Mi., 27.06.2018
Serbien
Serbien
  
Brasilien
Brasilien
  

Daten

Serbien   Brasilien
Mladen Krstajic M. Krstajic Trainer Tite Tite
338,90 Mio. € Gesamtmarktwert 1,19 Mrd. €
26,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft 2018

Weitersagen

Serbien - Brasilien | ⚽ Vorrunde WM 2018

25.06.2018 - 18:08 Uhr
Da hättet ihr einen Elfer bekommen müssen mMn. Schlag geht gegen denn Mann.
Kann den Jungs, kein Vorwurf machen. Versuchen mit zu spielen, geben auch alles aber man ist einfach schon gegen die Schweiz ausgeschieden. Bin von Matic enttäuscht, da muss einfach mehr von ihn kommen, schwache WM von ihn.
typischer abstimmungsfehler beim tor, thema uneingespieltheit:

https://twitter.com/markovitzz/status/1012025634477035521

ich denke da ist noch was drin, schön finde ich dass man nun seit dem rückstand auch deutlich beherzter in die offensivaktionen geht
Zitat von vie2bgd
typischer abstimmungsfehler beim tor, thema uneingespieltheit:

https://twitter.com/markovitzz/status/1012025634477035521

ich denke da ist noch was drin, schön finde ich dass man nun seit dem rückstand auch deutlich beherzter in die offensivaktionen geht


ivh glaube Brasilien wird das ganz locker runter spielen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir 2 Tore schiessen.
Wer mich enttäuscht hat ist Ljajic, habe wirklich daran gedacht, dass es sein Turnier wird.... Bei der Rückrunde die er im Verein gespielt hat sollte deutlich mehr kommen
Ich weiß, Jovic ist noch jung und neu... Aber ihn nicht mal reinzuwerfen... Naja, ich verstehe so einiges nicht, was Krstajic da so macht...
da war sie, die chance ... mehrere minuten hatte man brasilien genau da wo man sie haben wollte, man hat sie sich schön zurecht gelegt, zum einen hatte man pech aber die mannschaft war für mich irgendwie einen tick auch geknickt nach der letzten parite ... das spiel war in meinen augen dennoch gut, das muss man mitnehmen ... insgesamt fand ich die mannschaft bis zum ersten tor zu passiv in der offensive, nennt mich zu optimistisch, aber ich kann mir kaum vorstellen dass die marschroute bis dahin von krstajic war nur in den strafraum zu gelangen wenn uns jemand den ball auflegt oder den roten teppich aufrollt ... ich glaube sehr wohl dass die taktik war sehr selektiv nach vorn zu gehen und dabei schön hinten abzusichern, aber ich finde man hat hinten einen tick zu viel abgesichter beim nach vorne gehen weil man nicht darauf vertraut hat dass man es hinten gebacken kriegt bei einem beherzten torlauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 27.06.2018 um 21:49 Uhr bearbeitet
Schade hätte euch das Weiterkommen gegönnt. Leider wurde das Spiel gegen die Schweiz trotz VAR verpfiffen.
Radonjic, Zivkovic und Jovic hätten mehr spielen sollen. Aber ich bin zufrieden, das kann für die Zukunft was werden. Vor allem unsere jungen Spieler, die haben diese Siegermentalität und machen Hoffnung für die Zukunft.
Große Enttäuschung diese WM: Matic.
Das war garnichts, in jedem Spiel. Man sollte endgültig verjüngen: Rukavina, Ivanovic und Tosic sollten aufhören. Stojkovic und Kolarov können noch bleiben. Wobei wir auf der Torhüterposition keine Probleme haben werden.
Kostic in Zukunft gerne auf LV, ich glaube der könnte da echt gut spielen. Aber für LA reicht das nicht, da hat ein Radonjic in 10 Minuten gezeigt, wie man auf der Position spielen soll.
Aber ich bin zuversichtlich, wir müssen diesen Weg weiter mit Krstajic gehen:

Dmitrovic
Milenkovic, Veljkovic, Nastasic, Kolarov
Milivojevic, Sergej
Tadic/Ljajic
Zivkovic, Jovic/ Mitrovic, Radonjic
Für die nächste Qualistark

•     •     •


Muss sagen, bin nicht unzufrieden. Unsere Leute wollten auch mitspielen. Man muss sich aber damit abfinden, dass die Schiedsrichter wohl nie mal auf unserer Seite sein werden. Aber an dem hats nicht gelegen.

Das Team macht Mut für die Zukunft: Veljkovic und Milenkovic (WAU, was ein Fussballer!) sind bereits super Spieler. Mit Nasta da noch in der Verlosung haben wir 3 sehr gute IV.

Die AV könnten ne Problemstelle werden, aber Rukavina war jetzt nicht so schlecht heute. Wird wichtig, dass er oft spielt. Bei LV hab ich keinen Plan, wer da Druck auf Kolarov ausüben könnte (Rodic?).

Das Mittelfeld wird sehr stark sein. Matic müsste mal aber anfangen, wie in der PL zu spielen. Er gibt sich Mühe, aber kanns nicht in Leistung transformieren. Denke aber, dass hier mit einigen Spielern zu rechnen sein wird (Grujic, Maksa, v.a. Lukic). SMS und Ljajic fand ich heute auch gut.

Und vorne sollte man eh genügend Optionen haben. Jovic, Mitre, Zivkovic, Radonjic, etc.

Mit einem vernünftigen Trainer spielen wir an der EM2020 eine grössere Rolle.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
War ne nette Vorstellung. Finde es gut, dass Krstajic mit Veljkovic und Milenkovic gewissermaßen den Generationenwechsel eingeleitet hat. Tosic bitte nie nie nie mehr bringen, die beiden Jungs sind fußballerisch zig mal besser als er.

Zu Matic: Gegen Brasilien ist es halt schwerer als in der PL, wenn du da gegen Casemiro, Paulinho und Cou spielen musst und deine Mitspieler dann noch schlechter als im Club sind.

Hervorheben möchte ich Stojkovic, der ein super Spiel gemacht hat. Ja, bei dem 1-0 kann er einen Tick früher raus, aber im Endeffekt ist er nur am Ende der Fehlerkette und das ist für mich kein grober Schnitzer. War einfach klasse gemacht von Cou und Paulinho.

•     •     •

Immer Glück ist Können.



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.