Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#5341
04.02.2024 - 18:55 Uhr
Ristic direkt nach seiner Verletzung wieder auf der Startelf und auch mit einem starken Spiel heute, macht er so weiter, haben wir auch einen starken LV und die 4er Kette in der NM dürfte nicht im Wege stehen daumen-hoch
Serbische Spieler im Ausland |#5342
04.02.2024 - 19:53 Uhr
Ich glaube auch das er für uns spielen wird, er folgt allen unseren Nationalspielern, liked deren Fotos und liked auch Fotos wo die serbische Flagge vertreten ist sowie Fotos der bekanntesten serbischeb Gruppen auf IG.

Dies macht er nicht mit deutschen Nationalspielern
Serbische Spieler im Ausland |#5343
04.02.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von grobar333

Pavlovic mit seinem zweiten Buli Tor, sein 4 Scorer in 9 Spielen. Hoffe der junge entscheidet sich für uns, wäre mir lieber als Bajcetic smile


Why not both? Unser Mittelfeld wäre für die nächsten 10 Jahre gesichert


Natürlich wären beide besser, so meinte ich das nicht smile Eher wenn ich mich entscheiden müsste.

Alle talentierten Spieler mit Potenzial können sich sehr gerne für uns entscheiden tongue

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Serbische Spieler im Ausland |#5344
05.02.2024 - 09:34 Uhr
Das Problem sehe ich nicht, dass er nicht für uns spielen möchte, anders sehe ich das bei Bajcetic. Aber in beiden Fällen macht der Verband zu wenig meiner Meinung nach. Bei Pavlovic wird die Nachfrage viel höher sein als bei Samardzic bspw. Andere Verbände spielen die Spieler viel schneller fest als unsere. Das Problem auch bei unseren ist, dass jeder davon einen Profit schlagen möchte. Nur aus dem Grund werden Leute wie Vidic etc. benötigt, einfach um die Besten zu holen, allem voran die Diasporaspieler.

Was spricht dagegen, beide einzuladen und ihnen 10min in einem Pflichtspiel zu geben, um dann festgespielt zu haben.

Ich denke das am Ende sowohl Pavlovic als auch Bajcetic nicht für uns spielen werden, hoffe aber natürlich dass beide für uns auflaufen, wären eine Bereicherung für uns aufgrund unseres Mangel an guten ZDM's.

•     •     •


Serbische Spieler im Ausland |#5345
05.02.2024 - 20:43 Uhr
Ich denke ihr habt gute Chancen wenn ihr pavlovic jetzt zu den Vorbereitungsspielen einladen werdet und er eine Option realistisch bekommt, bei der Em im Kader zu sein.

Ist wirklich ein großes Talent , bei den Bayern als eigener Jugend spieler sich durchsetzen zu können schaffen die wenigsten. Mir fällt da aus den letzten Jahren nur musiala und stanisic ein, die beide auch Nationalspieler sind und der eine außerordentlich viel Qualität hat, der andere auch eine starker Spieler ist (stanisic).

Fände es fatal wenn euer Verband dass nicht für die kommenden Spiele im März versucht

Die Bayern werden natürlich Druck ausüben dass er für Deutschland spielen soll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FetiFin am 05.02.2024 um 20:45 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5346
05.02.2024 - 21:40 Uhr
Das mit dem nicht fördern ist absoluter Quatsch, Bayern spielt mit Pavlovic sehr stark und Bayern ist auf ihn angewiesen und sollte Bayern ihn nicht mehr wollen, werden es sicherlich viele gute Interessenten geben für Pavlovic. Bei Stanisic und auch Sosa war es doch auch so, die wurden auch von der deutschen Nationalmannschaft umworben und haben sich dann trotzdem für Kroatien entschieden, weil die mehr auf Herz und Stolz gehört haben. Wenn Pavlovic stolz auf sein Land ist und sein Herz für Serbien schlägt, dann wird er sich zu 100% für Serbien entscheiden. Indizien sprechen ganz klar dafür, wenn man sich ansieht, dass er patriotischen serbischen Seiten folgt.

Angeblich soll es tatsächlich Gespräche gegeben haben zwischen Pavlovic, seinem Vater und dem FSS, wo er im Belgrad war. Piksi soll auch gemeint haben, dass er sich bis Januar entscheiden wird, aber jetzt haben wir schon Februar. Wenn, dann weiß der FSS eventuell schon mehr als wir. Ich denke am März werden wir dann die Antwort bekommen, wenn er im Kader steht.

Was Bajcetic angeht, wissen wir noch nicht, ob er überhaupt bis März fit sein wird, denn er fehlt schon wieder mittlerweile ganze 5 Monate und die Rückkehr ist weiterhin unbekannt. Es wird bestimmt auch schwierig sein für Bajcetic sich den Stammplatz zurück zu erkämpfen bei der Konkurrenz im Verein. Dies kann wiederum die Chancen stark erhöhen, dass er sich für unsere NM entscheiden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DakiSRB am 05.02.2024 um 21:43 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5347
05.02.2024 - 22:20 Uhr
Ein weiteres Diasporatalent steht in den Startlöchern. Es handelt sich um Jovan Zivkovic von Rapid. Er hat für unsere U16 gespielt, spielt jetzt jedoch für Österreich. Laut einem Bericht musste er dich zwischen unserem und dem Österreichischen Pass entscheiden.

Weiss Jemand, ob man dort nicht zwei Pässe haben darf? Auch er folgt sämtlichen patriotischen Seiten und sein Vazer meinte in dem Bericht, dass er ganz klar für Serbien spielen würde.
Serbische Spieler im Ausland |#5348
05.02.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Ein weiteres Diasporatalent steht in den Startlöchern. Es handelt sich um Jovan Zivkovic von Rapid. Er hat für unsere U16 gespielt, spielt jetzt jedoch für Österreich. Laut einem Bericht musste er dich zwischen unserem und dem Österreichischen Pass entscheiden.

Weiss Jemand, ob man dort nicht zwei Pässe haben darf? Auch er folgt sämtlichen patriotischen Seiten und sein Vazer meinte in dem Bericht, dass er ganz klar für Serbien spielen würde.


Ich musste meinen abgeben als ich die Stastsbürgerschaft angenommen habe.
Serbische Spieler im Ausland |#5349
05.02.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von Notalius
Zitat von PFC_Fanatiker

Ein weiteres Diasporatalent steht in den Startlöchern. Es handelt sich um Jovan Zivkovic von Rapid. Er hat für unsere U16 gespielt, spielt jetzt jedoch für Österreich. Laut einem Bericht musste er dich zwischen unserem und dem Österreichischen Pass entscheiden.

Weiss Jemand, ob man dort nicht zwei Pässe haben darf? Auch er folgt sämtlichen patriotischen Seiten und sein Vazer meinte in dem Bericht, dass er ganz klar für Serbien spielen würde.


Ich musste meinen abgeben als ich die Stastsbürgerschaft angenommen habe.


Na dann wirds schwierig.. denke nicht, dass er auf den Österreichischen pass verzichtet. Die Staatsbürgerschaft wieder abzugeben wäre schon ein Ding.
Serbische Spieler im Ausland |#5350
05.02.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Zitat von Notalius

Zitat von PFC_Fanatiker

Ein weiteres Diasporatalent steht in den Startlöchern. Es handelt sich um Jovan Zivkovic von Rapid. Er hat für unsere U16 gespielt, spielt jetzt jedoch für Österreich. Laut einem Bericht musste er dich zwischen unserem und dem Österreichischen Pass entscheiden.

Weiss Jemand, ob man dort nicht zwei Pässe haben darf? Auch er folgt sämtlichen patriotischen Seiten und sein Vazer meinte in dem Bericht, dass er ganz klar für Serbien spielen würde.


Ich musste meinen abgeben als ich die Stastsbürgerschaft angenommen habe.


Na dann wirds schwierig.. denke nicht, dass er auf den Österreichischen pass verzichtet. Die Staatsbürgerschaft wieder abzugeben wäre schon ein Ding.


Du das ist das kleinste Problem. Wenn du Profifußballer bist bekommst du dann sowieso überall ein Visum. Serben können ja auch durch ganz Europa reisen 3 Monate lang im schlimmsten Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.