Sa., 07.09.2019
Serbien
Serbien
  
Portugal
Portugal
  

Daten

Serbien   Portugal
Ljubiša Tumbaković L. Tumbaković Trainer F. Santos Fernando Santos
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 1,06 Mrd. €
27,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Serbien - Portugal (EM-Qualifikation 2020)

02.09.2019 - 21:24 Uhr
Das war dann heute für mich für lange Zeit das letzte Spiel das ich mir von dieser wasweissich-Mannschaft angeschaut habe !

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von Zekson
Leute wir können reden was wir wollen. Egal wer da auf der Trainerbank sitzt wir werden nie wieder das sein, was wir mal waren. Akzeptieren wir die Realität wie sie ist. Wir haben seit langem einen Knipser und richtigen Stürmer und den hauen wir auf die Bank. Sowas ist einfach nur behindert. Das gibt es nirgends und keine Nation der Welt würde das machen. Alles scheiss Stars in unseren Reihen. Kolarov redet er sei ein Profi und die Leute die es nicht seien haben kein Recht zu Urteilen. Bullshit alles. Wir sind Durchschnitt und nicht mehr.


Vergessen zu erwähnen, dass wir das nächste Spiel gegen Luxemburg spielen und dort 3 Tore machen. Anschließend wird es heißen wir sind super... Und für was haut er jetzt Luka Jovic rein. An seiner Stelle würde ich mich verarscht fühlen. Reine Frechheit und Demütigung gegenüber Jovic.
Zitat von Kezman69
Also es ist doch wirklich ein starkes Stück Mitrovic der sehr sehr viel für die NM getan hat so abzustempeln!

Ich habe sehr viele in der heutigen NM gesehen die deutlich weniger getan haben und das über einen längeren Zeitraum, aber dann auf Mitre einzuhauen... wirklich stark!

Und da macht er das Tor sofort, bog hoce !

Wir sind das undankbarste Volk auf diesem Planeten!

In diesem Sinne einen schönen Abend!


Das mit dem Blinden Huhn und dem Korn ist dir bekannt ? Cool

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Was um alles in der Welt spielt den heute Matic zusammen - meine Fresse, Nemanja Maksimovic bringt mehr Speed als Milivojevic und Matic zusammen rein Grujic ebenso mehr Power !!! Das ist Standfussball alles!

Aber das traurigste an der Sache ist das Portugal nicht mal stark war sondern wir dermaßen schwach !

•     •     •


Zitat von Zekson
Zitat von Zekson

Leute wir können reden was wir wollen. Egal wer da auf der Trainerbank sitzt wir werden nie wieder das sein, was wir mal waren. Akzeptieren wir die Realität wie sie ist. Wir haben seit langem einen Knipser und richtigen Stürmer und den hauen wir auf die Bank. Sowas ist einfach nur behindert. Das gibt es nirgends und keine Nation der Welt würde das machen. Alles scheiss Stars in unseren Reihen. Kolarov redet er sei ein Profi und die Leute die es nicht seien haben kein Recht zu Urteilen. Bullshit alles. Wir sind Durchschnitt und nicht mehr.


Vergessen zu erwähnen, dass wir das nächste Spiel gegen Luxemburg spielen und dort 3 Tore machen. Anschließend wird es heißen wir sind super... Und für was haut er jetzt Luka Jovic rein. An seiner Stelle würde ich mich verarscht fühlen. Reine Frechheit und Demütigung gegenüber Jovic.


Bin mir garnicht sicher, dass das ne lockere Nummer gegen Luxemburg wird, der Fußball in Luxemburg ist im Aufwind, schätze sie stärker als die Litauer ein. Naja ich hab nix als ne lockere Niederlage erwartet und die ist auch eingetreten. Haben ja morgen noch zwei Mannschaften, die wirklich mit Herz für ihr Land spielen.

•     •     •


Zitat von zvezdacrvena
Zitat von Kezman69

Also es ist doch wirklich ein starkes Stück Mitrovic der sehr sehr viel für die NM getan hat so abzustempeln!

Ich habe sehr viele in der heutigen NM gesehen die deutlich weniger getan haben und das über einen längeren Zeitraum, aber dann auf Mitre einzuhauen... wirklich stark!

Und da macht er das Tor sofort, bog hoce !

Wir sind das undankbarste Volk auf diesem Planeten!

In diesem Sinne einen schönen Abend!


Das mit dem Blinden Huhn und dem Korn ist dir bekannt ? Cool


Wenn ein Huhn blind ist wird dieses Huhn es nur einmal machen und nicht öfter! Aber ich verstehe schon auf wen es bezogen ist, Maksimovic nur habe ich das gefundene Korn heute noch nicht gesehen.

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Zu Mitrovic Realtalk jetzt !

Er ist ein guter Stürmer aber seine Klasse reicht einfach nicht aus wenn der Gegner ein Topteam ist. Es wundert mich auch nicht weil er nur in der 2. Liga aktiv ist.

Ja er hat ein glückliches Tor gemacht aber er hat das ganze Spiel über die Angriffe immer kaputt gemacht , jedes mal eine gute Aktion von Tadic , Kostic und Lazovic.

Dann Mitrovic bekommt den ball = Faul u napadu. Und das ist schon PERMANENT jetzt so bei diesem Mitrovic , sorry ich kann ihn einfach nicht mehr spielen sehen.

Er kann gerne gegen Litauen und Luxemburg spielen um Jovic zu schonen , aber gegen starke Gegner Ukraine und Portugal darf er einfach kein Platz sehen.
Die Abwehr Grauenvoll letzten 2 Spiele 9 Tore kassiert. Am meisten Tore in der Gruppe kassiert sogar Litauen besser. augen-zuhalten
Zitat von DakiSRB
Zu Mitrovic Realtalk jetzt !

Er ist ein guter Stürmer aber seine Klasse reicht einfach nicht aus wenn der Gegner ein Topteam ist. Es wundert mich auch nicht weil er nur in der 2. Liga aktiv ist.

Ja er hat ein glückliches Tor gemacht aber er hat das ganze Spiel über die Angriffe immer kaputt gemacht , jedes mal eine gute Aktion von Tadic , Kostic und Lazovic.

Dann Mitrovic bekommt den ball = Faul u napadu. Und das ist schon PERMANENT jetzt so bei diesem Mitrovic , sorry ich kann ihn einfach nicht mehr spielen sehen.

Er kann gerne gegen Litauen und Luxemburg spielen um Jovic zu schonen , aber gegen starke Gegner Ukraine und Portugal darf er einfach kein Platz sehen.
Dein gequatsche nervt nur noch. Sorry wen ich es dir so direkt sagen muss.
Unabhängig von der sehr schwachen Defensivleistung ähnlich wie gegen die Ukraine bleibt für mich als Frankfurter die Frage, warum man unserem Ex Stürmer so gar kein Vertrauen schenkt. Er ist sicherlich nicht so weit, wie er gehyped wurde, aber wenn Du jemanden, der bei Real zum Top18 Kader gehört und letztes Jahr die Bundesliga aufgemischt hat, draußen lässt und ihn drei Minuten vor Schluss einwechselst...

... dann darf man sich als Trainer nicht wundern, wenn man irgendwann angezählt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.