Mi., 27.06.2018
Serbien
Serbien
  
Brasilien
Brasilien
  

Daten

Serbien   Brasilien
Mladen Krstajic M. Krstajic Trainer Tite Tite
338,90 Mio. € Gesamtmarktwert 1,19 Mrd. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft 2018

Weitersagen

Serbien - Brasilien | ⚽ Vorrunde WM 2018

25.06.2018 - 18:08 Uhr
Nach der in mehrfacher Sicht bitteren 1:2 Niederlage gegen die Schweiz, sind die Chancen auf ein Achtelfinale auf ein Minimum gesunken. Folgende Szenarien führen uns ins Achtelfinale:
- ein Sieg gegen Brasilien
- ein Unentschieden bei einem gleichzeitigen Sieg Costa Ricas von mindestens zwei Toren Abstand
- ein Unentschieden und ein Sieg Costa Ricas von einem Tor Abstand, wenn wir mindestens zwei Tore mehr als die Schweiz schießen.

Um aber auf solche Rechenspielchen verzichten zu können, muss ein Sieg gegen Brasilien her. Das ist uns bei einer Weltmeisterschaft das letzte Mal vor 88 Jahren gelungen bei der ersten WM in Uruguay mit dem legendären Sturmduo Mosa und Tirke. Damals siegten wir 2:1, was uns ins Achtelfinale bringen würde.
Ob wir tatsächlich Brasilien besiegen können, ist im Grunde genommen egal. Ob wir tatsächlich Brasilien auch besiegen, im Grunde genommen auch. Keiner erwartet Wundertaten von dieser Mannschaft. Aber wir erwarten, das wir unseren Mann stehen, unser Maximum abrufen und laufen und kämpfen bis zur letzten Minute. Das wir zeigen, das sich unsere Spieler für unser Land und unser Trikot zerreißen. Denn hier geht es nicht nur um den Achtelfinaleinzug. Hier geht es um die Zukunft. Die Mannschaft muss zeigen, das sie den richtigen Willen und den Biss hat unser Land die nächsten Jahre zu repräsentieren. Sie muss zeigen, das Krstajic der richtige Coach und Mentor ist und der Trainer der nächsten Jahre ist. Unsere Talente wie Milenkovic oder Sergej müssen zeigen, dass sie diese Mannschaft die nächsten Jahre führen können. Und unsere Routiniers, für die es wahrscheinlich das letzte Endturnier ist, wollen sich mit Ehre verabschieden. Es steht also viel auf dem Spiel. Die Mannschaft muss zeigen, ob sie bereit ist diesen Weg zu gehen. Denn spielen wir unmotiviert und lustlos, dann wird wieder die Hölle los sein. Hoffen wir, dass sich unsere Mannschaft zusammenreißt und das Maximum rausholt, ganz egal für was es am Ende reicht.

ИДЕМО ОРЛОВИ!!!

(dt. "Auf geht's, Adler!!!")

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 25.06.2018 um 20:09 Uhr bearbeitet
Voll auf Sieg !!!!

IDEMO SRBI !!!

•     •     •


Erstmal tolle eröffnung @forlancevic ! Also glaub leider, nicht an ein Wunder auch wenn ich hoffe das ich mich irretongue mir würde es nur reichen, wenn man sich anständig von der WM verabschiedet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 25.06.2018 um 18:28 Uhr bearbeitet
Bravo forlancevic daumen-hoch

Lasst uns alle gemeinsam hoffen und träumen. Das resultat ist egal, wie du sagst. Die Hoffnung und Vorfreude auf die wm konnte uns keiner nehmen. Ich hoffe das wir das spiel des jahres liefern in positiver sicht. Die diziplin im team hat mir bis jetzt gut gefallen, keine skandale, bis auf das mit mk, was ich aber nicht auf die Mannschaft projeziere. War lange nicht so stolz auf unsere jungs, ich hoffe sie machen uns weiterhin alle stolz. Wir wollten wille, disziplin.


Urs maier ich schmeiß mich weg, wo sind die ganzen wo uns was weis ich vorwirft... Tut mir leid muss meinen beitrag unterbrechen, schaut ihr zdf?

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Habs nicht gesehen, was hat er uns alles Vorgeworfen?
Zitat von Piksi_10
Habs nicht gesehen, was hat er uns alles Vorgeworfen?


Die geben es zu das mitrovic gefoult wurde, kein leugnen mehr von zdf und urs maierdaumen-hoch

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von goki85
Zitat von Piksi_10

Habs nicht gesehen, was hat er uns alles Vorgeworfen?


Die geben es zu das mitrovic gefoult wurde, kein leugnen mehr von zdf und urs maierdaumen-hoch


Achso, hab bisschen zu schnell gelesen.augen-zuhaltengrins werde nicht die Post diesen Österreicher vergessen, das es absolut kein Elfer war und Brych tadellos gepfiffen hat.ugly
Zitat von Piksi_10
Zitat von goki85

Zitat von Piksi_10

Habs nicht gesehen, was hat er uns alles Vorgeworfen?


Die geben es zu das mitrovic gefoult wurde, kein leugnen mehr von zdf und urs maierdaumen-hoch


Achso, hab bisschen zu schnell gelesen.augen-zuhaltengrins werde nicht die Post diesen Österreicher vergessen, das es absolut kein Elfer war und Brych tadellos gepfiffen hat.ugly


Was meinst du? Kommentator?
Ich war echt eingeschnappt, wie läppisch unser protest von deutschen medien aufgenommen wurde. Brych tadellos, fehlerfrei usw.

Keine ko runde für brych!!!!

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Schlägt bitte Brasilien. Neymar mit seiner Attitüde soll weg von der WM. Und irgendwie würde es mich sogar sehr freuen wenn die Albaner bei der Schweiz genervt wären von einem serbischen Achtelfinaleinzug.
Hab mit einer mehrfachen Sperre von Kristajic gerechnet. Aber anscheinend hat sich die Fifa auf eine Strafe von knapp 4000 Euto geinigt.
Zitat von goki85
Zitat von Piksi_10

Zitat von goki85

Zitat von Piksi_10

Habs nicht gesehen, was hat er uns alles Vorgeworfen?


Die geben es zu das mitrovic gefoult wurde, kein leugnen mehr von zdf und urs maierdaumen-hoch


Achso, hab bisschen zu schnell gelesen.augen-zuhaltengrins werde nicht die Post diesen Österreicher vergessen, das es absolut kein Elfer war und Brych tadellos gepfiffen hat.ugly


Was meinst du? Kommentator?
Ich war echt eingeschnappt, wie läppisch unser protest von deutschen medien aufgenommen wurde. Brych tadellos, fehlerfrei usw.

Keine ko runde für brych!!!!


Im WM Spieltagforum bei Serbien-Schweiz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.