Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2011
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Arturo Vidal

31.05.2011 - 00:26 Uhr
@BvB Shorty: Das ist der einzige Unterschied zwischen der Situation Neuer/Bayern und Vidal/Bayern: Einen TW brauchten wir unbedingt, auf nen DM können wir noch ne Saison warten wenn es sein muss, darum zahlen wir (erstmal, war ja erst Einstiegsgebot) keinen Mondpreis

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Also es gibt ja wirklich ein paar Pfeifen hier im Forum, aber leverkusener04 - so viele Beiträge und dabei derart kleingeistig.. man man man.. ist mir relativ egal, ob das jetzt gegen irgendwelche Regeln verstößt - wenn du damit nicht zufrieden bist, dass Vidal möglicherweise nächstes Jahr in München spielt - kein Problem.. Aber dann solltest du deine Meinung abgeben und nicht jeden - noch so konstuktiven - Beitrag versuchen, mit Unwahrheiten und Wunschdenken unter den Tisch zu kehren, nur, weil deine Illusionen gefährdet.

Ich hab absolut nichts gegen Neapel - im Gegenteil, zusammen mit Juve mein Lieblingsclub in Italien - aber Vidal spielt bei einem Verein, der CL spielt und der auf ihn baut. Er will sich weiterentwickeln und wäre schön blöd, wenn er nicht noch ein Jahr wartet, um dann zu einem absoluten Topclub zu wechseln, wenn er dieses Jahr schon nicht darf.. Ob das jetzt Bayern oder irgendein anderer großer Club ist - da möchte ich mich überhaupt nicht festlegen, denn in einem Jahr kann sehr viel passieren.. Aber wenn diese Transferperiode kein echter Topclub anklopft und die geforderte Summe von 15-20Mio auf den Tisch legt, wird er bei Bayer bleiben - alles andere ist Wunschdenken.. Wenn Neapel jedoch ein astronomisches Gehalt bietet, ist alles möglich, doch dafür schätze ich den Verein als wirtschaftlich zu klug ein, so etwas zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fi0re am 22.06.2011 um 23:38 Uhr bearbeitet
Zitat
wenn du damit nicht zufrieden bist, dass Vidal möglicherweise nächstes Jahr in München spielt - kein Problem.. Aber dann solltest du deine Meinung abgeben und nicht jeden - noch so konstuktiven - Beitrag versuchen, mit Unwahrheiten und Wunschdenken unter den Tisch zu kehren, nur, weil deine Illusionen gefährdet.


Gleichen Appell kann man auch an zig Bayern Fans richten, wovon mehr rumtrollen als Leverkusener ;)

Und Edith sagt, dass alles was der besagte User auf der letzten Seite geschrieben hat leider der Wahrheit entspricht. Das scheint euch aber zu stören, nicht umsonst geht es "Vidal zu Neapel Thread" mehr um den FCB als ums eigentliche Thema. Und man findet hier mehr Bayern Anhänger als von Neapel oder Leverkusen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 22.06.2011 um 23:37 Uhr bearbeitet
Kann ich dir nur zustimmen, aber bei ihm ist es mir besonders oft aufgefallen und es hat mich einfach mal nach dem xten Beitrag derbe genervt..

Das Thema sollte man erstmal sacken lassen - vorm Ende der Copa wird Vidal eh keinen Gedanken an einen möglichen Wechsel verschwenden oder sich mit seinem Berater großartig darüber unterhalten..
Zitat von superlynx:
oder sowas wie "macht insgesamt den besseren Eindruck" (warum denn das?...München ist doch um längen attraktiver für einen Spieler...)


Nicht den "besseren" Eindruck schrieb ich, sondern den "interessierteren" Eindruck. Und das ist nunmal derzeit Fakt. Neapel hat 12 Mio. € geboten, dies war natürlich das Startgebot, welches von uns abgelehnt wurde, aber man versucht es laut zig seriösen Quellen weiter und mittlerweile wurde sogar auf der Vereinshomepage vermeldet, man wolle Vidal unbedingt haben. Und wie ist es bei euch? Ein Startgebot von 10 Mio. € geboten, das wurde abgelehnt, danach kam bis jetzt nichts mehr. Auch keine Aussage von Hoeneß, Rummenigge oder sonstwem, man wolle es definitiv weiterversuchen. Ist im Grunde ja auch logisch, ihr FCB-Fans sagt es ja selbst, im DM seid ihr eigentlich gut besetzt und braucht Vidal daher nicht zwingend diesen Sommer. Bei Neapel sieht das anders aus, die brauchen definitiv einen, wenn nicht sogar zwei DM und haben sich quasi schon auf Vidal festgelegt. Und wenn Neapel für Vidal wirklich GAR KEINE Alternative darstellen würde, weil er ja unbedingt nur nach München wolle, dann hätte Neapel eben dies nicht getan und sich schon längst jemand anderen gesucht. Ist aber nicht der Fall, weswegen Neapel wohl nicht nur für Vidals Berater, sondern auch für Vidal selbst interessant ist.

Zitat
naja, dafür ein Müllproblem, München ist wahrscheinlich schon die deutlich angenehmere Stadt


Und wieder dieser Unsinn mit dem "Müllproblem". Dieses herrscht in Neapels Problemvierteln. Was kratzt das bitte den Großverdiener Vidal, der es sich fernab von diesen Gegenden in irgendeinem Nobelviertel Neapels in einer Villa am Strand gutgehen lassen kann? In München sähe die Sache doch nicht anders aus, auch ihr habt Problemviertel à la Neuperlach, Hasenbergl, Ramersdorf, ... (auch wenn es dort wohl kein derartiges Müllproblem gibt), aber die interessieren Vidal doch nen Sch***dreck, da er dort niemals hinziehen würde. Von daher ein absolut unnötiges und unangebrachtes Argument.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chiller785 am 23.06.2011 um 01:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Bild:
„Für das Ausland gibt es eine Schmerzgrenze. Die liegt aber nicht bei den 10 Millionen von Milan.“


http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/milan-bietet-um-vidal-mit-18483042.bild.html

Rudi Völler bestätigt das Angebot von Milan. Ansonsten hätte er sicher gesagt, dass nichts vorliegt. Damit dürfte der Thread Vidal zum AC Mailand wieder geöffnet werden :)
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Bild:
„Für das Ausland gibt es eine Schmerzgrenze. Die liegt aber nicht bei den 10 Millionen von Milan.“


http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/milan-bietet-um-vidal-mit-18483042.bild.html

Rudi Völler bestätigt das Angebot von Milan. Ansonsten hätte er sicher gesagt, dass nichts vorliegt. Damit dürfte der Thread Vidal zum AC Mailand wieder geöffnet werden :)

Für was sollte er geöffnet werden? Im gleichen Beitrag steht auch, dass Vidal wenn nötig erst 2012 zu den Bayern gehen würde und das wiederrum bekräftigt wieder, dass Vidal unbedingt zu UNS will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeaD87 am 23.06.2011 um 01:39 Uhr bearbeitet
Zitat von HeaD87:
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Bild:
„Für das Ausland gibt es eine Schmerzgrenze. Die liegt aber nicht bei den 10 Millionen von Milan.“


http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/milan-bietet-um-vidal-mit-18483042.bild.html

Rudi Völler bestätigt das Angebot von Milan. Ansonsten hätte er sicher gesagt, dass nichts vorliegt. Damit dürfte der Thread Vidal zum AC Mailand wieder geöffnet werden :)

Für was sollte er geöffnet werden? Im gleichen Beitrag steht auch, dass Vidal wenn nötig erst 2012 zu den Bayern gehen würde und das wiederrum bekräftigt wieder, dass Vidal unbedingt zu UNS will.


Die Bild wird nicht müde die Aussage zu wiederholen, obwohl Vidal selbst sie schon relativiert hat. Fakt ist, der AC Thread wurde geschlossen, weil Gallaini dementiert hat. Jetzt bestätigt Völler allerdings ein Angebot, womit das Dementi für die Tonne ist. Ergo: Der AC ist interessiert womit ein entsprechender Thread zur Diskussion offen stehen sollte.

Wenn ihr euch so sicher seid, dass Vidal 2012 kommt, könnt ihr euch gerne aus den Vidal zu Serie A Verein Threads fernhalten :)
Wenn Milan anklopft hat der FCB keine Chance! ;)
Galliani das Schlitzohr :D von wegen........

"ich kenne Vidal nicht"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.