Sa., 07.09.2019
Serbien
Serbien
  
Portugal
Portugal
  

Daten

Serbien   Portugal
Ljubiša Tumbaković L. Tumbaković Trainer F. Santos Fernando Santos
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 1,06 Mrd. €
27,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Serbien - Portugal (EM-Qualifikation 2020)

02.09.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Kezman69
Zitat von DakiSRB

Mitrovic ist der schlechteste Spieler von Serbien , er hat einfach keine Ahnung vom Fußball , sorry aber er sollte wenn dann nur gegen kleine Teams spielen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt ja Mitrovic hat gegen Litauen und Montenegro getroffen , ja gegen Mini Teams kann er treffen. Aber ist auch anderes nicht zu erwarten von einem 2. Liga Spieler.

Jovic würde mindestens aus diesen Konter 1-2 Tore machen !


Ich weiß nicht aus welcher Perspektive du Dinge siehst, aber diese Meinung ist ja wirklich grausam!


Nö, er hat mit seiner Meinung absolut Recht.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Leute wir können reden was wir wollen. Egal wer da auf der Trainerbank sitzt wir werden nie wieder das sein, was wir mal waren. Akzeptieren wir die Realität wie sie ist. Wir haben seit langem einen Knipser und richtigen Stürmer und den hauen wir auf die Bank. Sowas ist einfach nur behindert. Das gibt es nirgends und keine Nation der Welt würde das machen. Alles scheiss Stars in unseren Reihen. Kolarov redet er sei ein Profi und die Leute die es nicht seien haben kein Recht zu Urteilen. Bullshit alles. Wir sind Durchschnitt und nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 07.09.2019 um 22:28 Uhr bearbeitet
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von Kezman69

Zitat von DakiSRB

Mitrovic ist der schlechteste Spieler von Serbien , er hat einfach keine Ahnung vom Fußball , sorry aber er sollte wenn dann nur gegen kleine Teams spielen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt ja Mitrovic hat gegen Litauen und Montenegro getroffen , ja gegen Mini Teams kann er treffen. Aber ist auch anderes nicht zu erwarten von einem 2. Liga Spieler.

Jovic würde mindestens aus diesen Konter 1-2 Tore machen !


Ich weiß nicht aus welcher Perspektive du Dinge siehst, aber diese Meinung ist ja wirklich grausam!


Nö, er hat mit seiner Meinung absolut Recht.


Dito, Mitrovic geht komplett unter heute. Sieht kein Land gegen die portugiesische Verteidigung.

•     •     •


Das Team ist eine Schande. Man würde denken alle 45 dieses Renten Tempo wir haben bei der EM nix zu suchen.
Tumbakovic hätte schon längst reagieren müssen, stattdessen fängt man sich das entscheidende 1:3. Seine heutige Trainerleistung ist Kategorie Krstajic, einfach katastrophal. Katastrophal übrigens auch das Publikum, da kommt nichts rüber.

Edit: Wechselt er jetzt Katai ein augen-zuhalten

Edit2: Mitrovic mit seinem Treffer für DakiSRB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.09.2019 um 22:30 Uhr bearbeitet
Wir sind erschreckend schwach.

Garkein Pressing garnichts! Ich verstehe nicht wie man so für sein Land spielen kann. Kolarov Kostic Matic Tadic Milivojevic alle unter deren Möglichkeiten!!!

Das ist inakzeptabel, so lustlos zu wirken, die machen doch nicht mal Sprints nach hinten, nur verwalten können die, ja gut wenn es einer macht aber bei uns machen es gleich 6 in der Defensive !

Kein Match seh ich mir mehr an, die machen mich wahnsinnig und diesem 4-2-3-1 Opagespiele ist eine Frechheit und Jovic und SMS kommen nicht mal hinein ! Tumbakovic ist ein Krstajic 2.0 nichts mehr als eine weitere Marionette aber gut war ja von Anfang an klar.

P.S Mitrovic ist der einzige der fightet und Eier hat !

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 07.09.2019 um 22:31 Uhr bearbeitet
Also es ist doch wirklich ein starkes Stück Mitrovic der sehr sehr viel für die NM getan hat so abzustempeln!

Ich habe sehr viele in der heutigen NM gesehen die deutlich weniger getan haben und das über einen längeren Zeitraum, aber dann auf Mitre einzuhauen... wirklich stark!

Und da macht er das Tor sofort, bog hoce !

Wir sind das undankbarste Volk auf diesem Planeten!

In diesem Sinne einen schönen Abend!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Zitat von forlancevic

Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Kezman69

Zitat von DakiSRB

Mitrovic ist der schlechteste Spieler von Serbien , er hat einfach keine Ahnung vom Fußball , sorry aber er sollte wenn dann nur gegen kleine Teams spielen.

Ihr könnt sagen was ihr wollt ja Mitrovic hat gegen Litauen und Montenegro getroffen , ja gegen Mini Teams kann er treffen. Aber ist auch anderes nicht zu erwarten von einem 2. Liga Spieler.

Jovic würde mindestens aus diesen Konter 1-2 Tore machen !


Ich weiß nicht aus welcher Perspektive du Dinge siehst, aber diese Meinung ist ja wirklich grausam!


Nö, er hat mit seiner Meinung absolut Recht.


Dito, Mitrovic geht komplett unter heute. Sieht kein Land gegen die portugiesische Verteidigung.


Er hat 90% unserer Angriffe einfach kaputt gemacht , Stürmerfoul , Hand und Ballverlusten usw.

Mitrovic erwartet dass sie ihm den Ball direkt in den Fuß kleben am besten.

Ich sehe Mitrovic zurzeit einfach nicht auf dem Startelfplatz. Mitrovic ist kein guter Stürmer und das müssen sich die Grobari auch nicht einreden.

Edit: ja er hat ein tor gemacht wo wir sowieso verloren haben und die portugiesen uns nicht mehr ernst nehmen

Edit2: erst jetzt beim 2:4 kriegt tumbakovic den geistesblitz und bringt jovic rein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 07.09.2019 um 22:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Kezman69
Also es ist doch wirklich ein starkes Stück Mitrovic der sehr sehr viel für die NM getan hat so abzustempeln!

Ich habe sehr viele in der heutigen NM gesehen die deutlich weniger getan haben und das über einen längeren Zeitraum, aber dann auf Mitre einzuhauen... wirklich stark!

Und da macht er das Tor sofort, bog hoce !

Wir sind das undankbarste Volk auf diesem Planeten!

In diesem Sinne einen schönen Abend!


Ich hab nur von der heutigen Leistung gesprochen, die ich trotz dem Tor ziemlich schlecht finde. Generell finde ich, dass Mitrovic ein guter Spieler in unserer Nationalmannschaft ist.

•     •     •


Ps.
Danke Kolarov für die nicht vorhandene Leistung wo warst du zwischen 20:45 und 22:40 ?

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.