Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#11
25.08.2012 - 16:09 Uhr
Zitat von Buckshot:
Ich möchte die jeweiligen Threads zu Vereinen, Nationalmannschaften und den kommenden Spieltagsthreads der WM-Quali optisch so darstellen, dass man sie leichter unterscheiden kann. Der Punkt vorweg kann auch durch etwas anderes ersetzt werden, bin für Vorschläge offen.


Was ist euch Paten den optisch möglich? So ein kleiner Ball davor wäre doch nett.(Wenn
möglich)

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Roter Stern Belgrad |#12
25.08.2012 - 16:10 Uhr
Vielleicht könnte man ja für anstehende Spieltagsthreads von vornherein das Briefzeichen, das für einen offenen Thread dient, mit einem Ball ersetzen? (Vllt allgemeingültig für ganz TM.de?)

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Roter Stern Belgrad |#13
25.08.2012 - 16:18 Uhr
Alles was man in der Zeichentabelle von Windows findet, ist möglich (unten links auf Start und dann charmap eingeben). Ob es da einen Fussball gibt, weiss ich nicht, habe ich zumindest noch nicht gesehen. Für die Spieltagsthreads wollte ich voranstehend die jeweiligen Spieltagsnummern einfügen, da gibt es diverse Sonderzeichen.

Edit: Den Fussball gibt es, ich ändere mal ab, alles weitere zu diesem Thema können wir im Innovations-Thread klären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 25.08.2012 um 16:22 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#14
25.08.2012 - 20:57 Uhr
wie lange wird jovanovic ausfallen :/: ?
Roter Stern Belgrad |#15
25.08.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Vucinic:
wie lange wird jovanovic ausfallen :/: ?


Gegen Bordeaux wird er wieder dabei sein :)
An der Sache mit Abu ist was dran mann arbeitet an seiner Verpflichtung wundere mich nur wie sie Bata Kan Kan umstimmen wollen.
Roter Stern Belgrad |#16
25.08.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Vucinic:
wie lange wird jovanovic ausfallen :/: ?

Nicht lange. Vielleicht steht er schon morgen in der Startaufstellung, wenn nicht dann spätestens am Donnerstag.


Laut mozzartsport und novosti besteht die Möglichkeit, dass man Marko Perovic zurück in die Mannschaft holt. :)
Roter Stern Belgrad |#17
25.08.2012 - 22:17 Uhr
Laut "Mondo" möchte Trainer Janković lieber Mudrinski haben, statt Oumaru. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig. Mal sehen, was noch konkret passieren wird, aber die Sache mit Pantić nimmt wohl ernste Formen an.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#18
26.08.2012 - 17:35 Uhr
Novi Pazar liegt mit 1:0 vorne. Ganz schwaches Spiel bisher von Zvezda. War so klar, dass man nach so einem großartigen Spiel gegen Bordeaux so abkacken wird. Mal sehen, ob sie das noch drehen können, wobei man nicht zu große Hoffnung haben sollte, was das bisher Gezeigte angeht.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#19
26.08.2012 - 17:42 Uhr
Gut dass wir Kasalica haben, er besorgt den Ausgleich. :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Roter Stern Belgrad |#20
26.08.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Gut dass wir Kasalica haben, er besorgt den Ausgleich. :)


Finde ich allerdings auch! :D

Jetzt spielen sie etwas frischer und mutiger. Darko fast mit dem 2:1. Zumindest hat man nun Hoffnung auf einen Sieg! :P
Die Abwehr heute sehr unsicher und lässt zu viele leichte Chancen für Novi Pazar zu. Man merkt sofort, dass der Montenegriner fehlt! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 26.08.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.