SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A

06.09.2013 - 15:21 Uhr
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#181
07.09.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von amajlija:
Zitat von Divac12 :
Zitat von amajlija:
Zitat von Divac12:
Zitat von Zmajcek:
Also neben Matić ist Fejsa vielleicht sogar die beste Lösung. Und schlecht hat er nicht gespielt. Vor allem ist er defensiv effektiver als Milivojević. Luka ist jedoch ein besserer Kicker und verfügt über einen guten Schuss, welcher auch als "Waffe" eingesetzt werden kann. Aus der Distanz hat man es gestern zu selten versucht. Kann mich an keinen Schuss erinnern, außer den von Bane!


Naja, beste Lösung würde ich nicht sagen. Das Spiel gestern hat Fejsas Stärken und Schwächen offenbart. In der Defensive gut, sau viel km zuirückgelegt und Räume zugemacht, und obwohl er nicht der größte ist, ist er auch ziemlich kopfballstark. Doch am Ball ist der einfach nur GROTTIG. Der hat keine 2,3 meter mit dem Ball am Fuß zurückgelegt, sofort Matic für die Spieleröffnung gesucht, oder nach hinten gepasst.
MMn sollte Basta mal im DM neben Matic spielen. Und sehe auch, dass diese Variante in anderen Foren gefordert wird. Basta bringt alles mit was ein guter DM haben sollte. Physisch ein Tier, zweikampfstark, und kann auch was am Ball! Taktisch gut geschult, das ist für mich DIE Lösung überhaupt.

Ansonsten haben wir noch:
Krsticic (23) - zur Zeit im Formtief, soll schwach begonnen haben in der Serie A. Scheint als würde ihm aber eine offensivere Rolle besser liegen. Neben Matic würde ich ihn dennoch trotzdem gerne sehen, denn der kann seine Mitspieler definitiv gut entlasen.

Milivojevic (22) - hat sich gesteigert seit er in Belgien ist. Seine entwicklung sollte man weiter verfolge, wird immerhin CL spielen und das könnte ihm die nötige Erfahrung beschehren. Vielversprechender Start in Belgien.

Gudelj (21) - spielt ziemlich gut in Alkmaar, definitiv einer für die Zukunft, muss einfach mal endlich getestet werden. Wird in der EL vertreten sein und somit auch an internationaler Erfahrung dazu gewinnen. Sehe jetzt schon keinen Grund Petrovic oder Radovanovic über ihn zu stellen.

Kuzmanovic (25) - ist bisi abgefallen. Seit langem nicht in der gewünschten Form, soll aber ne gute Vorbereitung gespielt haben, und soll beim Ligastart n ordentliches Spiel gemacht haben, am 2. Spieltag aber trotzdem auf der Bank gelandet. Glaube neben einem wie Matic, könnte Kuzmanovic seine Stärke ausspielen, fand ihn in der NM eigentlich auch meistens ordentlich.

Matic und Basta wohl die optimale Lösung, beides etablierte Fußballer. Matics Klasse hat jeder gesehen, Basta nun seit 3 Jahren unheimlich konstant, spielt klasse. Die anderen sehe ich ungefähr auf einem Level, haben alle ihre Stärken und Schwächen.



Amajlijas Aufstellung finde ich auch interessant, sowas kann man aber mMn nur gegen schwächere Gegner spielen. Djuricic und Ljajic sind alles nur keine zweikampfstarken Spieler, Matic hätte da schon verdammt viel zu tun in der Defensive. In einem Spiel gegen schwächere Gegner sicher interessant, ansonsten braucht man aber noch einen Spieler der aus der Tiefe kommt.



ich finde nicht das man es nur gegen schwache mannschaften spielen kann...wenn man eingespielt ist kann man es gegen jede mannschaft spielen..matic hat auch in benfica viel zu tun...ich weiss nicht ob benfica noch immer 4-1-4-1 spielt aber letztes jahr war matic oft alleine auf der 6er position und seine spieler die vor ihm spielen sind auch nicht so zweikampfstark... es ist halt laufarbeit... und ein spieler kann sich immer zurück fallen lassen.... egal ob djuricic oder ljajic! aber deine aufstellung ist auch nicht schlecht mit basta neben matic... das könnte auch gut gehen dann könnten ivanovic und kolarov bei ballbesitz weit nach vorne als außenverteidiger dafür aber matic und basta zurückfallen lassen so das die mweiit nastasic und subotic für den spielaufbau sorgen... so ähnlich wie der bvb...die außenverteidiger in dem fall schmelzer und piszczek sind auch weit vorne und die beiden 6er lassen sich zurückfallen das würde in unser nationalmannschaft auch passen...da das subotic gewohnt ist und matic finde ich persönlich besser als sahin,kehl und bender.... über sein spielaufbau müssen wir garnicht reden matic ist ne granate


Matic hat meistens einen Enzo neben/vor sich, der auch defensiv ordentlich mitarbeitet und gut im Zweikampf ist. Vor allem lauffreudiger und physisch stärker als es DJuricic und Markovic sind!


http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=24137&lang=dui

Mourinho über Mitrovic :cool




dann kann man beides probieren meine aufstellung und deine mit basta... in beiden aufstellungen sind unsere besten spieler vorhanden..das ist schonmal wichtig.... das wichtigste ist aber eingespielt zu sein.... und was mou über mitrovic sagt ist schön aber er soll so weiter machen ich erinnere nur an kezman der hat die holländische liga auseinander genommen wie damals der ronaldo aus brasilien und wir wissen was aus kezman geworden ist... und die belgische liga ist meiner meinung nach unter der holländischen


Da hast du natürlich recht. Wir sollten bloß nicht in irgendwelche Euphorie-Wellen verfallen, dafür gibt es definitiv keinen Grund. Mitrovic überzeugt bis jetzt, hat aber noch viel Luft nach oben (natürlich). Wenn ich mir seine Auftreten auch außerhalb des Patzes anschaue,scheint es als wäre er sehr gereift, seine Aussagen haben Hand und Fuß, scheint als hätte er mehr im Köpfchen als ich dachte und im Gegensatz zu Mihajlovic hört er sich ko doktor an :D

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#182
07.09.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Divac12:

Wenn ich mir seine Auftreten auch außerhalb des Patzes anschaue,scheint es als wäre er sehr gereift, seine Aussagen haben Hand und Fuß, scheint als hätte er mehr im Köpfchen als ich dachte und im Gegensatz zu Mihajlovic hört er sich ko doktor an :D


Naja...
Zitat
Hoće me gol na Marakani, posebno ovde ispred severa, pa se nadam da ću golgetersku seriju napraviti i u reprezentaciji

http://sport.blic.rs/Fudbal/Svetski-fudbal/239381/Mitrovic-Hoce-me-gol-ispod-severa-Marakane

Vielleicht sollte er das nächste mal besser kein Tor machen, dann hat seine Mannschaft auch mal die Chance das Spiel zu gewinnen. :p
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#183
07.09.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Divac12:

Wenn ich mir seine Auftreten auch außerhalb des Patzes anschaue,scheint es als wäre er sehr gereift, seine Aussagen haben Hand und Fuß, scheint als hätte er mehr im Köpfchen als ich dachte und im Gegensatz zu Mihajlovic hört er sich ko doktor an :D


Naja...
Zitat
Hoće me gol na Marakani, posebno ovde ispred severa, pa se nadam da ću golgetersku seriju napraviti i u reprezentaciji

http://sport.blic.rs/Fudbal/Svetski-fudbal/239381/Mitrovic-Hoce-me-gol-ispod-severa-Marakane

Vielleicht sollte er das nächste mal besser kein Tor machen, dann hat seine Mannschaft auch mal die Chance das Spiel zu gewinnen. :p


Ach komm, hab da schon schlimmere Sachen gehört von weitaus erfahreneren Spielern :D

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#184
07.09.2013 - 18:05 Uhr
Will auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

Das Spiel unserer Mannschaft war in Ordnung und phasenweise gabs da schon klasse Kombinationen. Hatte aber teilweise das Gefühl, dass Markovic und Fica naive Entscheidungen treffen (und das Mitrovic im Gegensatz schon ziemlich abgeklärt ist). Diese Naivität hat uns dann auch das Gegentor eingebracht, dass aus meiner Sicht nach unnötig war. Auch der kleine Kritikpunkt Richtung Nasta geht in Ordnung, da er auch in der PL nicht immer alles auf die ästhetische Art und Weise lösen kann.

Matic war eine Bestie. Der hat unser gesammtes MF um ca 85% besser gemacht. Sein First Touch ist einfach wunderbar, ein Spieler der nahezu jeden Ball annehmen und kontrollieren kann. Ballbehandlung auf CL Niveau, oft konnten die Kroaten ihm bestenfalls zuschauen, wie er die Kugel traktiert. Lieferte sich ein hartes Duel mit Modric (nix überbewertet, ein klasse Spieler, und das nicht erst seit er bei Real ist), was leider auch zu seinem Ausschluss geführt hat.

Ehrlich gesagt hatte ich bei Mitrovic zunächst das Gefühl, er könne seine Spielweise nur auf U19/21 Niveau durchziehen, doch hat er mich gestern eines besseren belehrt. Ihn konnte man oftmals nur mit einem Foul aufhalten. Mit dem Rücken zu Tor einfach brutal stark der Mitre, so was sieht man selten und erinnert ein wenig an die Spielweise Drogbas (nur das der verständlicherweise mehr Saft im Tank hat(te).

Beim Foul von Simunic kam mir das Kotzen. Ich verstehe die Argumentation von Divac und teile mehr oder weniger seine Meinung, doch so ein Foul gehört mit einer 3-Spielesperre bestraft. Man kann so Aktionen auch lösen, ohne unbedingt den Gegenspieler als EINZIGES Ziel (denn der Ball spielte da wirklich keine Rolle mehr) auszumachen. Der Angriff ging klar gegen die Gesundheit eines Gegenspielers und gehört dementsprechend sanktioniert.

Ah ja noch was: Subo entäuscht mich, glaube aber, dass da was zwischen ihm und Miha passiert ist.

Zum Schluss: Bitte geh, und komm nie wieder Mihajlovic :)

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#185
07.09.2013 - 20:02 Uhr
@Divac
Ja die 2. Gelbe ging schon in Ordnung über die 1. lässt sich streiten. Ich kann dir aber versichern das Matic sowas sonst so gut wie nie passiert, der ist immer geschickt und clever genug um meistens nur mit 1 gelben Karte aus dem Spiel zu gehen und generell ist er sehr freundlich und regt sich selten über ein Foul auf. Das gefällt mir so an Matic, er ist still aber zuverlässig er macht seine Arbeit perfeckt und beschwert sich kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CardozoBenfica7 am 07.09.2013 um 20:04 Uhr bearbeitet
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#186
07.09.2013 - 20:30 Uhr
aber kann es zufall sein,daß das spiel gegen belgien ein franzose pfeift und gestern ein deutscher.da kann man sagen was man will,aber wegen zwei solcher fauls vom platz zu fliegen ist echt ein witz.der muß einfach mindestens einmal verwarnt werden.oder der schiri hat das gleiche kriterium für alle,was absolut nicht der fall war.
noirmalerweise sollte unser verband einen scharfen beschwerdebrief an die uefa wegen solcher schiedsrichteransetzungen schreiben,aber wir sind ja die bösen serben und solten froh sein überhaupt mitspielen zu dürfen,egal wie mies man gegen uns pfeift.
erinert sich noch jemand an das dritte gegentor gegen belgien.das war sowas von klares abseits,ist nur untergegangen weil das spiel eh schon geloffen war.aber fakt ist,das keine manschaft so oft im eigenen stadion runtergepfiffen wird wie wir.wist ihr noch den unübersehbaren elfer an lazovic in belgrad gegen slowenien.oder das handspiel des australiers bei der wm.

die art wie brych das spiel gestern geleitet hat,war äuserst unverschämt und provokant.als ob er es nur darauf angelegt hätte unsere fans zu irritieren.das bei einem spiel mit solcher brisanz.

•     •     •

SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#187
07.09.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von rastelli333:
aber kann es zufall sein,daß das spiel gegen belgien ein franzose pfeift und gestern ein deutscher.da kann man sagen was man will,aber wegen zwei solcher fauls vom platz zu fliegen ist echt ein witz.der muß einfach mindestens einmal verwarnt werden.oder der schiri hat das gleiche kriterium für alle,was absolut nicht der fall war.
noirmalerweise sollte unser verband einen scharfen beschwerdebrief an die uefa wegen solcher schiedsrichteransetzungen schreiben,aber wir sind ja die bösen serben und solten froh sein überhaupt mitspielen zu dürfen,egal wie mies man gegen uns pfeift.
erinert sich noch jemand an das dritte gegentor gegen belgien.das war sowas von klares abseits,ist nur untergegangen weil das spiel eh schon geloffen war.aber fakt ist,das keine manschaft so oft im eigenen stadion runtergepfiffen wird wie wir.wist ihr noch den unübersehbaren elfer an lazovic in belgrad gegen slowenien.oder das handspiel des australiers bei der wm.

die art wie brych das spiel gestern geleitet hat,war äuserst unverschämt und provokant.als ob er es nur darauf angelegt hätte unsere fans zu irritieren.das bei einem spiel mit solcher brisanz.


Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn ich mich an das Foul an Lazović erinnere, haha UNFASSBAR. Null Chance an den Ball zu kommen NULL. Das Handspiel, nachdem schon 2 Elfer gegen uns gepfiffen wurden, die auch nicht klarer waren als Cahills Handspiel.
In Slowenien hätten wir schon in der ersten HZ beim Stand von 0:0 einen 11er bekommen müssen.
In Estland wird unser Tor in der Nachspielzeit minutenspäter aberkannt. Könnt ihr euch an ein Tor von uns erinnern, das auf einer Fehlentscheidung basiert oder einen Elfer? Ich nicht. Naja...

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#188
07.09.2013 - 22:50 Uhr
Unserer Nati und unseren Vereinen (Zvezda und partizan) wird kein Respekt entgegengebracht...mit den Horror Geschichten die man über uns erzählt erreicht man bei den Refsnur das Gegenteil, weil sie dann im Zweifel automatisch gegen uns sind...

Jedoch hatte Brych regelrecht Angst vor Bane...habt ihr gesehen was er sich teilweise geleistet hat :D hin ud wieder mal ein ***** Off! Ins Gesicht der Schiris

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#189
08.09.2013 - 10:43 Uhr
Da ich davor noch nicht dazu kam, versuche ich jetzt einmal meinen Senf zum Spiel abzugeben. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich absolut zufrieden. Sowohl läuferisch als auch spielerisch waren wir den Kroaten überlegen und hätten mit ein bisschen mehr Abgezocktheit auch die drei Punkte in Belgrad behalten können, wenn nicht sogar müssen.
Es war deutlich zu sehen, was so ein stabilisierender Faktor wie Matic im Mittelfeld ausmachen kann. Im letzten Drittel haben wir es leider nicht geschafft, unsere teils überragend herausgespielten Kombinationen zu verwerten, weil uns zumeist die nötige Ruhe oder wie in der Anfangsphase beim Pfostentreffer von Mitrovic auch ein bisschen das Glück gefehlt hat.

Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir mit den richtigen Leuten im Verband und einem Trainer, der es vermag diese jungen und hochtalentierten Spieler zu fördern, in den nächsten Jahren großen Spaß an unserer Nationalmannschaft haben werden.

Es würde mich wundern, wenn Mourinho dieses Spiel nicht sehr genau im Hinterkopf behält und Ivanovic in den kommenden Spielzeiten nicht noch den ein oder anderen Landsmann in London begrüßen darf.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#190
08.09.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Unserer Nati und unseren Vereinen (Zvezda und partizan) wird kein Respekt entgegengebracht...mit den Horror Geschichten die man über uns erzählt erreicht man bei den Refsnur das Gegenteil, weil sie dann im Zweifel automatisch gegen uns sind...

Jedoch hatte Brych regelrecht Angst vor Bane...habt ihr gesehen was er sich teilweise geleistet hat :D hin ud wieder mal ein ***** Off! Ins Gesicht der Schiris


du mußt dir aber die frage gefallen lassen,warum sollten leute aus anderen ländern,unsere vereine respektieren,wen nichtmal wir den jeweiligen rivalen achten?oder hast du ausversehen zvezda groß und partizan klein geschrieben.

•     •     •

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.