Mi., 27.06.2018
Serbien
Serbien
  
Brasilien
Brasilien
  

Daten

Serbien   Brasilien
Mladen Krstajic M. Krstajic Trainer Tite Tite
338,90 Mio. € Gesamtmarktwert 1,19 Mrd. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft 2018

Weitersagen

Serbien - Brasilien | ⚽ Vorrunde WM 2018

25.06.2018 - 18:08 Uhr
Mein heutiges Gefühl sagt mir nichts gutes. Holland 2000 6:0, Argentinien 2004 6:1, Argentinien 2006 6:0

Aber das Team und der Verband ist da selber schuld. Man hat den Sack gegen den deutlich leichteren Gegner Schweiz nicht zugemacht.

Das wir nicht Verteidigen können hat man schon auch bei der Quali gesehen. Wir sind nur weiter gekommen weil wir immer aggressiv waren.

Leider befürchte ich das Krstajic heute wieder wie gegen die Schweiz spielt. Abwartend und Defensiv. Was völlig falsch ist. Niemand hat gegen Brasilien mauernd gewonnen. Man muss die Initiative übernehmen und den Druck aufbauen.
Neymar & Co. dürfen keinen Raum für Bewegung haben.

Krstajic wird da aber eher an sich denken sich nicht zu blamieren und auf ein 0:0 bis 0:2 hoffen. Mit 0:2 wird er sich wie Gott fühlen und kann sagen "Tja, der deutsche Schiri ist Schuld..Sonst wären wir ja weiter gewesen.".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bekki am 27.06.2018 um 14:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Bekki

Das wir nicht Verteidigen können hat man schon auch bei der Quali gesehen. Wir sind nur weiter gekommen weil wir immer aggressiv waren.


jap, ich verstehe wirklich beim besten willen nicht wie man auf die idee kommt wir könnten jetzt aufeinmal ein spiel zaubern welche die null halten kann ... ich glaube ich weiß woher das kommt: wir haben die null gegen costa rica gehalten, einem extrem offensiv schwachen gegner, wir haben das was ihr verlangt, diese kompaktheit und diese extrem hohe defensive intelligenz seit 2010 nicht mehr gezeigt ... man kann nicht einfach alles haben, serbien ist wie psg, serbien ist aber nicht wie atletico madrid, sowas können wir nicht spielen, das ist auch der grund warum krstajic mit 1000ps begonnen hat und auch noch zum schluß äußerst offensiv eingewechselt hat, wir gewinnen wenn wir offensiv spielen, wir gewinnen wenn wir die brasilianer aggressiv entgegentreten und viele ballbesitze bekommen um dann sofort diese umzumüntzen, die defensive benutzen um tore zu schießen, nicht jedoch die defensive primär benutzen um keine zu kassieren

Zitat von usernick

Leider befürchte ich das Krstajic heute wieder wie gegen die Schweiz spielt. Abwartend und Defensiv. Was völlig falsch ist. Niemand hat gegen Brasilien mauernd gewonnen. Man muss die Initiative übernehmen und den Druck aufbauen.
Neymar & Co. dürfen keinen Raum für Bewegung haben.


ich denke das ist eine fehlinterpretation, entweder das oder ich täusche mich ... aber das interview von mitrovic indem er sich dafür schämt wie man kollektiv aufgetreten und das eigene spiel umgesetzt hat, zeigt deutlich dass man nicht das getan hat was sich vorgenommen hatte, und was der trainer angewiesen hatte ... viel mehr zeigt die offensive einwechslung und auch noch das interview von krstajic zu dieser einwechslung, und dieses sollte man nicht ignorieren, dass er aggressiv und offensiv das spiel hatte spielen wollen, aber die spieler ihr eigenes ding durchgezogen haben aus bequemlichkeit und wegen der führung ... nichts deutet für mich auf was anderes hin, ich habe aber keinen trainerschein oder ähnliches, ich zähle lediglich die indizien zusammen, und nichts an krstajic oder an der reaktion der spieler deutet darauf hin dass er das spiel verwalten wolle, was mich wiederrum zu dem führt was ich ganz oben schrieb ... krstajic lässt so spielen wie jemand spielen lässt der sich darüber bewusst ist, wer wir sind und wie wir erfolgreich sein können

tatsächlich gibt es so unfassbar viele parallelen zu psg, pompöse offensive, weniger ausbalancierte defensive, gewinnen spiele weil sie mehr tore schießen und nicht weil sie weniger bekommen, spielen grandiose hinspiele (3:0 gegen barca), heben aber relativ schnell komplett ab und widersetzen sich dem trainer und versuchen kontersfussball zu spielen anstatt weiter anzugreifen (1:5 gegen barca), während wir grandiose erste halbzeiten spielen in denen wir in führung gehen um dann lostlos welche zu kassieren ... psg war übrigens dann am besten wenn man im hinspiel (äquivalent zur ersten halbzeit heute) richtig eine auf die fresse bekommen hat oder noch besser wie gegen chelsea gleich mal im rückspiel ein spieler (ibra) bei platzverweis vom platz gestellt wurde und man dann aufeinmal das geilste team gesehen hat bei psg seit man 1993 im CL viertelfinale finale die bayern abfertigte .... das oder was ähnliches wurde auch hier schon von diversen usern thematisiert, als man vermutete dass uns die extrem gute erste halbzeit und das tor schlecht getan haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 27.06.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
http://www.royalmajice.shop/image/cache/catalog/neguj%20MO/Neymar-W-700x700.jpg

Das Outfit steht für heute Abend, auf geht’s Orlovi, da geht heute was!
Ganz viel Glück, für heute Abend! Wünsche euch sehr ein Weiterkommen.

Hoffe Jovic spielt zusammen mit Mitrovic und Kostic raus. Haut die arroganten Schwalbenkonige raus.

•     •     •

EESTI !
absolut einzigartige konstellation dass du als zweiter dann schweden bekommst ... also wenn die jungs das auch nicht motiviert dann können die **** am ***** ******

geht raus, aggressiv gegen den ball, ganz wichtig dann bei ballbesitz schon hinten abgesichert aber vorne äußerst energisch bis zum schluß die gegenstöße spielen ... ein großes missverständnis ist ja: teams wie atletico tun (scheinbar) weniger für's spiel weil sie eine spezielle mannschaft haben oder weil die nicht müssen ... klar ist diese mannschaft auch individuell bis in den sturm besonders dafür geeignet kompakt zu stehen und zu verteidigen ... aber die ackern so brutal nach hinten, das ist dann auch so perfekt synchronisiert von simeone, besonders heftig ist dann der unterschied im bezug zu deutlich offensivere mannschaften wie uns gegen die uralte aber immernoch so effektive taktik den ball von einer seite auf die andere zu schlagen, hin und her, um die abwehrreihe zu ermüden, um die spieler zu kleinen fehlern zu zwingen sodass winzige räume entstehen, das macht atletico so gut sodass es defensiv zu extrem wenig heldentaten kommt ... diese räume nich zuzulassen klappt bei uns (und bei den meisten mannschaften) nur wenn wir genug gegenstöße haben, und diese auch noch richtig spielen, angriff ist die beste verteidigung da die defensive entlastet wird und der gegner weniger hoch stehen kann ... wenn wir mehrere minuten hinten eingebunkert stehen ohne einen gegenstoß, und wenn wir dann den ball haben halbherzig nach vorne heute spielen, könnte schon anfangen zu zählen bis das tor fällt

ein weiterer großer fehler wenn mannschaften versuchen atletico zu sein, ist die tatsache das atletico die konter sowas von brutal energisch high-speed und mit allem was sie haben spielen, (da haben sie aber auch den perfekten mann mit griezman) ... auch das haben wir nicht getan in den letzten 30 minuten ... das resultat: die gegnerische mannschaft steht extrem hoch und muss hinten kaum absichern wodurch man mehr gegnerische spieler/druck im eigenen gefährlichen bereich hat

je besser/energischer man entlastet desto weniger werden die eigenen defensiven schwächen aufgezeigt ... das ist es vielleicht was bekki meinte, aber im spieltagsthread zur schweiz schrieb ich ja dass wir in der 27 minute bereits in das natürliche zweite kapitel dieser partie schritten, ohne irgendwas falschzumachen oder zuwenig zu tun ging man äußerst subtil vom gas runter, den niemand hält es aus auf dem niveau der ersten 27 im vollsprint abzuliefern, der unterschied zu hälfte zwei war in der intensität und in dem willen angriffe bis zum schluß zuende zu begleiten ... krstajic brachte nachdem wir offensiv komplett boykottierten radonjic rein weil er sich erhoffte dass dieser die anderen ansteckte sprich eine kettenreaktion auslöst und weil er mMn wusste dass wenn er einen weiteren defensive bringt wir noch weniger für's spiel tun, und dass ein serbien welches garnichts mehr nach vorn tut im hier und jetzt nicht perfekt genug synchronisieren kann und zu schnell ermütet sodass irgendeiner (in dem fall ivanovic) die lücke früher oder später öffnen MUSS ... das problem ist daher in keinster weise individuell in meinen augen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 27.06.2018 um 18:36 Uhr bearbeitet
Stojković - Rukavina, Milenković, Veljković, Kolarov - Milinković Savić, Matić - Tadić, Ljajić, Kostić - Mitrović

Mit dieser Startelf befürchte ich ein Debakel. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 27.06.2018 um 19:11 Uhr bearbeitet
Sehr offensive Elf.
Vielleicht zu offensiv.
Wir werden sehen was passiert.
RV und IV machen mir Sorgen, ich hoffe jedoch, dass es unberechtigt ist.

NAPRED ORLOVI!
Kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso dieser anti Fußballer wie Kostic, wieder die Chance erhält. Und bane raus zu nehmen, halte ich für ein Fehler Veljkovic jetzt ins Team zu werfen, der Junge hat 0% Erfahrung könnte heute ein Debakel werden.
schlechter als ivanovic, der den ersten treffer zum großteil selbst verschuldet hat, kann er eh nicht sein

zu kostic äußere ich mich noch ein letztes mal: glaubt ihr allen ernstes er würde spielen wenn zivkovic oder radonjic jetzt schon einsatzbereit wären bzw. wenn ljajic nicht komplett verblasen da draussen wäre? ... zivkovic war doch noch vor kurzem verletzt, wenn ich mich nicht irre? radonjic hat für mich noch nicht genug charakter um das spiel an sich zu ziehen. aufjedenfall ist es wirklich ALLES ANDERE als eine klare entscheidung wie manche andeuten, alle sind im moment bescheiden, ich für meinen teil finde im moment alle zwar mit unterschiedlich schwächen, aber alle gleich viel bescheiden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 27.06.2018 um 19:38 Uhr bearbeitet
Wünsche alles gute für das heutige Spiel. Hoffe auf einen serbischen Sieg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.