Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#5331
02.02.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von rade-berlin
Zitat von DakiSRB

Mit Kabic (Torino) und S. Mitrovic (Verona) haben wir nun 2 neue Serie A Spieler. Bin sehr gespannt, wenn die sich da gut zeigen und genügend Spielzeit bekommen, könnten die auch eine Option werden für die NM.

So wie es aussieht sieht, ist der Samardzic Transfer erneut geplatzt sad


Bin nicht geschockt, oder verwundert drüber das Samardzic nicht wechselt. Er stand auf mehrere Zettel mehrerer großen Vereine. Er hat leider um sich herum, keine guten Berater (Vater) die einfach zu viel verlangen Gehalt etc.


Im Endeffekt wissen wir nicht genau woran es liegt. Einerseits finde ich es gut, dass er noch ein wenig bei Udine bleibt, andererseits tun ihm diese "geplatzten" Wechsel auf Dauer nicht gut und seinem Image bzw. dem seines Beraterstabs auch nicht.

Ich hoffe, dass er jetzt mit Udine eine starke Rückrunde abliefert und nochmal über sich hinauswächst, ein paar Scorer macht und schlussendlich bei der Euro im Geburtsland top performt, am liebsten mit einem Einzug in die KO-Runde. Dann wird er im Sommer schon seinen Weg machen smile

Für Laki wünsche ich mir ohnehin einen Wechsel nach England oder Spanien, ich finde er hat das Zeug dazu ein ganz großer zu werden und sollte im besten Fall noch ein paar Jahre in einem Top Club in o.g. Ligen spielen. Schade das Kloppo bei Liverpool aufhört, hätte mir Laki sonst dort vorstellen können, unter Klopp wäre er sicherlich gewachsen.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#5332
02.02.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von SRB_boy
Also bei allem Respekt Leute aber es ist doch schei*egal, welche Nationalität ein 16en Jähriger Spieler hat, der vor kurzem noch in Island gespielt hat.

Viel verwunderlicher finde ich es, wie es sein kann, dass er nicht Island als primäre Nation hat, da er vor kurzem noch für diese gespielt hat.

Da die Familie aus Borovo Selo kommt, mache ich mir keine Sorgen, dass er für uns spielen wird, insofern er irgendwann mal das Talent dafür hat.


Kenne einige Leute aus Borovo, eine unserer grössten Legenden kommt ebenfalls von dort, deshalb mache ich mir dort ebenfalls keine Sorgen.

Laut seinem Agenten war das irgendein Freundschaftsturnier und er konnte für Island mitspielen, obwohl er den Pass nicht hat. Laut ihm besitzt er momentan nur den kroatischen.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Spieler im Ausland |#5333
02.02.2024 - 12:12 Uhr
Das ist schon eine beachtliche Kolonie an serbischen Spielern in der Serie A jetzt mit insgesamt 17 Spielern. Die größte Ausländerzahl nach Franzosen, Argentiniern und Brasilianern in der Serie A.

•     •     •


Serbische Spieler im Ausland |#5334
03.02.2024 - 18:50 Uhr
Pavlovic mit seinem zweiten Buli Tor, sein 4 Scorer in 9 Spielen. Hoffe der junge entscheidet sich für uns, wäre mir lieber als Bajcetic smile

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#5335
03.02.2024 - 20:01 Uhr
Luka Jovic mit dem Siegtor direkt nach seiner Einwechslung daumen-hoch
Serbische Spieler im Ausland |#5336
03.02.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von DakiSRB
Luka Jovic mit dem Siegtor direkt nach seiner Einwechslung daumen-hoch


Zur Zeit Eimer der besten Joker in Europa stark

Selbstvertrauen und ne Portion Glück sind wieder da und schon läufts smile
Serbische Spieler im Ausland |#5337
03.02.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von grobar333
Pavlovic mit seinem zweiten Buli Tor, sein 4 Scorer in 9 Spielen. Hoffe der junge entscheidet sich für uns, wäre mir lieber als Bajcetic smile


Why not both? Unser Mittelfeld wäre für die nächsten 10 Jahre gesichert
Serbische Spieler im Ausland |#5338
04.02.2024 - 00:16 Uhr
Zitat von Notalius

Zitat von grobar333

Pavlovic mit seinem zweiten Buli Tor, sein 4 Scorer in 9 Spielen. Hoffe der junge entscheidet sich für uns, wäre mir lieber als Bajcetic smile


Why not both? Unser Mittelfeld wäre für die nächsten 10 Jahre gesichert


Was ist eigentlich mit Bajcetic los ? Er hat das letzte mal am September nach einer 5 monatigen Pause nur 3 Spiele bestritten und fehlt nun erneut verletzungsbedingt erneut schon seit 5 Monate mittlerweile. Weiß man denn wann er wieder spielen kann ? Nach so einer langen Pause muss man schauen, ob er wieder im Spielrhythmus findet und sein Potenzial weiter zeigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 04.02.2024 um 00:18 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5339
04.02.2024 - 16:05 Uhr
auch wenn Pavlovic, sich mit Serbien sehr verbunden fühlt. glaube ich das er für Deutschland spielen wird, wenn seine Entwicklung weiterhin Positiv verlaufen sollte. der hat auch, ganz ehrlich keine andere Wahl dann. ihm ist sicherlich bewusst, das er sollte er für Serbien spielen? nicht mehr von Bayern München gefördert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 04.02.2024 um 16:07 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5340
04.02.2024 - 18:29 Uhr
Zitat von Piksi_10
auch wenn Pavlovic, sich mit Serbien sehr verbunden fühlt. glaube ich das er für Deutschland spielen wird, wenn seine Entwicklung weiterhin Positiv verlaufen sollte. der hat auch, ganz ehrlich keine andere Wahl dann. ihm ist sicherlich bewusst, das er sollte er für Serbien spielen? nicht mehr von Bayern München gefördert wird.


Dass er dann nicht mehr geflrdert wird, ist übertrieben. Am Ende sind sie ein Verein, welcher Erfolg haben möchte und wenn er das Zeug zum Topspieler hat, werden sie ihn auch weiter fördern.

Aber Druck gibt es sicher. Mein Gefühl sagt, dass er für Serbien spielen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.