Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 36
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 143-
72-
6--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2011
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Arturo Vidal

31.05.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von CandyBayernBoy:
Hat nicht Vidal längst bekräftigt, einen moment ich zitiere... "Ich will aber nicht zu Napoli, ich will ..." um nicht wieder die alte Diskussion aufzuwühlen, führ ich die Aussage jetzt nicht weiter aus ;)


Ich glaube zwar auch, dass er zu euch kommt, aber solche Aussagen sind im Fußball ja teilweise nicht mehr ernstzunehmen, die meisten ändern doch ihre Meinung schneller als ihre Fußballschuhe. Ich kann Vidal nicht einschätzen, aber ich wüsste nicht, warum er anders sein sollte als der Standardfußballer.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Hat sich nun wohl erledigt:

http://www.fussball-talente.com/Marco_Donadel_f__r_vier_Jahre_zum_SSC_Neapel-2-32538-1.html
Zitat von weinreben:
man muss irgendwann als bayern münchen fan erkennen, dass dieser wechsel realistisch ist. Es gibt nunmal meldungen. Wieviel dran ist wird sich in den nächsten tagen und wochen zeigen.


Oh, versteh mich mal nicht falsch, einen Wechsel nach Italien halte ich schon für realistisch. Nur glaube ich:
a) Vidal wird weder nach Neapel noch nach Turin wechseln
b) Milan hat bis jetzt noch kein Angebot abgegeben
c) Ich halte es aber für ziemlich wahrscheinlich, das noch ein Angebot des AC Milan kommen wird und
d) Das dann die Wahrscheinlichkeit, das er nach Milan geht, bei mindestens 50% liegt, eher sogar höher.

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Zitat von kendo:
Zitat von superlynx:
b) Milan hat bis jetzt noch kein Angebot abgegeben


Also nachdem, was ich gelesen habe, hat Milan sehr wohl ein Angebot abgegeben.




Glaube das das-bis jetzt-nur so ein Völler'sches Preistreiber-Angebot war. Milan-Verantwortlicher hat umgehend dementiert, und es stand auch im heutigen Kicker, das bis Mittwoch kein Angebot aus Mailand vorlag. Aber wie gesagt, ich glaube, das Milan noch bieten wird. Ganz unabhängig, ob er nach Italien wechselt, glaube ich eh, das die aus Bayern-Sicht gefährlichen Konkurrenten noch nicht in den Poker eingestiegen sind, das da aber noch was kommt.

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
Zitat von kendo:

Hast du eine Quelle für das Dementi? Ich kenne nur das, was gestern dazu geführt hat, dass der Milan-Thread geschlossen wurde, in dem gesagt wurde,d ass man Vidal nicht kenne und auch nicht interessiert sei.


Das meine ich, zudem stand es wie gesagt im Kicker von heute/gestern, das bis Mittwoch Abend kein Angebot aus Milan vorlag, das aber wohl mit einem zu rechnen sei.

•     •     •

FC Bayern München - Devourer of Dreams.
er scheint ja in italien sehr begehrt zu sein. ist auch kein wunder.

aber kann mir einer sagen warum das bayern gerücht zu gemacht wurde ???
Zitat von damian1811:
er scheint ja in italien sehr begehrt zu sein. ist auch kein wunder.

aber kann mir einer sagen warum das bayern gerücht zu gemacht wurde ???


Weil das ganze Hin-und-Her ohne konkrete Neuigkeiten nix bringt.
Vieles wird einfach 20zig Tausendmal wiederholt und nur noch Quellen zitiert, die aus Langeweile das Thema lauwarm halten - genauso wie hier ;)

Es wird sicherlich wieder geöffnet, sobald es etwas gibt, über das es sich lohnt zu diskutieren.

•     •     •

=================================================
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
[Oscar Wilde]
=================================================

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiQelAngelo am 24.06.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
Zitat von damian1811:
er scheint ja in italien sehr begehrt zu sein. ist auch kein wunder.

aber kann mir einer sagen warum das bayern gerücht zu gemacht wurde ???



... weil in einer Quelle ausdrücklich gesagt wurde, dass Vidal diesen Sommer definitiv nicht nach München wechseln wird. Was 2012 passiert, steht auf einem anderen Blatt, sofern er nicht diesen Sommer schon woanders hinwechselt.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Zitat von Stowel:
Hat sich nun wohl erledigt:

http://www.fussball-talente.com/Marco_Donadel_f__r_vier_Jahre_zum_SSC_Neapel-2-32538-1.html
Donadel wird sich auf die Bank setzten. ;) Ergänzungsspieler.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von juced:
Zitat von damian1811:
er scheint ja in italien sehr begehrt zu sein. ist auch kein wunder.

aber kann mir einer sagen warum das bayern gerücht zu gemacht wurde ???



... weil in einer Quelle ausdrücklich gesagt wurde, dass Vidal diesen Sommer definitiv nicht nach München wechseln wird. Was 2012 passiert, steht auf einem anderen Blatt, sofern er nicht diesen Sommer schon woanders hinwechselt.


Das stimmt schon auch wenn ich an das Wort definitiv im Fussball nicht glaube :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.