deadline-day banner

Sportpark Unterhaching

21.06.2017 - 09:57 Uhr
Sportpark Unterhaching |#31
20.07.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von ToBi__

Wieso geht der Ticketshop nicht ?


..weil er kaputt ist??

Wenn die Fragen an die Geschäftsstelle auch immer so höflich und ausführlich sind, wundert mich ned,
daß es manchmal dauert, bis ne Antwort kommt.

...Aussage Geschäftsstelle gestern:
"Ab morgen mittag sollte alles wieder funktionieren"


Was war da unhöflich?
Sportpark Unterhaching |#32
21.07.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von ToBi__
Zitat von Cain_Abel

Zitat von ToBi__

Wieso geht der Ticketshop nicht ?


..weil er kaputt ist??

Wenn die Fragen an die Geschäftsstelle auch immer so höflich und ausführlich sind, wundert mich ned,
daß es manchmal dauert, bis ne Antwort kommt.

...Aussage Geschäftsstelle gestern:
"Ab morgen mittag sollte alles wieder funktionieren"


Was war da unhöflich?


Na, ich bins halt gewohnt , "Hallo", "könnt ihr mir helfen/sagen" oder ähnliches zu schreiben.
Immerhin muß dir hier ja keiner antworten.

Aber lass gut sein, ist scho löngst erledigt zwinker

Ticketshop geht wieder...ich hab Karten für die ersten 2 Spiele
Sportpark Unterhaching |#33
21.07.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von fupa.net
Möglicherweise ließe sich die vermeintliche Lebensgefahr durch Versatzsprünge und Risse im Beton mit ein paar Handwerkerleistungen nämlich beseitigen und die Tribüne nutzen. „Sponsoren dafür hätten wir an der Hand“, sagt Schwabl.


Find ich schon mal positiv, dass sich der Verein dem (großen) Problem mit der Tribüne bewusst ist und auch über Lösungen nachdenkt...
(http://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-sperrung-der-osttribuene-haching-verliert-902494.html )

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Sportpark Unterhaching |#34
07.10.2017 - 14:31 Uhr
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/spvgg-unterhaching-will-sportpark-uebernehmen-8748997.html

Es bewegt sich offenbar was. Wobei da schon noch irgendein Plan in der Hinterhand sein _muss_. Das kurzfristige Win-Win seh ich zwar schon auch, aber die "zehn Millionen bis 2025", die Pacht und die angesprochenen Ausbauten muss man ja nun auch irgendwie bezahlen.
1,2 Millionen pro Jahr rechnen sich ja nun nicht wirklich, für mehr Büros, ein schöneres Fernsehbild und ein paar hundert Plätze Zusatzkapazität, die vermutlich selbst in der zweiten Liga nicht ausgeschöpft würde...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sportpark Unterhaching |#35
07.10.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/spvgg-unterhaching-will-sportpark-uebernehmen-8748997.html

Es bewegt sich offenbar was. Wobei da schon noch irgendein Plan in der Hinterhand sein _muss_. Das kurzfristige Win-Win seh ich zwar schon auch, aber die "zehn Millionen bis 2025", die Pacht und die angesprochenen Ausbauten muss man ja nun auch irgendwie bezahlen.
1,2 Millionen pro Jahr rechnen sich ja nun nicht wirklich, für mehr Büros, ein schöneres Fernsehbild und ein paar hundert Plätze Zusatzkapazität, die vermutlich selbst in der zweiten Liga nicht ausgeschöpft würde...


Ahhh ja...

Auf sowas habe ich schon irgendwie gewartet...Wäre natürlich toll, wenn wir das Stadion übernehmen könnten und es (wieder) auf Vordermann bringen können, seitens der Gemeinde ist das halt doch eher eine Alibi-Veranstaltung.
Wer das aber, wie du auch schon sagst, bezahlen soll, keine Ahnung. Allerdings fragen wir uns das ja bei unserem Kadermaterial halt auch schon seit rund 2,5 Jahren. uglyReingefallen


PS: Was soll das eigentlich heißen?
"Die „offenen Ecken“ der eigenen Fankurve, bei der Würstlbude und bei der Anzeigetafel, sollen geschlossen werden". - Ich meine, bei der Ecke bei der Anzeigetafel kann ich das Prinzip zumindest noch nachvollziehen, was aber genau will man den bitte bei der "Würstl-Ecke" zubauen??

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 07.10.2017 um 16:11 Uhr bearbeitet
Sportpark Unterhaching |#36
07.10.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von andivogi9

Zitat von VorstadtFlo

PS: Was soll das eigentlich heißen?
"Die „offenen Ecken“ der eigenen Fankurve, bei der Würstlbude und bei der Anzeigetafel, sollen geschlossen werden". - Ich meine, bei der Ecke bei der Anzeigetafel kann ich das Prinzip zumindest noch nachvollziehen, was aber genau will man den bitte bei der "Würstl-Ecke" zubauen??


Vielleicht soll die Bude ja an die Stelle wo jetzt die Wand Biergarten und Tribüne trennt zusammen mit der Getränkeausgabe und der hoch herausragende Teil der Süd wird dann bis zu den Toiletten rüber erweitert. Gleiches dann halt auch auf der anderen Seite.

Finde die Idee grundsätzlich auch gut wenn auch die Fragen gestellt werden muss wann wir die je voll bringen außer evtl mal im Pokal. Außerdem wäre dann der Nachteil der Süd gegenüber der Nord nicht mehr so Groß, ist ja eigentlich lächerlich das theoretisch mehr Gästefans auf Stehplätze können als Heimische
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Havi91 am 07.10.2017 um 17:37 Uhr bearbeitet
Sportpark Unterhaching |#37
07.10.2017 - 18:32 Uhr
Ja, das mit der "Würstl-Ecke" ist eine gute Frage... Da's ja scheinbar irgendwie auch um Schallschutz geht, nehm ich mal eher an, dass da einfach eine Wand oder Abschirmung hin soll. Oder dass da einfach irgendwas missverstanden wurde.

Dass man die "Bus-Seite" mit einer Kurve zubaut, wär ja a) vermutlich erschwinglich (so teuer kann's ja nicht sein, da Erde aufzuschütten und Betonblöcke draufzuklatschen - auch wenn wir jetzt wissen, was da alles schiefgehen kann zwinker) und b) auch irgendwie der Stadionatmosphäre zuträglich. Dass da aber auf der Südwest-Seite große Hochbauten unternommen werden, um noch mehr leere Plätze zu haben, kann ich mir irgendwie nicht ernsthaft vorstellen. Dann doch wirklich lieber ein Dach drüber. Das bringt in jeder Hinsicht mehr und dürfte günstiger sein.

Dass auf die Nord mehr Zuschauer gehen, wirkt in der Tat schon immer komisch... Aber ganz ehrlich: Das Problem ist ja nicht, dass da mehr Plätze sind (_rein theoretisch_ könnt man's ja immer noch machen wie in der Allianz Arena und auf beiden Seiten Heimblöcke platzieren), sondern dass einfach oft mehr Gäste- als Heimfans da sind. tongue Und dagegen würd's ja sogar nix helfen, eine Riesenwand à la Westfalenstadion über's Vereinsheim zu klatschen. Verschlossen

Irgendwie sind das aber gefühlt seltsamerweise auch so Diskussionen, wie wenn einer bei nem Fußball-Manager die Stadion-Ausbau-Funktion entdeckt. Ausgebaut werden muss da im Prinzip echt gar nix. Osttribüne wieder zugänglich machen und - nur, falls aus irgendeinem Grund zu viel Geld da ist - ein Dach über die Süd. Meinetwegen noch Schallschutz, wo er sein muss. In Bayern hören die Nachbarn ja generell Flöhe husten. Und dann ist (eigentlich) auch gut.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 07.10.2017 um 18:35 Uhr bearbeitet
Sportpark Unterhaching |#38
08.10.2017 - 14:39 Uhr
Ich muss ja sagen, ich rechne bei Haching mit Vielem, aber das?

Eines Vorweg: Ich fände es super genial, würde der Sportpark an die SpVgg gehen. Von daher bin ich da vollkommen d'accord daumen-hoch.

Aber: Befindet sich im Garten von Herrn Schwabl ein Ölvorkommen, oder was ist hier los in Unterhaching? Die finanziellen Aspekte machen mich wirklich stutzig, besonders da noch immer kein Sponsor an der Hand ist... (da wird es spannend, was nach der Ausgliederung geschehen wird)

Daher gucke ich mir das mal an und betrachte das mit skeptischen Blicken.
Sportpark Unterhaching |#39
08.10.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von Wuerger

Aber: Befindet sich im Garten von Herrn Schwabl ein Ölvorkommen, oder was ist hier los in Unterhaching?


Vielleicht verdient der Markus in England einfach so viel... tongue

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Sportpark Unterhaching |#40
24.10.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Wuerger
"...besonders da noch immer kein Sponsor an der Hand ist... (da wird es spannend, was nach der Ausgliederung geschehen wird)

Daher gucke ich mir das mal an und betrachte das mit skeptischen Blicken."


Weil mich mich schon etwas wundere, was jetzt mit unserem angeblichen neuerlichen Sponsor ist. Gab's da irgendeine Aussage, dass "Weeconomy" erst bei einer möglichen Ausgliederung einsteigt?

Solange die nicht Investor spielen wollen, sollte die Ausgliederung ja eigentlich kein Faktor sein, und für eine reine Sponsorenschaft dauert das Ganze ja schon wieder verdächtigt lange...

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.