Sa., 07.09.2019
Serbien
Serbien
  
Portugal
Portugal
  

Daten

Serbien   Portugal
Ljubiša Tumbaković L. Tumbaković Trainer F. Santos Fernando Santos
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 1,06 Mrd. €
27,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Serbien - Portugal (EM-Qualifikation 2020)

02.09.2019 - 21:24 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen Serbien und Portugal!
Ich versuche mich auch mal mit meiner Wunschaufstellung.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Eine Niederlage ist schon mal kein Weltuntergang laut Tumbakovicstark Trainer gehen, doch die alte siegermentalität bleibt.

•     •     •


Zitat von forlancevic
Eine Niederlage ist schon mal kein Weltuntergang laut Tumbakovicstark Trainer gehen, doch die alte siegermentalität bleibt.


Wennigstens sagt er nicht „idemo da ne izgubimo“ uglystark
Hoffen wir mal auf einen knappen Sieg am Samstag!

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Wunschaufstellung
Habe irgendwie das Gefühl, dass Tumbakovic so aufstellen wird wenn Nastasic fit wird.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Die Aufstellung würde ich gerne sehen, evtl Spajic für Milenkovic, da Milenkovic wirklich in einer sehr schlechten Form ist und hinten alles andere als sicher wirkt. Ich gehe, aber eher davon aus, dass Tumbakovic sein altes 4-2-3-1 spielen lässt.

•     •     •


Ich traue Tumba keine 3er/5er Kette zu, zumindest nicht gegen Portugal. Im Spiel gegen Luxemburg kann man das vielleicht angehen, je nachdem ob nötig bzw wie wir uns gegen Portugal zeigen.

Bei allem Respekt vor Mitrovic und seinen 5 Toren - es ist nunmal die 2. englische Liga und ich finde nicht, dass er unantastbar ist bzw unbedingt die erste Option sein muss. Ich halte ihn nach wie vor für einen wichtigen Spieler aber wenn ich jetzt rein nach der Wunschaufstellung gehe, habe ich im zentralen Mittelfeld bzw mit einem Box-to-Box Spieler wie Sergej genug Physis im Kader und einem etwas flinkeren Jovic in der Spitze kann man die portugiesische Abwehr gut beschäftigen.

Spajic habe ich Maksimovic und Milenkovic vorgezogen, da er Pflichtspielrhytmus hat und das ziemlich erfolgreich als Tabellenführer in Russland. Milenkovic wirkt nicht in Topform, Maksimovic weiterhin nur Ergängzungsspieler bei Napoli, aber ich denke beide haben auch realistische Chancen zu spielen, wenn nicht sogar einer auf die Rechtsverteidigerposition geht. Aber irgenwas denkt sich Tumba dabei unseren Oldie Rukavina weiter mitzuschleppen und zusätzlich einen jungen Gobeljic und einem Wingback Lazovic. Ich denke nicht, dass alle 3 nur als Backup geplant sind für einen umfunktionierten Milenkovic/Maksimovic. Ist aber alles noch rein spekulativ.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, einen müden Ronaldo und einen guten Start für Tumba.

•     •     •

FC Bayern München, Partizan Belgrad, Serbische Nationalmanschaft
Arjen Robben Supporter
Tumbakovic muss mit Doppelspitze spielen Jovic und Mitrovic dürfen nicht in der Bank sein. Deswegen denke ich er wird die selbe Formation wie mit Montenegro spielen lassen , also 4-4-2.

Verstehe nicht wirklich wieso viele Matic in der Startelf sehen , er ist leider völlig aus der Form und kriegt kaum Minuten. Ich finde auch dass wir keine 2 6er brauchen sonst hätten wir wieder den typischen „Bunker“.

1 6er (der verteidigt) und ein 8er (der das Spiel mit kreiert) ist doch viel besser eigentlich. Milivojevic und Sergej haben sich bisjetzt in der Season sehr gut gezeigt und sollten deshalb in der Startelf sein.

Verteidigung denke ich und sollte Tumbakovic so spielen:

Kolarov - Nastasic - Milenkovic - Maksimovic

Kolarov , der defensiv wackelige aber dafür einer der immer die wichtigsten Tore für uns schießt sollte spielen da wir keinen besseren Linksverteidiger haben.

Innenverteidigung Nastasic - Milenkovic ist einfach nur top. Milenkovic war paar mal wackelig früher aber jetzt sollte er sich wieder eingespielt haben nach der Sommerpause. Finde diesen Milenkovic auch wegen seiner Körpergröße als ein wichtigen Verteidiger in unseren Reihen. Dann sehe ich Maksimovic als den Rechtsverteidiger er hat dir ganze CL Season als RV gespielt und das auch richtig top ! Und er soll auch die Innenverteidigung helfen und dadurch kann Kolarov ruhig bei Konter ab und zu vorne arbeiten.

Aber wenn Tumbakovic nur mit formellen Positionen spielen möchte , dann sollte er sich für Gobeljic entscheiden und nicht für Rukavina. Gobeljic ist kein Top Spieler aber einer der kämpft und immer 100 Prozent gibt , sah man auch bei Zvezda.

Links Kostic , Rechts Tadic da gibts keine Diskussion , zurzeit unsere 2 mit Abstand besten serbischen Spieler.

Ljajic sehe ich als ein Bankspieler der irgendwann eingewechselt wird. Für Startelf sehe ich kein Platz für ihn , sonst würde man wieder viel zu offensiv sein und hinten lücken kriegen , wenn wir Doppelspitze spielen. Lazovic und sind ebenfalls 2 gute Einwechseloptionen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Ac Milan, Crvena Zvezda , FCZ, Serbie riisettttttttttt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.