Robin van Persie
Geburtsdatum 06.08.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.06.2015
Dieses Gerücht teilen

Robin van Persie zu Juventus Turin?

23.04.2010 - 12:15 Uhr
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#41
26.04.2012 - 15:50 Uhr
Diesen Transfer würde ich nur verstehen, wenn Juve am weitaus meisten Kohle aller Interessenten zahlt.

Nüchtern betrachtet würde er in eine schwächere Liga wechseln, zu einem Verein, der international nicht mehr Prestige oder Titelchancen hat als sein jetztiger Verein.
Mit Juve ist die Chance natürlich größer Meister zu werden wobei die PL zu gewinnen noch ein wenig attraktiver ist. Will er internationalen Erfolg, ist er bei Juve und Arsenal bei der falschen Adresse, da gibt es einfach 5-6 Teams, die bedeutend stärker sind.
Gebe der Sache 3 Prozent, kann ich mir nur vorstellen, wenn Juve einen Haufen zahlt und v. Persie einfach nur weg will aus Lonon. Ansonsten sind ManC., Real und co. einfach attraktiver.

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#42
26.04.2012 - 16:37 Uhr
Ja genau, vom "Versager" Club zum höchst wahrscheinlich italienischen Meister zu wechseln wäre ein großer Rückschritt. Also entweder wollen die Leute hier einen verarschen oder sie nehmen sich selbst nicht ernst. Auch dieses gepushe der PL geht mir wirklich auf die Nerven. Ich finde alle 4 großen Ligen sind auf einem Level, jede hat ihre Schwächen und Stärken, und deswegen gibt es nur sportlichen Rückschritt auf den Verein bezogen, was er hier ganz und gar nicht ist.
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#43
26.04.2012 - 16:39 Uhr
Wir sind aber sowas von über Arsenal zu stellen, lächerlich wenn ich was von Rückschritt lesen muss. 34 Spiele, 58:18 Tore, 1. mit 0 Niederlagen (Einzige Mannschaft in Europa) und dazu noch im Pokalfinale. Rückschritt, wenn er von Arsenal zu Juventus wechselt ..... :p :ugly

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Robin van Persie zu Juventus Turin? |#44
26.04.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von Noize:
Ja genau, vom "Versager" Club


Das ist natürlich eine äußerst unfaire Aussage.Das weißt Du auch selber.Ein wenig Respekt wäre angebracht.Van Persie liebt den Club.

Es gibt eine Möglichkeit den Spieler zu verpflichten.Das bedeutet aber,dass man sich Finanziell ganz schön strecken müsste.Ein Verbleib würde ich mitnichten ausschliessen.Und wenn es wirklich Interesse von Real und co geben sollte,wäre das natürlich nicht vorteilhaft.So ein Wechsel (Egal wohin) könnte auch andere Transfers in Rollen bringen.Da wird zwangsläufig ein Topstürmer frei.Ob es am Ende Van Perise ist?Keine Ahnung.Juve will laut Verantwortlichen was "großes" für die offensive verpflichten,Van Persie wäre wohl die schwierigste personalie.Es gibt 5,6 andere Kandidaten die ich realistischer einschätzen würde.So oder so.Marotta wird jetzt einen raushauen,da man es in der letzen transferperiode nicht geschafft hat,Agüero oder Rossi zu verpflichten (wegen der Konkurrenz bzw. der Forderungen der abgebenden Clubs)

Ich bin gespannt


Zitat von del-piero10:
Wir sind aber sowas von über Arsenal zu stellen, lächerlich wenn ich was von Rückschritt lesen muss. 34 Spiele, 58:18 Tore, 1. mit 0 Niederlagen (Einzige Mannschaft in Europa) und dazu noch im Pokalfinale. Rückschritt, wenn er von Arsenal zu Juventus wechselt ..... :p :ugly


Auch hier,ein wenig mehr demut und Respekt.Arsenal ist ein Top-Club.Juve steigt gerade wieder zu einen auf.Es wäre kein Rückschritt,aber auch kein wesentlicher fortschritt.Es wäre einfach ein Lotteriespiel,eine spekulation auf die Zukunft.Welcher der Vereine am Ende die Nase vorne hat,können nur die nächsten Jahre zeigen.Bis dahin,abwarten und Tee trinken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 26.04.2012 um 16:47 Uhr bearbeitet
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#45
26.04.2012 - 17:05 Uhr
Natürlich wäre es erstmal auch kein Fortschritt, aber das als großen Rückschritt zu bezeichnen ist doch nichts weiter als lächerlich.
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#46
26.04.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von del-piero10:
Wir sind aber sowas von über Arsenal zu stellen, lächerlich wenn ich was von Rückschritt lesen muss. 34 Spiele, 58:18 Tore, 1. mit 0 Niederlagen (Einzige Mannschaft in Europa) und dazu noch im Pokalfinale. Rückschritt, wenn er von Arsenal zu Juventus wechselt ..... :p :ugly


Auch hier,ein wenig mehr demut und Respekt.Arsenal ist ein Top-Club.Juve steigt gerade wieder zu einen auf.Es wäre kein Rückschritt,aber auch kein wesentlicher fortschritt.Es wäre einfach ein Lotteriespiel,eine spekulation auf die Zukunft.Welcher der Vereine am Ende die Nase vorne hat,können nur die nächsten Jahre zeigen.Bis dahin,abwarten und Tee trinken.


Natürlich ist Arsenal auch ein Top-Club, aber dieses ahnungslose Gelaber, kann man sich langsam einfach nicht mehr geben. Anstatt mal auf die Leistungen von Juventus zu schauen. Hauptsache was in den Raum werfen und uns schlecht reden .....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 26.04.2012 um 17:14 Uhr bearbeitet
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#47
26.04.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von del-piero10:
Wir sind aber sowas von über Arsenal zu stellen, lächerlich wenn ich was von Rückschritt lesen muss. 34 Spiele, 58:18 Tore, 1. mit 0 Niederlagen (Einzige Mannschaft in Europa) und dazu noch im Pokalfinale. Rückschritt, wenn er von Arsenal zu Juventus wechselt ..... :p :ugly


Ist Dortmund jetzt auch über Arsenal zu stellen? Oder Fenerbahce/Galatasaray? Oder Montepellier?

Ernsthaft, Arsenal ist auf Augenhöhe mit Juventus, mit meiner Arsenal Fanbrille sehe ich Arsenal eigentlich sogar immer noch über Juve.
Nicht immer auf die Tabelle schauen, die Premier League ist deutlich stärker als die Serie A.

Es ist natürlich KEIN Rückschritt, wenn er zu euch wechseln sollte, was ich allerdings als unmöglich erachte, weil es auch kein FORTSCHRITT wäre.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#48
26.04.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von del-piero10:


Natürlich ist Arsenal auch ein Top-Club, aber dieses ahnungslose Gelaber, kann man sich langsam einfach nicht mehr geben. Anstatt mal auf die Leistungen von Juventus zu schauen. Hauptsache was in den Raum werfen .....


Verstehe ich.Man muss aber nicht in die selbe Kerbe hauen.Weder der Club selber, noch die Gooners,können was für die poster hier.
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#49
26.04.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von GunnerdB:
Zitat von del-piero10:
Wir sind aber sowas von über Arsenal zu stellen, lächerlich wenn ich was von Rückschritt lesen muss. 34 Spiele, 58:18 Tore, 1. mit 0 Niederlagen (Einzige Mannschaft in Europa) und dazu noch im Pokalfinale. Rückschritt, wenn er von Arsenal zu Juventus wechselt ..... :p :ugly


Ist Dortmund jetzt auch über Arsenal zu stellen? Oder Fenerbahce/Galatasaray? Oder Montepellier?

Ernsthaft, Arsenal ist auf Augenhöhe mit Juventus, mit meiner Arsenal Fanbrille sehe ich Arsenal eigentlich sogar immer noch über Juve.
Nicht immer auf die Tabelle schauen, die Premier League ist deutlich stärker als die Serie A.

Es ist natürlich KEIN Rückschritt, wenn er zu euch wechseln sollte, was ich allerdings als unmöglich erachte, weil es auch kein FORTSCHRITT wäre.


Nein, darum geht es mir nicht. Mir geht es nur darum, dass wir schlecht gemacht werden, und das ist einfach nicht angebracht, aufgrund unserer Leistungen. Für mich ist die Serie A, die schwierigste Liga und da muss man erst mal ohne Niederlage bleiben, fast eine komplette Saison.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 26.04.2012 um 17:26 Uhr bearbeitet
Robin van Persie zu Juventus Turin? |#50
26.04.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von del-piero10:
Zitat von GunnerdB:
Zitat von del-piero10:
Wir sind aber sowas von über Arsenal zu stellen, lächerlich wenn ich was von Rückschritt lesen muss. 34 Spiele, 58:18 Tore, 1. mit 0 Niederlagen (Einzige Mannschaft in Europa) und dazu noch im Pokalfinale. Rückschritt, wenn er von Arsenal zu Juventus wechselt ..... :p :ugly


Ist Dortmund jetzt auch über Arsenal zu stellen? Oder Fenerbahce/Galatasaray? Oder Montepellier?

Ernsthaft, Arsenal ist auf Augenhöhe mit Juventus, mit meiner Arsenal Fanbrille sehe ich Arsenal eigentlich sogar immer noch über Juve.
Nicht immer auf die Tabelle schauen, die Premier League ist deutlich stärker als die Serie A.

Es ist natürlich KEIN Rückschritt, wenn er zu euch wechseln sollte, was ich allerdings als unmöglich erachte, weil es auch kein FORTSCHRITT wäre.


Nein, darum geht es mir nicht. Mir geht es nur darum, dass wir schlecht gemacht werden, und das ist einfach nicht angebracht, aufgrund unserer Leistungen. Für mich ist die Serie A, die schwierigste Liga und da muss man erst mal ohne Niederlage bleiben, fast eine komplette Saison.


Ok, Ok, in einem Punkt stimme ich nicht mit dir überein.
Warum soll die Serie A die schwierigste Liga sein?
Sehe ich jetzt irgendwie nicht ein.
Und du hast ja eben auch Arsenal schlecht gemacht, indem du gesagt hast, dass Juventus klar über Arsenal zu stellen ist.

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.