SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A

06.09.2013 - 15:21 Uhr
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#171
07.09.2013 - 13:16 Uhr
Also neben Matić ist Fejsa vielleicht sogar die beste Lösung. Und schlecht hat er nicht gespielt. Vor allem ist er defensiv effektiver als Milivojević. Luka ist jedoch ein besserer Kicker und verfügt über einen guten Schuss, welcher auch als "Waffe" eingesetzt werden kann. Aus der Distanz hat man es gestern zu selten versucht. Kann mich an keinen Schuss erinnern, außer den von Bane!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#172
07.09.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Jugosrbija:
Zum Schluss...was Simunic gemacht hat ist eine Schande für den Sport und beschämt jeden Kroaten!!!!!!!
Selten soetwas asoziales und unsportliches gesehen, unter nirmalen Umständen müsste sowas sportlich sanktioniert werden...aber was ist wenn es gege Serben geht schon normal?
Also Leute jetzt müssen einige von euch aber mal ehrlich sein...ihr habt doch sicher selbst schonmal Vereinsfußball gespielt. Bei diesem Spielstand musste er Sulejmani nunmal stoppen, da Simunic ohnehin langsamer ist und zudem Sulejmani in vollem Tempo angerast kam. Wenn der im Vollsprint kommt sieht es natürlich brutal aus, wenn er gelegt wird. Ein Trikotzupfen hätte Sulejmani eventuell nicht zu Fall gebracht. Ein Klammergriff war in der Situation glaub ich auch nicht mehr möglich. Simunic musste "auf Nummer sicher gehen", auch wenn das natürlich blöd klingt.

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#173
07.09.2013 - 14:00 Uhr
Junge ich hab nicht weniger Spiele von Kroatien verfolgt als du, als immer schön locker ;)
Wir werden ja sehen wo ihr ib paar Jahren spirtlich steht ; )

Meinen Respekt vor eurer Repka habe ich gestern verloren!
Er hätte miki festhalten können, willst du mich verarsch**????
Junge bei dem Tempo gefährdet er die Gesundheit des Spielers und sowas geht gar nicht schei* auf das Spiel, in seiner Fresse hast du geseheb er wollte ihn umhauen und das ist asozial Kroate Serbe ider Inder, sowas macht man nicht klar!!!?

Ich sagte nicht Midric sei Durchschnitt, ich sagte er ist gut und MEHR AUCH NICHT!!!!!!
DER junge kann sich bei Real nicht durchsetzen, was wollt ihr mir erzählen?
Wenn Modric weltklasse ist was ist dann Xabi? Galagtisch????
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#174
07.09.2013 - 14:01 Uhr
Leute, es war ein brutales faul von Sinunic ja aber man muss es jetzt nicht übertreiben. Es als Schande zu bezeichnen halt ich für etwas zu übertrieben und das Sage ich als Serbe! So ist nunmal Fusball manchmal unfair und brutal Sinunic, hatte ihn Vllt andere stoppen können aber in dieser Situation schwer zu sagen aber momci, lasst das Thema ruhen bringt eh nix. Jetzt mal zu unseren Jungs bin wirklich stolz man hat gekämpft und das über die ganzen 90 min hab ich ehrlich gesagt schon seid langen nicht mehr gesehen mit Matic im Zentrum schaut unser Fusball ganz anders aus. Und @Jugosrbija so schwach war Kolarov bei weitem nicht weiß echt nicht welches Spiel du gesehen hast bei Bambi gib ich dir recht der hat in der anfangself hat er nix zu suchen! Mittlerweile haben wir auf seiner Position genug Potential mit Basta, Tadic, Sulejmani. Leider hat der gute Miha, alles zu spät erkannt es kann nur noch besser werden diese Jungs NM die ich gestern gesehen hab lässt mich positiv in die Zukunft blicken natürlich mit ein besseren Trainer. :D
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#175
07.09.2013 - 14:03 Uhr
Modric und bei Real nicht durchsetzten? deswegen wurde er gegen Bilbao von den Fans gefeiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pete_Maravich am 07.09.2013 um 14:04 Uhr bearbeitet
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#176
07.09.2013 - 14:06 Uhr
@Jugosrbija manche bringst du oft hier einfach nur zum Kopfschütteln. Modric, nicht Weltklasse? Und bei Real hat er sich nicht durchgesetzt? Hä???
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#177
07.09.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Also neben Matić ist Fejsa vielleicht sogar die beste Lösung. Und schlecht hat er nicht gespielt. Vor allem ist er defensiv effektiver als Milivojević. Luka ist jedoch ein besserer Kicker und verfügt über einen guten Schuss, welcher auch als "Waffe" eingesetzt werden kann. Aus der Distanz hat man es gestern zu selten versucht. Kann mich an keinen Schuss erinnern, außer den von Bane!


Naja, beste Lösung würde ich nicht sagen. Das Spiel gestern hat Fejsas Stärken und Schwächen offenbart. In der Defensive gut, sau viel km zuirückgelegt und Räume zugemacht, und obwohl er nicht der größte ist, ist er auch ziemlich kopfballstark. Doch am Ball ist der einfach nur GROTTIG. Der hat keine 2,3 meter mit dem Ball am Fuß zurückgelegt, sofort Matic für die Spieleröffnung gesucht, oder nach hinten gepasst.
MMn sollte Basta mal im DM neben Matic spielen. Und sehe auch, dass diese Variante in anderen Foren gefordert wird. Basta bringt alles mit was ein guter DM haben sollte. Physisch ein Tier, zweikampfstark, und kann auch was am Ball! Taktisch gut geschult, das ist für mich DIE Lösung überhaupt.

Ansonsten haben wir noch:
Krsticic (23) - zur Zeit im Formtief, soll schwach begonnen haben in der Serie A. Scheint als würde ihm aber eine offensivere Rolle besser liegen. Neben Matic würde ich ihn dennoch trotzdem gerne sehen, denn der kann seine Mitspieler definitiv gut entlasen.

Milivojevic (22) - hat sich gesteigert seit er in Belgien ist. Seine entwicklung sollte man weiter verfolge, wird immerhin CL spielen und das könnte ihm die nötige Erfahrung beschehren. Vielversprechender Start in Belgien.

Gudelj (21) - spielt ziemlich gut in Alkmaar, definitiv einer für die Zukunft, muss einfach mal endlich getestet werden. Wird in der EL vertreten sein und somit auch an internationaler Erfahrung dazu gewinnen. Sehe jetzt schon keinen Grund Petrovic oder Radovanovic über ihn zu stellen.

Kuzmanovic (25) - ist bisi abgefallen. Seit langem nicht in der gewünschten Form, soll aber ne gute Vorbereitung gespielt haben, und soll beim Ligastart n ordentliches Spiel gemacht haben, am 2. Spieltag aber trotzdem auf der Bank gelandet. Glaube neben einem wie Matic, könnte Kuzmanovic seine Stärke ausspielen, fand ihn in der NM eigentlich auch meistens ordentlich.

Matic und Basta wohl die optimale Lösung, beides etablierte Fußballer. Matics Klasse hat jeder gesehen, Basta nun seit 3 Jahren unheimlich konstant, spielt klasse. Die anderen sehe ich ungefähr auf einem Level, haben alle ihre Stärken und Schwächen.



Amajlijas Aufstellung finde ich auch interessant, sowas kann man aber mMn nur gegen schwächere Gegner spielen. Djuricic und Ljajic sind alles nur keine zweikampfstarken Spieler, Matic hätte da schon verdammt viel zu tun in der Defensive. In einem Spiel gegen schwächere Gegner sicher interessant, ansonsten braucht man aber noch einen Spieler der aus der Tiefe kommt.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#178
07.09.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von Zmajcek:
Also neben Matić ist Fejsa vielleicht sogar die beste Lösung. Und schlecht hat er nicht gespielt. Vor allem ist er defensiv effektiver als Milivojević. Luka ist jedoch ein besserer Kicker und verfügt über einen guten Schuss, welcher auch als "Waffe" eingesetzt werden kann. Aus der Distanz hat man es gestern zu selten versucht. Kann mich an keinen Schuss erinnern, außer den von Bane!


Naja, beste Lösung würde ich nicht sagen. Das Spiel gestern hat Fejsas Stärken und Schwächen offenbart. In der Defensive gut, sau viel km zuirückgelegt und Räume zugemacht, und obwohl er nicht der größte ist, ist er auch ziemlich kopfballstark. Doch am Ball ist der einfach nur GROTTIG. Der hat keine 2,3 meter mit dem Ball am Fuß zurückgelegt, sofort Matic für die Spieleröffnung gesucht, oder nach hinten gepasst.
MMn sollte Basta mal im DM neben Matic spielen. Und sehe auch, dass diese Variante in anderen Foren gefordert wird. Basta bringt alles mit was ein guter DM haben sollte. Physisch ein Tier, zweikampfstark, und kann auch was am Ball! Taktisch gut geschult, das ist für mich DIE Lösung überhaupt.

Ansonsten haben wir noch:
Krsticic (23) - zur Zeit im Formtief, soll schwach begonnen haben in der Serie A. Scheint als würde ihm aber eine offensivere Rolle besser liegen. Neben Matic würde ich ihn dennoch trotzdem gerne sehen, denn der kann seine Mitspieler definitiv gut entlasen.

Milivojevic (22) - hat sich gesteigert seit er in Belgien ist. Seine entwicklung sollte man weiter verfolge, wird immerhin CL spielen und das könnte ihm die nötige Erfahrung beschehren. Vielversprechender Start in Belgien.

Gudelj (21) - spielt ziemlich gut in Alkmaar, definitiv einer für die Zukunft, muss einfach mal endlich getestet werden. Wird in der EL vertreten sein und somit auch an internationaler Erfahrung dazu gewinnen. Sehe jetzt schon keinen Grund Petrovic oder Radovanovic über ihn zu stellen.

Kuzmanovic (25) - ist bisi abgefallen. Seit langem nicht in der gewünschten Form, soll aber ne gute Vorbereitung gespielt haben, und soll beim Ligastart n ordentliches Spiel gemacht haben, am 2. Spieltag aber trotzdem auf der Bank gelandet. Glaube neben einem wie Matic, könnte Kuzmanovic seine Stärke ausspielen, fand ihn in der NM eigentlich auch meistens ordentlich.

Matic und Basta wohl die optimale Lösung, beides etablierte Fußballer. Matics Klasse hat jeder gesehen, Basta nun seit 3 Jahren unheimlich konstant, spielt klasse. Die anderen sehe ich ungefähr auf einem Level, haben alle ihre Stärken und Schwächen.



Amajlijas Aufstellung finde ich auch interessant, sowas kann man aber mMn nur gegen schwächere Gegner spielen. Djuricic und Ljajic sind alles nur keine zweikampfstarken Spieler, Matic hätte da schon verdammt viel zu tun in der Defensive. In einem Spiel gegen schwächere Gegner sicher interessant, ansonsten braucht man aber noch einen Spieler der aus der Tiefe kommt.



ich finde nicht das man es nur gegen schwache mannschaften spielen kann...wenn man eingespielt ist kann man es gegen jede mannschaft spielen..matic hat auch in benfica viel zu tun...ich weiss nicht ob benfica noch immer 4-1-4-1 spielt aber letztes jahr war matic oft alleine auf der 6er position und seine spieler die vor ihm spielen sind auch nicht so zweikampfstark... es ist halt laufarbeit... und ein spieler kann sich immer zurück fallen lassen.... egal ob djuricic oder ljajic! aber deine aufstellung ist auch nicht schlecht mit basta neben matic... das könnte auch gut gehen dann könnten ivanovic und kolarov bei ballbesitz weit nach vorne als außenverteidiger dafür aber matic und basta zurückfallen lassen so das die mit nastasic und subotic für den spielaufbau sorgen... so ähnlich wie der bvb...die außenverteidiger in dem fall schmelzer und piszczek sind auch weit vorne und die beiden 6er lassen sich zurückfallen das würde in unser nationalmannschaft auch passen...da das subotic gewohnt ist und matic finde ich persönlich besser als sahin,kehl und bender.... über sein spielaufbau müssen wir garnicht reden matic ist ne granate
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#179
07.09.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von amajlija:
Zitat von Divac12:
Zitat von Zmajcek:
Also neben Matić ist Fejsa vielleicht sogar die beste Lösung. Und schlecht hat er nicht gespielt. Vor allem ist er defensiv effektiver als Milivojević. Luka ist jedoch ein besserer Kicker und verfügt über einen guten Schuss, welcher auch als "Waffe" eingesetzt werden kann. Aus der Distanz hat man es gestern zu selten versucht. Kann mich an keinen Schuss erinnern, außer den von Bane!


Naja, beste Lösung würde ich nicht sagen. Das Spiel gestern hat Fejsas Stärken und Schwächen offenbart. In der Defensive gut, sau viel km zuirückgelegt und Räume zugemacht, und obwohl er nicht der größte ist, ist er auch ziemlich kopfballstark. Doch am Ball ist der einfach nur GROTTIG. Der hat keine 2,3 meter mit dem Ball am Fuß zurückgelegt, sofort Matic für die Spieleröffnung gesucht, oder nach hinten gepasst.
MMn sollte Basta mal im DM neben Matic spielen. Und sehe auch, dass diese Variante in anderen Foren gefordert wird. Basta bringt alles mit was ein guter DM haben sollte. Physisch ein Tier, zweikampfstark, und kann auch was am Ball! Taktisch gut geschult, das ist für mich DIE Lösung überhaupt.

Ansonsten haben wir noch:
Krsticic (23) - zur Zeit im Formtief, soll schwach begonnen haben in der Serie A. Scheint als würde ihm aber eine offensivere Rolle besser liegen. Neben Matic würde ich ihn dennoch trotzdem gerne sehen, denn der kann seine Mitspieler definitiv gut entlasen.

Milivojevic (22) - hat sich gesteigert seit er in Belgien ist. Seine entwicklung sollte man weiter verfolge, wird immerhin CL spielen und das könnte ihm die nötige Erfahrung beschehren. Vielversprechender Start in Belgien.

Gudelj (21) - spielt ziemlich gut in Alkmaar, definitiv einer für die Zukunft, muss einfach mal endlich getestet werden. Wird in der EL vertreten sein und somit auch an internationaler Erfahrung dazu gewinnen. Sehe jetzt schon keinen Grund Petrovic oder Radovanovic über ihn zu stellen.

Kuzmanovic (25) - ist bisi abgefallen. Seit langem nicht in der gewünschten Form, soll aber ne gute Vorbereitung gespielt haben, und soll beim Ligastart n ordentliches Spiel gemacht haben, am 2. Spieltag aber trotzdem auf der Bank gelandet. Glaube neben einem wie Matic, könnte Kuzmanovic seine Stärke ausspielen, fand ihn in der NM eigentlich auch meistens ordentlich.

Matic und Basta wohl die optimale Lösung, beides etablierte Fußballer. Matics Klasse hat jeder gesehen, Basta nun seit 3 Jahren unheimlich konstant, spielt klasse. Die anderen sehe ich ungefähr auf einem Level, haben alle ihre Stärken und Schwächen.



Amajlijas Aufstellung finde ich auch interessant, sowas kann man aber mMn nur gegen schwächere Gegner spielen. Djuricic und Ljajic sind alles nur keine zweikampfstarken Spieler, Matic hätte da schon verdammt viel zu tun in der Defensive. In einem Spiel gegen schwächere Gegner sicher interessant, ansonsten braucht man aber noch einen Spieler der aus der Tiefe kommt.



ich finde nicht das man es nur gegen schwache mannschaften spielen kann...wenn man eingespielt ist kann man es gegen jede mannschaft spielen..matic hat auch in benfica viel zu tun...ich weiss nicht ob benfica noch immer 4-1-4-1 spielt aber letztes jahr war matic oft alleine auf der 6er position und seine spieler die vor ihm spielen sind auch nicht so zweikampfstark... es ist halt laufarbeit... und ein spieler kann sich immer zurück fallen lassen.... egal ob djuricic oder ljajic! aber deine aufstellung ist auch nicht schlecht mit basta neben matic... das könnte auch gut gehen dann könnten ivanovic und kolarov bei ballbesitz weit nach vorne als außenverteidiger dafür aber matic und basta zurückfallen lassen so das die mweiit nastasic und subotic für den spielaufbau sorgen... so ähnlich wie der bvb...die außenverteidiger in dem fall schmelzer und piszczek sind auch weit vorne und die beiden 6er lassen sich zurückfallen das würde in unser nationalmannschaft auch passen...da das subotic gewohnt ist und matic finde ich persönlich besser als sahin,kehl und bender.... über sein spielaufbau müssen wir garnicht reden matic ist ne granate


Matic hat meistens einen Enzo neben/vor sich, der auch defensiv ordentlich mitarbeitet und gut im Zweikampf ist. Vor allem lauffreudiger und physisch stärker als es DJuricic und Markovic sind!


http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=24137&lang=dui

Mourinho über Mitrovic :cool

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#180
07.09.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Divac12 :
Zitat von amajlija:
Zitat von Divac12:
Zitat von Zmajcek:
Also neben Matić ist Fejsa vielleicht sogar die beste Lösung. Und schlecht hat er nicht gespielt. Vor allem ist er defensiv effektiver als Milivojević. Luka ist jedoch ein besserer Kicker und verfügt über einen guten Schuss, welcher auch als "Waffe" eingesetzt werden kann. Aus der Distanz hat man es gestern zu selten versucht. Kann mich an keinen Schuss erinnern, außer den von Bane!


Naja, beste Lösung würde ich nicht sagen. Das Spiel gestern hat Fejsas Stärken und Schwächen offenbart. In der Defensive gut, sau viel km zuirückgelegt und Räume zugemacht, und obwohl er nicht der größte ist, ist er auch ziemlich kopfballstark. Doch am Ball ist der einfach nur GROTTIG. Der hat keine 2,3 meter mit dem Ball am Fuß zurückgelegt, sofort Matic für die Spieleröffnung gesucht, oder nach hinten gepasst.
MMn sollte Basta mal im DM neben Matic spielen. Und sehe auch, dass diese Variante in anderen Foren gefordert wird. Basta bringt alles mit was ein guter DM haben sollte. Physisch ein Tier, zweikampfstark, und kann auch was am Ball! Taktisch gut geschult, das ist für mich DIE Lösung überhaupt.

Ansonsten haben wir noch:
Krsticic (23) - zur Zeit im Formtief, soll schwach begonnen haben in der Serie A. Scheint als würde ihm aber eine offensivere Rolle besser liegen. Neben Matic würde ich ihn dennoch trotzdem gerne sehen, denn der kann seine Mitspieler definitiv gut entlasen.

Milivojevic (22) - hat sich gesteigert seit er in Belgien ist. Seine entwicklung sollte man weiter verfolge, wird immerhin CL spielen und das könnte ihm die nötige Erfahrung beschehren. Vielversprechender Start in Belgien.

Gudelj (21) - spielt ziemlich gut in Alkmaar, definitiv einer für die Zukunft, muss einfach mal endlich getestet werden. Wird in der EL vertreten sein und somit auch an internationaler Erfahrung dazu gewinnen. Sehe jetzt schon keinen Grund Petrovic oder Radovanovic über ihn zu stellen.

Kuzmanovic (25) - ist bisi abgefallen. Seit langem nicht in der gewünschten Form, soll aber ne gute Vorbereitung gespielt haben, und soll beim Ligastart n ordentliches Spiel gemacht haben, am 2. Spieltag aber trotzdem auf der Bank gelandet. Glaube neben einem wie Matic, könnte Kuzmanovic seine Stärke ausspielen, fand ihn in der NM eigentlich auch meistens ordentlich.

Matic und Basta wohl die optimale Lösung, beides etablierte Fußballer. Matics Klasse hat jeder gesehen, Basta nun seit 3 Jahren unheimlich konstant, spielt klasse. Die anderen sehe ich ungefähr auf einem Level, haben alle ihre Stärken und Schwächen.



Amajlijas Aufstellung finde ich auch interessant, sowas kann man aber mMn nur gegen schwächere Gegner spielen. Djuricic und Ljajic sind alles nur keine zweikampfstarken Spieler, Matic hätte da schon verdammt viel zu tun in der Defensive. In einem Spiel gegen schwächere Gegner sicher interessant, ansonsten braucht man aber noch einen Spieler der aus der Tiefe kommt.



ich finde nicht das man es nur gegen schwache mannschaften spielen kann...wenn man eingespielt ist kann man es gegen jede mannschaft spielen..matic hat auch in benfica viel zu tun...ich weiss nicht ob benfica noch immer 4-1-4-1 spielt aber letztes jahr war matic oft alleine auf der 6er position und seine spieler die vor ihm spielen sind auch nicht so zweikampfstark... es ist halt laufarbeit... und ein spieler kann sich immer zurück fallen lassen.... egal ob djuricic oder ljajic! aber deine aufstellung ist auch nicht schlecht mit basta neben matic... das könnte auch gut gehen dann könnten ivanovic und kolarov bei ballbesitz weit nach vorne als außenverteidiger dafür aber matic und basta zurückfallen lassen so das die mweiit nastasic und subotic für den spielaufbau sorgen... so ähnlich wie der bvb...die außenverteidiger in dem fall schmelzer und piszczek sind auch weit vorne und die beiden 6er lassen sich zurückfallen das würde in unser nationalmannschaft auch passen...da das subotic gewohnt ist und matic finde ich persönlich besser als sahin,kehl und bender.... über sein spielaufbau müssen wir garnicht reden matic ist ne granate


Matic hat meistens einen Enzo neben/vor sich, der auch defensiv ordentlich mitarbeitet und gut im Zweikampf ist. Vor allem lauffreudiger und physisch stärker als es DJuricic und Markovic sind!


http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=24137&lang=dui

Mourinho über Mitrovic :cool




dann kann man beides probieren meine aufstellung und deine mit basta... in beiden aufstellungen sind unsere besten spieler vorhanden..das ist schonmal wichtig.... das wichtigste ist aber eingespielt zu sein.... und was mou über mitrovic sagt ist schön aber er soll so weiter machen ich erinnere nur an kezman der hat die holländische liga auseinander genommen wie damals der ronaldo aus brasilien und wir wissen was aus kezman geworden ist... und die belgische liga ist meiner meinung nach unter der holländischen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.