Slavia Prag - ROTER STERN BELGRAD (Europa-League-Qualifikation)

07.08.2009 - 21:11 Uhr
puh , das wäre echt hart - zu hart wie ich finde den im Stadion wars doch friedlich. Ich glaube zwar nicht an ein Wunder das Zvezda 4 : 0 oder 7 : 3 gewinnt aber wenn Marakana leer bleibt geht wieder ne Menge Kohle flöten die wir sooooo dringend brauchen. Ä r g e r l i c h ! ! !
puh , das wäre echt hart - zu hart wie ich finde den im Stadion wars doch friedlich. Ich glaube zwar nicht an ein Wunder das Zvezda 4 : 0 oder 7 : 3 gewinnt aber wenn Marakana leer bleibt geht wieder ne Menge Kohle flöten die wir sooooo dringend brauchen. Ä r g e r l i c h ! ! !
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/513503/artikel_UEFA-nimmt-Ermittlungen-auf.html


Jeglicher Kommentar meinerseits ist überflüssig...


...außer..."böser Serbe"!


:rolleyes

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von deninho:
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von Birbo:
Na toll jetzt spielen wir das Rückspiel vielleicht vor leeren Rängen :angry
http://www.sportske.net/vest/fudbal/zvezdu-ceka-kazna-sa-slavijom-pred-praznom-marakanom-5687.html



Ohne Fans im Rücken bracuehn wir garnicht antreten :(



wird auch mit Fans schwer genug, eigentlich fast unmöglich, den slavia ist die beste Mannschaft in Tschechien - glaub kaum das man die so mir nichts dir nichts 4:0 abschiessen kann. Ein Auswärtstor wäre goldwert gewesen :/: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Vor leeren Rängen werdet ihr bestimmt nicht spielen, die Ausschreitungen wo die Dinamo Fans letzes Jahr angestellt haben in der Innenstadt von Prag war 10X schlimmer und man hat "nur" eine Geldstrafe bekommen, also werdet ihr da auch nur eine Geldstrafe bekommen. Vor allem können die nicht eine Zuschauersperre geben , da die ganzen geschehnisse ausserhalb des Stadionbereichs passiert ist. Da nehm ich das bsp leeds-gala - als 2 leeds fans abgestochen wurden ausserhabl vom Stadion - trotzdem gab es keine Zuschauersperre.



Ja das war Dinamo! und jetzt geht es um den SERBISCHEN Verein CZ würde mich echt nicht wundern wenn wir vor leeren Rängen spielen müssen obwohl im Stadion nichts passiert ist :grrr
Zitat von Mikis13:
Ich finde das so billig von der UEFA da zeigt sich wieder einmal diese Doppelmoral zwar kann man das Verhalten der Belgrader Fans nicht tolerieren aber wie oft hätte man dann bitteschön die Türkei und ihre Mannschaften sperren müssen?


Da gebe ich Dir zu 100% Recht !!!
Übrigens, wir haben schon mal aus einem 0:3 ein 4:0 gemacht :) ! War vor "einigen" Jahren auch gegen eine Tschechische-Mannschaft, sofern ich mich recht erinnere, und zwar Banik Ostrau.
Damals haben wir dort 0:3 verloren und zuhause 4:0 gewonnen, also Jungs, das schaffen wir :ugly :ugly

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.