eine Saison ändert nichts am Standing. Und schlussendlich haben beide Teams nur noch 1 Team im Wettbewerb.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#18
17.03.2012 - 10:32 Uhr
Robin ist ein genialer Stürmer.Der Junge passt einfach zu Arsenal.Ich denke nicht,dass er zu Juve wechseln würde.In's Grübeln könnten ihn momentan wahrscheinlich nur Barca oder Real bringen.Selbst Man City (auch wenn sie die Kohle dafür hätten) schliesse ich aus.


35 Mio sind auch kein Pappenstiel,dazu die Gehaltskosten.


Es gibt für Juve zig andere Alternativen,die sie sich schnappen könnten (Ich gehe davon aus,dass man G.Rossi eintüten wird).Van Persie gehört sicher nicht dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 17.03.2012 um 10:36 Uhr bearbeitet
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#19
17.03.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von SoloInter:
Robin ist ein genialer Stürmer.Der Junge passt einfach zu Arsenal.Ich denke nicht,dass er zu Juve wechseln würde.In's Grübeln könnten ihn momentan wahrscheinlich nur Barca oder Real bringen.Selbst Man City (auch wenn sie die Kohle dafür hätten) schliesse ich aus.


35 Mio sind auch kein Pappenstiel,dazu die Gehaltskosten.


Es gibt für Juve zig andere Alternativen,die sie sich schnappen könnten (Ich gehe davon aus,dass man G.Rossi eintüten wird).Van Persie gehört sicher nicht dazu.


Sehe ich ziemlich genauso. Gehe momentan stark von einem van Persie - Verbleib aus, die Gunners werden ihr nötiges dafür tun (Gehaltaufstockung...). Wenn van Perfect wechselt, dann werden ihn wie du schon sagtest Barca oder Real locken können. ManCity kann ich mir bei seinem Charakter nicht vorstellen, dass er dass den Fans antut.

•     •     •

zweitausendtrip
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#20
17.03.2012 - 13:19 Uhr
Van Persie wird sowieso verlängern. Da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GunnerdB am 17.03.2012 um 13:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.