Robin van Persie
Geburtsdatum 06.08.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Robin van Persie zu Juventus Turin?

23.04.2010 - 12:15 Uhr
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#21
20.04.2012 - 15:18 Uhr
Juventus are looking into the possibility of luring Robin van Persie away from Arsenal at the end of the season, and have already contacted the player’s agent to discuss a potential deal, Goal.com has learned.
12345
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#22
20.04.2012 - 17:45 Uhr
sollte Arsenal in die CL kommen, dürfte van Persie ziemlich sicher verlängern...und selbst ohne CL ist eine Verlängerung nicht ausgeschlossen...

...ich persönlich denke, dass van Persie nur bei einem Angebot eines absoluten Topteams, das aktuell in der Lage ist die Champions League zu gewinnen, wechseln würde...also von den bekannten Interessenten am ehesten Real...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#23
24.04.2012 - 14:01 Uhr
Das wäre ein Traum. Aber so recht dran Glauben tue ich nicht.
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#24
24.04.2012 - 14:32 Uhr
Wäre eine super Verpflichtung für Juventus und die Serie A.

Glaub aber, dass van Persie sich gegen Juve entscheidet und man Suarez, Torres, Balotelli o.ä. verpflichtet.
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#25
24.04.2012 - 14:37 Uhr
Zu schön um wahr zu sein :(

wir sind leider NOCH nicht wieder attraktiv genug für solche Spieler, da haben Barca und Real die Nase vorne. Ein Stürmer wird definitiv kommen aber ob es van Persie wird? daran glaube ich nicht so ganz
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#26
24.04.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von ok_juve:
Zu schön um wahr zu sein :(

wir sind leider NOCH nicht wieder attraktiv genug für solche Spieler, da haben Barca und Real die Nase vorne. Ein Stürmer wird definitiv kommen aber ob es van Persie wird? daran glaube ich nicht so ganz
Wenigstens ein Juve-Fan, der wenigstens ehrlich realistisch ist =)
ich glaube eher 0%, wenn real schon mit 40 millionen kommt, und juve nur mit 30 millionen, dann würde ich drauf wetten, dass er zu real geht. er und seine familie fühlen sich wohl in london, also würde er nur wechseln, wegen champions league und da hätte real, die bessere chancen um die champions league zu gewinnen außer arsenal rüstet im sommer auf. ich glaube also nicht, dass er zu juve wechseln wird, zu einem anderen englischen club wird er auch nicht wechseln, also bleibt nur arsenal, real und vielleicht noch barca, aber kein anderer club mehr.

wahrscheinlichkeit: 0%

•     •     •

----------------------Ramsdale--------------------/----------Turner/Okonkwo
Tomiyasu--White-----Gabriel--Tierney/RV-Saliba-Trusty-Holding-Tavares
----------------Partey----------ZM---------------/--------------DM--Lokonga
----------------------Odegaard-------------------/--------------Smith_Rowe
Saka--------------Lacazette---Martinelli/Pepe------------MS-------------LA
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#27
24.04.2012 - 19:25 Uhr
Ich halte uns für wieder attraktiv genug für solche Spieler. Wir spielen einen tollen Fußball und haben diese Saison gezeigt, dass mit uns wieder zu rechnen ist. Wir sind zurecht an der Tabellenspitze der Serie A, sowie im italienischen Pokal-Finale und sind auch schon sicher für die CL qualifiziert. Haben ein super-geiles neues Stadion und spielen schönen Offensive-Fußball. Warum also nicht? Natürlich sprechen im Moment die Dinge mehr für andere Vereine, wie Barcelona oder Real, das möchte ich hier nicht leugnen, aber wir sind mMn auch wieder attraktiv genug für solche Kaliber.

Ich nehme mal ein Beispiel/Fakt, damit vielleicht User die die Serie A nicht so verfolgen, sich ein Bild von uns machen können. Die letzten 6 Saisonspiele:

Fiorentina - Juventus 0:5
Juventus - Inter 2:0
Juventus - Napoli 3:0
Palermo - Juventus 2:0
Juventus - Lazio 2:1
Juventus - Roma 4:0

= 6 Spiele , 18 geschossene Tore, 1 Tor zugelassen

Weis nicht, warum das nicht attraktiv genug sein soll, wenn man mal die Namen der Gegner so liest .....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.04.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#28
24.04.2012 - 19:32 Uhr
zumal ich weder bei real noch bei barca bedarf an einem Stürmer sehe innerhalb england wohl ausgeschlossen also was bleibt da bei einem Wechsel ausser ein grosser club in Italien oder möglicherweise Paris
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#29
24.04.2012 - 20:03 Uhr
Was soll der grad zum besten Spieler der PL gewählte RvP bei Juve? Wenn er Geld verdienen will und Erfolge feiern will wird er entweder zu City, Barca oder uns wechseln. Das erinnert mich stark an die Gerüchte um Dzeko und Agüero zu Juve, wo beide heute spielen sieht man ja...

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#30
24.04.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Was soll der grad zum besten Spieler der PL gewählte RvP bei Juve? Wenn er Geld verdienen will und Erfolge feiern will wird er entweder zu City, Barca oder uns wechseln. Das erinnert mich stark an die Gerüchte um Dzeko und Agüero zu Juve, wo beide heute spielen sieht man ja...


Schon klar, weil du auch die jetzige Situation mit der letztjährigen vergleichen kannst, wo wir uns für keinen internationalen Wettbewerb qualifizieren konnten. Ist doch logisch das Top-Spieler in der CL spielen wollen.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.