Slavia Prag - ROTER STERN BELGRAD (Europa-League-Qualifikation)

07.08.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von Dinara:
Ponos, ich kann nachvollziehen, was du meinst, schliesslich gehöre ich auch zum älteren Kaliber.

Vielleicht es ein Problem "unserer" Mentalität, dass sich keiner dem Verein zuwendet, der langfristig(!) etwas Nachhaltiges(!) aufbauen will, sondern der Verein als Plattform für eigene Bereicherung bzw. Publizität missbraucht wird.

Ja, jedes Jahr dasselbe. Jedes Jahr die Forderung/Hoffnung, dass von 0 anfängt und den Verein komplett säubert. Doch vielleicht kommen auch dann wieder Parasiten an.

Vielleicht läge eine Option in einem ausländischen Investor, der ein eigenes(!) Management installiert, welches erfolgsabhängig vergütet wird. Doch leider erscheint mir aktuell keiner unserer Vereine als geeignetes bzw. lohnendes Investitionsobjekt.

Ach ja, die "alten Zeiten" muss man differenziert sehen. Zvezda war zu Yu-Zeiten auch ein Staatsprojekt, ein Aushängeschild des Landes, welches einfach Erfolg haben musste.


ICh war eigentlich immer gegen Auslädnische Investoren wie z.b. in der Premier League oder etc. Jedoch sehe ich nun das unsere Lansleute einfach nicht daran interessiert sind den Verein zu verbessern sondern sich selbst zu berreichern. Ich sehe es jetzt schon kommen Pizon wird gefeuert mit ihm geht der ganze Vorstand und spätestens im Winter geht der ganze Mist wieder los. Die halbwegs guten Spieler wie Ninkov werden verkauft i-welche Spieler werden von sonst wo geholt die nichteinmal die qualität haben Zvezda zur Meisterschaft zu führen. ICh bin echt taurig über das was passiert ist früher konnte ich mit stolz sagen Ich BIN ROTER STERN FAN heute lachen die Leute mich aus doch egal wie schlecht es läuft mien herz wird immer rot weis bleiben und die Hoffnung auf besserung stirbt zuletzt.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von Ponos_Beograd:
Ich verstehe dich und ich sage,trage und zeige es immer noch mit stolz,das wappen meines vereins!und ich werde es immer zeigen!es muss einen weg aus der krise geben,es muss!nichts ist unmöglich und wie gesagt,wenn sich menschen zusammen stecken,denen zvezda über geld und macht steht,wird etwas gehen und großes möglich sein.ich irre mich nicht,wenn ich sage,dass serbien voller diamenten steckt,die "nur" geschliffen werfen müssen,von den richtigen leuten!
Dann bring doch mal einen konkreten Vorschlag, wie man aus dieser Misere rauskommt.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von Ponos_Beograd:
Zitat von Mikis13:
... und CZ da nicht präsent ist gleiches gilt für Talente aus Serbien die werden schon sehr früh aus Holland, Russland usw. verpflichtet.


Genau so sieht es aus!genau so!


1. Beispiel ein Spieler wie Rajkovic. Der hat erstmal bei OFK gespielt und wurde dann von Chelsea gekauft. Durch richtiges Scouting hätte Zvezda viel früher aufmerksam werden können

2. Beispiel: Dusko Tosic genauso wie Rajkovic hat er bei OFK gespielt und wurde auch früh von Sochaux verpflichtet. Wiederum durch gescheites Scouting hätte er gesichtet und verpflichtet werden können.

3. Beispiel Marko Milinkovic riesiges Talent man sieht was er gegen die Roma macht und hat vor bei Borac cacak gespielt. Auch hier hätte man große Chancen auf eine Verpflichtung gehabt.



Ich kann noch den ganzen TAg so weiter machen nur das Problem ist das Kinder von ehemaligen Zvezda Spielern oder Kidner mit Connection eher genommen werden als vielleicht talentiertere Kinder die keine Connection haben :angry

aber wäre villeicht besser die DIskussion in den Roter Stern Thread zu verlagern das gehört hier ncihmehr rein eigentlich

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 21.08.2009 um 15:10 Uhr bearbeitet
Also Cvetkovic war eine reine Katastrofe gegen Dinamo ich weis nicht welches spiel du gesehen hast aber beim Rest stimme ich dir zu.
Also im Rückspiel hat er doch als LV ordentlich gespielt wenn ich mich richtig erinnere.
Verwechselt ihr gerade den Spieler? Ich fand Cvetkovic einfach schlecht auf der LV Postion vl wirkte das auf mich anders im Stadion aber auch so was ich gelesen haben sinf alle der Meinung das es einfach nicht seine Position ist er ist ja auch später dann ausgewechselt worden.
Peinliche und Schulhafte Vorstellung von CZ ! Einfach nur schwach, wenn man sieht wie sich Kosice gegen Roma schlägt, und Vereine die bessere Gegner haben als wir sich schlagen ! Jeder normale Trainer würde Lekic nicht auflaufen lassen nur zu Kurzeinsätze geben ! Aber Pizon riecht ja nicht mal Aboubakar der finde ich neben Issah der beste Einkauf war ! Also ich weiß ja nicht, aber CZ hat keinen Eigentümer, dass sagt schon alles ! Peinlich, peinlich !

•     •     •


Zitat von agii_BiH:
Zitat von Mikhail Nemirovsky:
Unfassbar. Jetzt ermittelt die UEFA wieder gegen Roter Stern Belgrad wegen Ausseinandersetzungen in der Innenstadt...Wundern tut mich da schon gar nichts mehr, werden eh immer nur die selben bestraft!


Was ist eigentlich genau vorgefallen? :/:


Zum einen gab es einen Vorfall an einer Tankstelle das sind RS Fans reingegangen haben Randaliert und Sachen nicht bezahlt. In der innenstadt kam es zu Kämpfenmit der Polzei. Über hundert Fans wurden festgenommen. Es ist ein hoher Sachschaden enstanden.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Na toll jetzt spielen wir das Rückspiel vielleicht vor leeren Rängen :angry
http://www.sportske.net/vest/fudbal/zvezdu-ceka-kazna-sa-slavijom-pred-praznom-marakanom-5687.html
Zitat von Birbo:
Na toll jetzt spielen wir das Rückspiel vielleicht vor leeren Rängen :angry
http://www.sportske.net/vest/fudbal/zvezdu-ceka-kazna-sa-slavijom-pred-praznom-marakanom-5687.html



Ohne Fans im Rücken bracuehn wir garnicht antreten :(

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.