Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 185-
103-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2011
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Arturo Vidal

31.05.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von nudlaug:
Zitat von HeaD87:

Ich bin mir zumindest sicher, dass er nicht nach Neapel oder zu Juve gehen wird. Milan könnte nen ernsthafter Konkurrent sein, aber die Aussagen von Vidal sprechen nach wie vor für einen Wechsel nach Bayern.


Wieso laufen dann die Verhandlungen mit Neapel noch immer und scheinen immer ernsthafter zu werden? Napoli ist ein Verein, der nur Spieler verpflichtet die auch wirklich zu ihnen wollen (aus welchem Grund auch immer). Hätte Vidal gesagt, er möchte nicht nach Napoli, hätten sie die Verhandlungen schon längst beendet.

Milan IST ein ernsthafter Konkurrentent, der bereits ein Angebot über 11 mio. € abgegeben hat. Sie könnten jetzt ganz locker kurzen Prozess machen indem sie 6-7 mio. draufhaun und weg is er, der Arturo. So schnell geht das.

Ist ja auch soooooooo realistisch, dass Vidal zu einem Verein geht, wo er kaum Chancen auf Titel hat, während Weltklubs ihn wollen... :ugly
Der Berater will einfach nur so viel Kohle wie möglich in seine Taschen wandern sehen. Darum verhandelt er mit diversen Klubs.
Was ich aber lustig finde ist, dass ihr denkt das Vidal keine eigene Meinung hat. Nach wie vor kann der Spieler entscheiden, ob er zu dem Verein will welcher das passende Angebot abgibt oder nicht. Vidal hat sich bis jetzt nur zu Bayern geäußert und sonst zu niemanden.
Zitat von HeaD87:

Ist ja auch soooooooo realistisch, dass Vidal zu einem Verein geht, wo er kaum Chancen auf Titel hat, während Weltklubs ihn wollen... :ugly
Der Berater will einfach nur so viel Kohle wie möglich in seine Taschen wandern sehen. Darum verhandelt er mit diversen Klubs.
Was ich aber lustig finde ist, dass ihr denkt das Vidal keine eigene Meinung hat. Nach wie vor kann der Spieler entscheiden, ob er zu dem Verein will welcher das passende Angebot abgibt oder nicht. Vidal hat sich bis jetzt nur zu Bayern geäußert und sonst zu niemanden.



omg ich gebs auf..

Hab echt was besseres zu tun als mit solch uninformierten, ahnungslosen und obendrein noch arroganten Witzbolden wie du es einer bist, diskutieren zu müssen :rolleyes

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
Zitat von nudlaug:
Zitat von HeaD87:

Ist ja auch soooooooo realistisch, dass Vidal zu einem Verein geht, wo er kaum Chancen auf Titel hat, während Weltklubs ihn wollen... :ugly
Der Berater will einfach nur so viel Kohle wie möglich in seine Taschen wandern sehen. Darum verhandelt er mit diversen Klubs.
Was ich aber lustig finde ist, dass ihr denkt das Vidal keine eigene Meinung hat. Nach wie vor kann der Spieler entscheiden, ob er zu dem Verein will welcher das passende Angebot abgibt oder nicht. Vidal hat sich bis jetzt nur zu Bayern geäußert und sonst zu niemanden.



omg ich gebs auf..

Hab echt was besseres zu tun als mit solch uninformierten, ahnungslosen und obendrein noch arroganten Witzbolden wie du es einer bist, diskutieren zu müssen :rolleyes

Gleichfals
Bin erstmal weg hier. Sinnlos dir irgendwas zu erklären.
Zitat von sentino:
Zitat von Juventino11:
Zitat von HeaD87:
Zitat von Juventino11:
Wenn Milan anklopft hat der FCB keine Chance! ;)

Das sagt wer? Du? :ugly
Wo soll Milan bessere sportliche Perspektiven bieten als Bayern? Den einzigen Vorteil den Milan hat, ist unser lieber Herr Berlusconi, welcher Geld in den Verein mit rein pumpt.


1. Will Vidal zu einen Top Club wechseln. (Top Clubs = Milan, Inter, Bayer, Barca, ManUtd, Chelsea usw)
2. Darf Vidal nicht innerhalb der Bundesliga wechseln
3. Wäre Vidal mit Sicherheit nicht abgeneigt, also ciao Bayern.
4. Ist Milan vom Ruf her verloggender als Neapel, Bayern usw...


milan verlockender als bayern :D witz des tages...und bei topclubs hast du das "N" am ende bei bayer vergessen


Der grösste Witz bist wohl du neben all Anderen die mit einer 5cm dicken rosaroten Brille rumtrollen!

@Head87 du kämpfst seit X Seiten gegen alle an, ein wirklichen Grund dafür gibts nicht! Es besteht die Möglichkeit das er zu Napoli geht und fertig! Das Bayern im Grunde genommen die bessere Adresse ist das nimmt dir niemand und trotzdem besteht die VERDAMMTE CHANCE, dass er sich trotzdem für ein ANDERES TEAM ENTSCHEIDET!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von milan- am 23.06.2011 um 04:08 Uhr bearbeitet
Zitat von fussballfan:
Zitat von sentino:
Zitat von Juventino11:
Zitat von HeaD87:
Zitat von Juventino11:
Wenn Milan anklopft hat der FCB keine Chance! ;)

Das sagt wer? Du? :ugly
Wo soll Milan bessere sportliche Perspektiven bieten als Bayern? Den einzigen Vorteil den Milan hat, ist unser lieber Herr Berlusconi, welcher Geld in den Verein mit rein pumpt.


1. Will Vidal zu einen Top Club wechseln. (Top Clubs = Milan, Inter, Bayer, Barca, ManUtd, Chelsea usw)
2. Darf Vidal nicht innerhalb der Bundesliga wechseln
3. Wäre Vidal mit Sicherheit nicht abgeneigt, also ciao Bayern.
4. Ist Milan vom Ruf her verloggender als Neapel, Bayern usw...


milan verlockender als bayern :D witz des tages...und bei topclubs hast du das "N" am ende bei bayer vergessen


Ich find Milan jetzt auch nicht verlockender als Bayern doch eine sehr gute Alternative zum FCB - wo Vidal aktuell nicht hin darf.
Wie ich aber von einem ital. User gelesen habe sei das Milangerücht eine Ente...


Da ist der ital.User aber schlecht informiert, denn RV hat das Angebot bestätigt.

Und für Süd-Amerikaner ist es meistens verlockender in Italien oder Spanien zu spielen als in Deutschland. So hat es auch Vidal mal in einem Interview bestätigt.
Heute im CdS veröffentlicht:

"Der Besitzer gibt zu, er will den chilenen aus Leverkusen!

Für Napoli habe ich Vidal gewählt.

De Laurentiis sagt: ein außergewöhnliches Talent, ist ganz oben in unsere Gedanken"
Gestern von "deportesalrojo" veröffentlicht:

http://deportes.chilealrojo.cl/2011/06/22/en-napoli-insisten-por-arturo-vidal-mientras-el-milan-no-le-pierde-la-huella/

"...Vidal hat wurde von den Deutschen 25 Millionen US-Dollar bewertet, Napoli hat "nur" 18 angeboten, während die "Rossoneri" ihn für 10 Millionen der US-Währung zu nehmen glauben..."
Diese Zahlen können so stimmen. 18 Mio. US-$ sind etwas mehr als 12 Mio. €, welche ja zuletzt auch von den italienischen Medien genannt wurden, für uns natürlich zu wenig.

Was (spätestens nach der Meldung auf Neapels Vereinshomepage) definitiv klar ist, ist dass Vidal Neapel nicht komplett ausgeschlossen haben kann, ansonsten würden von dort aus nicht solche Aussagen getätigt. Und wenn das Interesse an Vidal wirklich so stark ist, wie erzählt wird, dann gehe ich schon davon aus, dass man sein Angebot noch einmal verbessern wird (möglicherweise wird dann ja unsere Schmerzgrenze erreicht/überschritten).

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Zitat von sentino:
Zitat von Juventino11:
Zitat von HeaD87:
Zitat von Juventino11:
Wenn Milan anklopft hat der FCB keine Chance! ;)

Das sagt wer? Du? :ugly
Wo soll Milan bessere sportliche Perspektiven bieten als Bayern? Den einzigen Vorteil den Milan hat, ist unser lieber Herr Berlusconi, welcher Geld in den Verein mit rein pumpt.


1. Will Vidal zu einen Top Club wechseln. (Top Clubs = Milan, Inter, Bayer, Barca, ManUtd, Chelsea usw)
2. Darf Vidal nicht innerhalb der Bundesliga wechseln
3. Wäre Vidal mit Sicherheit nicht abgeneigt, also ciao Bayern.
4. Ist Milan vom Ruf her verloggender als Neapel, Bayern usw...


milan verlockender als bayern :D witz des tages...und bei topclubs hast du das "N" am ende bei bayer vergessen


Lol :ugly
Zitat von fussballfan:

Ich find Milan jetzt auch nicht verlockender als Bayern doch eine sehr gute Alternative zum FCB - wo Vidal aktuell nicht hin darf.
Wie ich aber von einem ital. User gelesen habe sei das Milangerücht eine Ente...



Das Gerücht wurde gestern Nachmittag von Milan dementiert, woraufhin der Thread geschlossen wurde. Am Abend allerdings gab Völler bekannt, dass ein Angebot über 11 mio.€ eingetrudelt ist.

•     •     •

"Wenn du hinten nicht aufpasst bekommst du das 2. Tor und dann stehts 2:0"

Raphael Schäfer, 20.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.