Slavia Prag - ROTER STERN BELGRAD (Europa-League-Qualifikation)

07.08.2009 - 21:11 Uhr
das kann ich auch nicht beim besten willen verstehen
ein stamenkovic der in meinen augen in den nächsten jahren ein anwärter auf den platz im nationalteam war setzt pizon auf die bank und stellt so einen fliegenfänger ins tor
also manchmal sind die entscheidungen unserer trainer schon mehr als fragwürdig
Seht ihr momci ich habs gesagt, dass diese Schrotttaktik von Pizon nicht funktionieren kann :grrr

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Hab mir die Höhepunkte angesehen.

Pavlovic einfach eine Flachpfeiffe. Tutoric amateurhaft. Lieber nichts sagen.

Heute habe ich gemerkt wo unsere serbische Liga steht.

Das weit weit unten.

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----
Zitat von Mikis13:
Meint ihr man kann beim Rückspiel auf einen Sieg Belgrads tippen?



Mikis wenn du schlau bist läßt du die Finger weg vom Tippen mit unseren Mannschaften schau in deine Liste da gibt es besseres!!
Habe das Video jetzt auch gesehen :ugly

Um es mit einem Wort zu beschreiben: S R A MO T A :angry

Mir blutet das Herz und könnte grade heulen, wenn ich sehe, dass mein Verein nicht mehr als ein billiger Abklatsch der glorreichen Vergangenheit ist :(

Die Qualität der Mannschaft ist so mies wie nie und aus mysteriösen Gründen werden Spieler (Pavlovic, Bogdanovic, Tutoric etc.) aufgestellt, die da nie und immer was zu suchen haben, die wären früher nicht mal Schuhputzer in diesem Verein gewesen ! Naja mich sollte nichts mehr wundern in diesem Klub, die Mafia treibt halt noch ihre Spielchen dort und das wird sich auch nie ändern

Ich habe die Schnauze voll, schmeißt Pizon raus, er setzt dem Ganzen noch die Krone auf durch seinen Antifußball, den er den Spielern einredet :angry

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Der Pavlovic sieht geil aus bei der Aktion die zum ersten Tor führt er legt sich gleich auf den Boden SRAMOTA was für ein Torwart er und Bozovic wie ob sie Brüder sind!!!
In Belgrad wird man wieder ein Tor kassieren das ist bei dieser Abwehr klar aber man wird sicher nicht wieder 4,5 Tore schießen können. Es gibt nur einen Schuldigen und der heißt Pizon ich mein wer spielt den schon ein 5-3-2 System. Er hat ihn Tiflis gesehen das es Defensiv nicht geht und mach den selben Fehler nochmal aaaa ich kann mich noch immer nicht beruigen so eine dumme Sau als Trainer
Zitat von Mateja_Kezman2:
In Belgrad wird man wieder ein Tor kassieren das ist bei dieser Abwehr klar aber man wird sicher nicht wieder 4,5 Tore schießen können. Es gibt nur einen Schuldigen und der heißt Pizon ich mein wer spielt den schon ein 5-3-2 System.


Meines Erachtens liegt nicht an der grottenfalschen Taktik, mit der er spielen lässt, sondern auch mit den falschen Akteuren (kein Obric, Jevtic, Lazovic, Cvetkovic, Blazic, Stamenkovic)

Wie gesagt, Beziehungen spielen da ne Rolle schätze ich mal, diejenigen mit dem einflussreichsten Bekanntenkreis dürfen auch spielen, anders kann ich mir die Auswahl der ,,stärksten Elf'' nicht erklären :ugly

Zudem muss gesagt werden, dass der Kader bei weitem nicht mehr die Qualität aufweist, die er vor ein paar Jahren noch hatte :(

@Miki: Ja das 2:0 war Abseits... :rolleyes hat alles gepasst gestern

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 21.08.2009 um 11:00 Uhr bearbeitet
Zu der Taktik kommt ja noch die falsche Wahl der Spieler hinzu du spielst mit 3 Mittelfeldläuten die alle Defensiv Orientiert sind das kann doch nicht funktionieren und mit der Einwechslung von Nikolic in der 92min hat er für mich den Vogel abgeschoßen.
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zu der Taktik kommt ja noch die falsche Wahl der Spieler hinzu du spielst mit 3 Mittelfeldläuten die alle Defensiv Orientiert sind das kann doch nicht funktionieren und mit der Einwechslung von Nikolic in der 92min hat er für mich den Vogel abgeschoßen.


Mit dieser Einwechslung hat Pizon noch mal alles nach vorne geworfen :D :D :D

Wie mein Vater neulich sagte, wenn man Pizon früher spielen sehen hat (war angeblich richtig langsam), dann muss es einen nicht wundert wie er aufstellt bei Zvezda :ugly

Irgendwie muss Pavlovic der Sohn / Neffe von einem einflussreichen Mafiosi im Klub sein oder er ist der Schwiegersohn von Pizon, anders kann ichs mir nicht erklären, dass der im Tor steht :grrr

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.