Serbien bei der U21 EM in Italien/San Marino

01.06.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von DakiSRB
Zitat von Morava

Ich finde wirklich wir spielen eine gute partie, und sehe den schiedsriechter als schuldigen für diese niederlage.


Mit fällt auch voll auf dass der Schiedsrichter richtig gegen uns ist , aber auch wenn er für uns wäre , wäre es trotzdem eine 0:1 Niederlage.


Wo siehst du das der Schiedsrichter gegen uns pfeifft? Ich finde er war unser bester Mann in diesem spiel

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
https://www.youtube.com/watch?v=BCJHZri9lj0&t=195s
Dieser Spieler gehört für das ganze Turnier gesperrt und angezeigt wegen schwerer Körperverletzung.. Ist wohl ein Schienbeinbruch und dann beschwert er sich auch noch über die Karte und hilft nicht mal dem Spieler den er das Bein abgetreten hat.. Unter aller Sau ist sowas.
Zitat von SRB_boy
Zitat von forlancevic

Zitat von DakiSRB

Zitat von WarriorBG

Radonjic rolleyes


Solange ich Radonjic auf dem Platz sehe , werde ich kein Spiel von der Nationalmannschaft gucken.


Ich glaube das vernünftigste wäre gar keine Spiele mehr von unserer Nationalmannschaft zu gucken. Wenn wir spielen, gucke ich mir einfach Golfwiederholungen an.


Hab ich mir auch oft gesagt aber früher oder später lass ich mich dann doch von meinem wenigen Optimismus, den ich ggü. dem serbischen Fußball noch habe, herleiten und guck mir dann doch wieder ein Spiel an.


Ja, wenn paar Monaten zwischen den spielen liegen macht man den Fehler den Spielern wieder ne Chance zu geben. Aber egal machen wir das, was wir Serben am liebsten machen: Kalkulationgrins Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen und Österreich beide nicht gewinnt, sind wir sicher im Halbfinale, also kann im Grunde nichts schief gehendaumen-hoch

•     •     •


fand jetzt Österreich nicht herausragend, aber bei den konnte man ein Plan erkennen. Bei uns dagegen, wie es bei uns Standard ist, ist es alles auf Zufall aufgebaut. So wird auch in den anderen, u-nm bereichen gespielt wirkliches System oder Plan für was man ein Fussball steht gibt es nicht bei uns. das gab es nur unter Paunovic das Ergebnis ist bekannt.
Grauenhaftes Spiel. Jovic war nicht existent. Die Mannschaft hat einen schlimmen Eindruck gemacht. Dazu Jovanovic mit einem Foul bei dem einem beim Hingucken schlecht wird. Gute Genesung an den Österreicher, sah sehr übel aus. Eine extrem enttäuschende Leistung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch ne Chance hat die Gruppenphase zu überstehen.
Zitat von Josch666
Dieser Spieler gehört für das ganze Turnier gesperrt und angezeigt wegen schwerer Körperverletzung.. Ist wohl ein Schienbeinbruch und dann beschwert er sich auch noch über die Karte und hilft nicht mal dem Spieler den er das Bein abgetreten hat.. Unter aller Sau ist sowas.


War eine rote karte ohne Frage aber dem Spieler absicht zu unterstellen, also bitte war ein blödes foul aber das ist fussball , sowas passiert schnell. Gute besserung lieber hannes.

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
Zitat von Morava
Zitat von Josch666

Dieser Spieler gehört für das ganze Turnier gesperrt und angezeigt wegen schwerer Körperverletzung.. Ist wohl ein Schienbeinbruch und dann beschwert er sich auch noch über die Karte und hilft nicht mal dem Spieler den er das Bein abgetreten hat.. Unter aller Sau ist sowas.


War eine rote karte ohne Frage aber dem Spieler absicht zu unterstellen, also bitte war ein blödes foul aber das ist fussball , sowas passiert schnell. Gute besserung lieber hannes.


Dito also Absicht war es auch nicht, es sah halt schon fürchterlich aus.
Zitat von Josch666
Dieser Spieler gehört für das ganze Turnier gesperrt und angezeigt wegen schwerer Körperverletzung.. Ist wohl ein Schienbeinbruch und dann beschwert er sich auch noch über die Karte und hilft nicht mal dem Spieler den er das Bein abgetreten hat.. Unter aller Sau ist sowas.



Was für ein Blödsinn! Ein klares Foul, aber mit Sicherheit keine Absicht. Auch wenn es schlimm aussieht, passiert sowas im Fussball.


Ganz schlechtes Spiel. Wünsche dem Wolf noch gute Besserung.
Zitat von Piksi_10
fand jetzt Österreich nicht herausragend, aber bei den konnte man ein Plan erkennen. Bei uns dagegen, wie es bei uns Standard ist, ist es alles auf Zufall aufgebaut. So wird auch in den anderen, u-nm bereichen gespielt wirkliches System oder Plan für was man ein Fussball steht gibt es nicht bei uns. das gab es nur unter Paunovic das Ergebnis ist bekannt.


schwierig zu sagen wie gut Oesterreich heut war, denn die Serben waren heut in meinen Augen relativ leidenschaftslos, warum auch immer...hätte mir eigentlich gedacht das wird ein Spiel auf Augenhoehe, aber so wirklich zielorienter Fußball war das nicht von Serben, obwohl man noch drei Topchancen hatte, spielerisch war heute Oesterreich eine Klasse besser, aber Schlager ist halt unfähig vor dem Tor

defensiv war Serbien heute absolut überfordert und da kommen mit Deutschland und Dänemark jetzt auch keine schwächeren Teams mehr

wenigstens gabs den Video Schiri heute, sonst hätte der blinde schwedische Schiri ein Tor und eine Rote Karte übersehen...weiß nicht ob dieses hineingrätschen Dummheit oder Absicht war, aber den Ball hat er schon gut verfehlt

Jovic hat heut auch mal wieder gezeigt, dass wenn er nicht gefüttert wird er auch so ein kleiner Mario Gomez ist, der wenig fürs Spiel bringt, hat man ja schon teilweise über die Saison bei Frankfurt gesehen, auch etwas entäuschend heute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.