Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#4031
30.10.2013 - 22:02 Uhr
Halten wir fest:

3:0 gewonnen
Viertelfinale erreicht
einige Stammspieler geschont
Krneta hat getroffen hahaha :D

Warum der Trainer bei einem 2:0 einen Vukan nicht bringt, versteht wohl nur er selber. Onyilo ist eine Zumutung und dafür muss Mihajlović zurückstecken? Naja...
Vesić vor Rajković zeigt, wie kompetent unser Trainer ist.

Auf das Derby kann ich mich kaum freuen...

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#4032
30.10.2013 - 22:10 Uhr
Ich hab ja die Gerüchte nicht geglaubt die sich so um Savicevic erzählt aber sie müssen einfach stimmen anders kann ich mir das nicht erklären. Stojanovic soll ein Verbot bekommen haben ihn aufzustellen da Kokeza sich nicht mehr im Klub blicken lässt kann es sich nur um Dzajic handeln damit seine Verpflichtung Gogic die Minuten bekommt und welch Überraschung seit Dzaja die Nr1 im Verein ist bekommt ein Ifeani gleich seine Einsatzzeit.
Roter Stern Belgrad |#4033
30.10.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Ich hab ja die Gerüchte nicht geglaubt die sich so um Savicevic erzählt aber sie müssen einfach stimmen anders kann ich mir das nicht erklären. Stojanovic soll ein Verbot bekommen haben ihn aufzustellen da Kokeza sich nicht mehr im Klub blicken lässt kann es sich nur um Dzajic handeln damit seine Verpflichtung Gogic die Minuten bekommt und welch Überraschung seit Dzaja die Nr1 im Verein ist bekommt ein Ifeani gleich seine Einsatzzeit.


Ist so und nicht anders!

So blöd ist Stojanovic nicht ;) ihm wird klar diktiert wer zu spielen hat...

War auch mal bei Meleg damals so bei Vojvodina...

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Roter Stern Belgrad |#4034
30.10.2013 - 22:43 Uhr
Bei Meleg gabs Probleme mit der Agentur aus der Schweiz, Savicevic hat nicht mal einen Manager und gehört zu 100% Zvezda.
Roter Stern Belgrad |#4035
30.10.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Bei Meleg gabs Probleme mit der Agentur aus der Schweiz, Savicevic hat nicht mal einen Manager und gehört zu 100% Zvezda.


Umso dümmer ihn nicht spielen zu lassen :ugly
Roter Stern Belgrad |#4036
30.10.2013 - 23:09 Uhr
freu mich schon am Samstag auf der ZM duo Milijas-Gogic :ugly mein weiß echt nicht bei den beiden wer am lahmsten ist?
Roter Stern Belgrad |#4037
30.10.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Pete_Maravich:
freu mich schon am Samstag auf der ZM duo Milijas-Gogic :ugly mein weiß echt nicht bei den beiden wer am lahmsten ist?


Es gibt einen langsameren als Milijas? :P :ugly
Roter Stern Belgrad |#4038
30.10.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Zekson:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Bei Meleg gabs Probleme mit der Agentur aus der Schweiz, Savicevic hat nicht mal einen Manager und gehört zu 100% Zvezda.


Umso dümmer ihn nicht spielen zu lassen :ugly


Daran wird es wohl liegen, fällt nichts ab an Prozenten für die gierigen Säcke.
Roter Stern Belgrad |#4039
31.10.2013 - 00:12 Uhr
Aussage des Trainers:

Zitat
"Postoji mnogo razloga zbog kojih nisu igrali. Najviše mi je žao Stefana, jer sam pre utakmice obećao da će imati minutažu. Bio je plan da uđe, međutim, na poluvremenu izmene su tražili Mijailović, Vešović i Kasalica, pa smo onda morali da menjamo plan".


Hmm, Vešović spielte durch, Mijailović und Kasalica wurden erst spät ausgewechselt.

Andererseits habe ich folgende Passage vom Trainer gefunden:

Zitat
"I on i Stefan Mihajlović igraće kada počnu da rade ono što se od njih traži, a to trenutno nije slučaj".


Was will dieser Schmonk eigentlich?? Die Jungs verhalten sich vorbildlich. Trainieren, bemühen sich in den Testspielen und dann so ein Dreck aus seinem Mund? Boah ne, könnte gerade austicken.... dieser Verein kotzt mich immer mehr an! Soll doch einfach sagen, was sie denn sooo falsch machen, dass sie nicht mal gegen Ende eingewechselt werden?!

Zitat
"Možemo tako da pričamo koliko hoćemo. Ima razloga zbog kojih je Onjilo igrao. Hteli smo da dobijemo na visini. Takođe, mislio sam da može da pobegne kada stojimo nešto defanzivnije",


"Ima razloga zbog kojih je Onjilo igrao" und damit bestätigt er die Vermutung von Mateja_Kezman2 und vielen. Da ist mir ein Kokeza ehrlich gesagt lieber als ein Džajić, der die gekauften Spieler im Match gegen Zvezda scoutet und dann holt.


Vukan Savićević twitterte folgendes:

Zitat
''Bolje da mi kažu da ne računaju na mene, nego ovo da mi rade''.


Der Frust sitzt tief. Auch bei den Fans, die sich einen Gogić und vor allem Mirić antun müssen, statt das talentierte Eigengewächs zu sehen und zu dulden.


Und zum Fall Mladenović äußerte sich der Trainer:

Zitat
"Detalje ne znam. Pre tri dana mi se javio Zoran Stojadinović i rekao da mogu da računam na njega ako želim".


Sehr seriös! Ah verpisst euch doch alle.... !!!


Immer erzählen, wie wichtig die Jugendarbeit ist und dass man nur durch sie irgendwann wirtschaftlich gesunden kann, aber dann alle auf die Bank oder Tribüne setzen und das Kapital verrotten lassen!! Aber Hauptsache ein Gogić, Onyilo und Vesić dürfen spielen.

FRUST ! FRUST ! FRUST !!!!!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#4040
31.10.2013 - 01:22 Uhr
Konnte das Spiel nicht sehen weil ich Training hatte, doch alleine wenn ich die Startaufstellung sehe graut es mir. Und was ich in der Zusammenfassung von Vesic sehen konnte, da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Strafraumbeherrschung gleich NULL. Wie kann dieser Mann Profi sein? Armer Rajkovic, am Ende verkackt man in diesem Verein einem der größten TW Talente in Europa noch die Karriere, und das wegen Leuten wie Vesic, einfach nur bitter. Auch die Geschichte mit Savicevic ist einfach nur frustrierend und traurig, srpska posla eben. Gogic, Onylo, Omega mein Lieber Mann, was ddenken diese Leute sich nur? Es ist momentan wirklich sehr frustierend, das sind ja Zustände wie in der NM mit Scepovic, Mijailovic und co wo sich alle fragen WO KOMMEN DIE DENN JETZT HER?!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.