Serbien bei der U21 EM in Italien/San Marino

01.06.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von Piksi_10
Zitat von Morava_VP

Zitat von forlancevic

Zitat von Morava_VP

Zitat von Morava

Aber Ehrlicherweise hoffe ich wirklich das die a und die u21 nix fertig bringt , damit dieser korrupter savez endlich verschwindet.
Ein neuaufbau ohne diese karadzic terzic oder kokeza.



Solange die Sekte SNS das Sagen hat kannst du noch lange warten. Das ganze Land braucht einen Umbruch und erst dann kann man hoffen das neue und normale Leute mit Erfahrung das Sagen haben.

So wird halt immer wieder ein neuer Kokeza, Toncev oder Sojic (grins) an Macht kommen und das Spiel fängt wieder von vorne an.


Wenn ich mir die Opposition anschaue, bin ich sogar noch zufrieden mit Vucicgrins


Beides für die Mülltonnegrins

Zitat von Piksi_10

Zitat von Morava_VP

Zitat von Morava

Aber Ehrlicherweise hoffe ich wirklich das die a und die u21 nix fertig bringt , damit dieser korrupter savez endlich verschwindet.
Ein neuaufbau ohne diese karadzic terzic oder kokeza.



Solange die Sekte SNS das Sagen hat kannst du noch lange warten. Das ganze Land braucht einen Umbruch und erst dann kann man hoffen das neue und normale Leute mit Erfahrung das Sagen haben.

So wird halt immer wieder ein neuer Kokeza, Toncev oder Sojic (grins) an Macht kommen und das Spiel fängt wieder von vorne an.


Ist nicht Andjus gut mit Vucic? Andjus mit Ziva und Misko Taksista würde aufräumen im Serbischen Fussball.grins Andjus als FSS boss und mein Leben wäre erfüllt.


grinsgrinsgrins
Er war mit Vucic sehr gut befreundet, bis er angefangen hat gegen Ihn zu reden und am Ende sogar verhaftet worden war. grins


die Sendung von ihn, damals war legendär.grins Ziva mit seinen Taktikanalysen und Miskos scouting(Xhavi Iniesta) einfach kult.


Laut ziva wa ferguson trainer von der französischen u21Lachend

•     •     •

Hajdemo napred, crveno-beli,
Ori se ceo stadion,
Hiljade srca za vas kuca,
Jer ti si Zvezdo sampion
Zitat von DakiSRB
Zitat von Piksi_10

Zitat von Morava_VP

Zitat von Morava

Aber Ehrlicherweise hoffe ich wirklich das die a und die u21 nix fertig bringt , damit dieser korrupter savez endlich verschwindet.
Ein neuaufbau ohne diese karadzic terzic oder kokeza.



Solange die Sekte SNS das Sagen hat kannst du noch lange warten. Das ganze Land braucht einen Umbruch und erst dann kann man hoffen das neue und normale Leute mit Erfahrung das Sagen haben.

So wird halt immer wieder ein neuer Kokeza, Toncev oder Sojic (grins) an Macht kommen und das Spiel fängt wieder von vorne an.


Ist nicht Andjus gut mit Vucic? Andjus mit Ziva und Misko Taksista würde aufräumen im Serbischen Fussball.grins Andjus als FSS boss und mein Leben wäre erfüllt.


Am Ende wird Vucic entscheiden wer der Nachfolger von Krstajic wird und nicht Kokeza stark


Von der wahrheit ist das garnicht so weit entfernt, weil Kokeza beim FSS sowieso nur wegen Vucic ist. Im Grunde bestimmt nur die Marionette, wer die Marionette der Marionette sein sollgrins

•     •     •


Zitat von forlancevic

Zitat von DakiSRB

Zitat von Piksi_10

Zitat von Morava_VP

Zitat von Morava

Aber Ehrlicherweise hoffe ich wirklich das die a und die u21 nix fertig bringt , damit dieser korrupter savez endlich verschwindet.
Ein neuaufbau ohne diese karadzic terzic oder kokeza.



Solange die Sekte SNS das Sagen hat kannst du noch lange warten. Das ganze Land braucht einen Umbruch und erst dann kann man hoffen das neue und normale Leute mit Erfahrung das Sagen haben.

So wird halt immer wieder ein neuer Kokeza, Toncev oder Sojic (grins) an Macht kommen und das Spiel fängt wieder von vorne an.


Ist nicht Andjus gut mit Vucic? Andjus mit Ziva und Misko Taksista würde aufräumen im Serbischen Fussball.grins Andjus als FSS boss und mein Leben wäre erfüllt.


Am Ende wird Vucic entscheiden wer der Nachfolger von Krstajic wird und nicht Kokeza stark


Von der wahrheit ist das garnicht so weit entfernt, weil Kokeza beim FSS sowieso nur wegen Vucic ist. Im Grunde bestimmt nur die Marionette, wer die Marionette der Marionette sein sollgrins



Das Bild sagt mehr als tausend Worte grins

https://twitter.com/srdjanmil037/status/1012057296191574017
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morava_VP am 17.06.2019 um 21:40 Uhr bearbeitet
Zitat von homersimpson
Zitat von Piksi_10

Gibt uns Arnautovic und wir geben euch paar Basketballer, damit ihr mal bei ein Grosstunier im Basketball dabei seit.Zunge raus sorry für Off


du bist ein harter Vehandlungspartern, du willst den einzigen bei uns der ansatzweise Tore schießen kann tungWeinend...aber dann koennten wir zumindest mal bei einer Endrundenteilnahme im Basektball dabei sein lol

aber gut ich seh Arnautovic noch immer als Außenbahnspieler, das Tore schießen da hat er ja auch nicht gerade erfunden

nach ich bin mal gespannt auf die weiteren U21 Spiele, hoffentlich koennt ihr euch rehabilitieren, die Deutschen müssen ja nicht weiterkommen in der Gruppe^^


hätte auch nichts, gegen ein Dietrich Mateschitz im Serbischen Fussball.Lachend aber der würde keine Krone, im Serbischen Fussball investieren.grins
Zitat von homersimpson
funfact: warum ich noch meinen roten Mantel auf Tm.de hab weiß ich auch nicht mehr, bin nirgendswo mehr Pate, scheint eine Ehrenmitgliedschaft zu sein lol

Kommt mir bekannt vor Verschlossen
Nach dem Spiel Deutschland vs Dänemark müssen wir uns doch ein wenig fürchten. Sollten sich die "Kinder" nicht zusammen reissen, wird das eine Blamage vom Feinsten.

Muss auch die Österreicher loben für ihr Spiel. Haben genau gewusst wann mit dem Pressing beginnen und mit welcher Intensität auf welchen Spieler. Wäre aber der Ball von Jovic anstatt an die Latte ins Tor, dann wäre die Mannschaft vielleicht erwacht. Aber danach war das nur lustloses Laufen. Bestes Beispiel als die komplette Abwehr einfach stehen blieb und hoffte Radunovic hält.

Djorovic stand zwar die meiste Zeit neben der Linie jedoch habe ich nicht wirklich Anweisungen von ihm sehen können.

Zuerst dachte ich es wäre eine Wiederholung des A-NM Spiels gegen die Ukraine ugly
Ich war doch etwas erschrocken angesichts der serbischen Leistung gestern, jeder hat versucht ins Dribbling zu gehen, die Spielereröffnung in über 50% der Fälle stoppte schon vor dem Mittelkreis oder weiter hinten durch die AV hängengeblieben, die Außen (defensiv) waren schlecht. Habe mir doch mehr versprochen, da fast alle der Spieler ja schon recht erfahren sind, aber wie es aussah gestern seid ihr anscheinend keine Mannschaft und jeder will sich nur selbst profilieren, Jovic kann ein Spiel nicht alleine spielen. Der Torwart war für mich noch der beste auf dem Platz von Serbien. Vielleicht war das aber auch nur eine Kopfsache unter dem Motto leicht wirds und dann hat euch Österreich überrascht, man muss aber auch sagen was da der ÖFB gespielt hat war nichts besonderes, nur ihr wart gestern einfach nicht auf dem Platz.
Zitat von Buckshot
Zitat von homersimpson

funfact: warum ich noch meinen roten Mantel auf Tm.de hab weiß ich auch nicht mehr, bin nirgendswo mehr Pate, scheint eine Ehrenmitgliedschaft zu sein lol

Kommt mir bekannt vor Verschlossen


(Offtopic)
Kann das gerne an die TM-Admins weitergeben! zwinker
(/Offtopic)
Zitat von CroNeo
Zitat von Buckshot

Zitat von homersimpson

funfact: warum ich noch meinen roten Mantel auf Tm.de hab weiß ich auch nicht mehr, bin nirgendswo mehr Pate, scheint eine Ehrenmitgliedschaft zu sein lol

Kommt mir bekannt vor Verschlossen


(Offtopic)
Kann das gerne an die TM-Admins weitergeben! zwinker
(/Offtopic)


Ach Unsinn. So ein Mäntelchen ist ein wärmend Kleidungsstück und schmückt ungemein. Ist glaub ich ein Zitat aus nem Bud Spencer/Terence Hill Film. Die Oldschool Hooligans.

Zum Spiel: Es ist wirklich erstaunlich wie ausgehöhlt der FSS tatsächlich ist. Man kann sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, was dort hinter den Kulissen ablaufen muss, wenn schon die U-Mannschaften am gleichen Krankheitsbild leiden wie die "Alten". Ich will mir gar nicht ausmalen, in welcher Atmosphäre die Jungs dort zur nächsten Generation erzogen werden und in welcher Art ihnen klargemacht wird, welchen Stellenwert der Fussball selbst dort hat. Der spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle und das desillusioniert eben. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass die Mannschaft so über den Platz schleicht. Die waren schlicht nicht da. Die sind vom selben Virus befallen wie die A-Mannschaft.

Ich gehe davon aus, dass Djorovic nach dem Turnier neuer Selektor bei uns werden wird, egal wie er jetzt abschneidet. Das bedeutet im Klartext, dass wir uns keine Hoffnungen auf Besserung machen sollten. Da wird nur der Name ausgetauscht. Wie zum Teufel soll der denn eine Veränderung in der A Nati herbeiführen, wenn er nicht einmal in der Lage ist, eine U-Mannschaft bei einer EM zu motivieren? Dass er Leute wie Nastasic oder Milivojevic zurückholt wird auch nicht passieren. Da spricht ja der Fall Grujic Bände.

•     •     •

Rotes Belgrad
Blaues München
Weisse Adler
und die
Ajntraht na Majni
allein schon das man kurz vorm, Tunierbeginn kein Testspiel absolviert. zeigt nur das man gar keine Ambitionen für die EM hat. dann braucht man sich, über die gestrige Leistung nicht wundern. @Naissos , sehr guter Beitrag wie immer von dir. Leider kann ich dir keine Wertung für dein Beitrag geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.