Stefan Lainer
Geburtsdatum 27.08.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2018
Dieses Gerücht teilen

Stefan Lainer zu SSC Neapel?

06.06.2018 - 07:38 Uhr
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#111
08.07.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von a_soizburger

@Ronny Stevie Lainer hat es mit leichten Knieschmerzen zu tun, daher war er gestern nicht im Kader!
das könnte eine bequeme Ausrede sein.

Das sind doch alles nur Spekulationen. Ich glaube kaum, dass man da ein großes Geheimnis draus machen würde. Das hat man bei ja auch nicht gemacht.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von clembo04 am 08.07.2018 um 20:18 Uhr bearbeitet
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#112
08.07.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von clembo04
Ich glaube kaum, dass man da ein großes Geheimnis draus machen würde.
Gerade in Salzburg macht man bei den Transfers meistens ein großes Geheimnis daraus.
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#113
09.07.2018 - 23:23 Uhr
Quelle: www.sn.at
Salzburg dementierte auch eine Meldung aus Italien, dass man die Ablöse für Lainer auf 15 Millionen Euro erhöht hat. Dem 25-Jährigen wurde vorerst der Stempel unverkäuflich aufgedrückt.
Die SN schreibt gestern 8.7, dass Lainer weiterhin nicht zum Verkauf stehe, jedoch zwei neue AVs vor der Tür stehen. Sowohl der Bosnier Todorovic als auch Juranovic von Hajduk Split sollen kommen.

Ich könnte mir trotz der Neuzugänge vorstellen, dass Lainer bleibt. Wir hätten dann 6 Außenverteidiger, wovon einer 33 ist, einer erst 18 ist und ein anderer ohnehin erst irgendwann wieder einsteigen kann. Und dass notfalls einer bei Liefering zum Einsatz kommt, soll ja auch schon vorgekommen sein, aber normalerweise verletzt sich sowieso wieder irgendwer, dass dann alle gebraucht werden.
Mich würde natürlich ein Abgang von ihm auch nicht überraschen, es wäre für ihn der perfekte Zeitpunkt und es wäre sensationell, wenn wir ihm in der CL zusehen können, Ancelotti scheint ihn ja wirklich haben zu wollen.

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#114
12.07.2018 - 22:33 Uhr
Napoli, not giving up on Lainer: the situation


Napoli is hot after Sabaly, but they are not stopping there as they continue in their pursuit of Lainer. His current club, Salzburg, do not seem intent on selling the player at the moment. Talks have slowed down in the past few days due to the Austrian club raising its demand for the player because they have yet to find a replacement.

Napoli is insisting, however, and if Salzburg does not want to part with the player now the azzurri are open to the possibility of bringing him to Naples in January. Napoli could possibly close to operations for the player, one for now or one for the winter market.
Sollte es im Sommer nicht klappen wird man versuchen ihn im Winter zu verpflichten.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#115
14.07.2018 - 23:31 Uhr
Quelle: www.sn.at
Heute, Samstag (Akademie Liefering, 11), setzt Marco Rose auf die andere Hälfte seines Kaders. Auch Stefan Lainer sollte endlich Einsatzzeit bekommen. Der SSC Napoli hat das Werben um ihn eingestellt und stattdessen nun Senegals WM-Spieler Youssouf Sabaly im Visier.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#116
15.07.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von clembo04
Quelle: www.sn.at
Heute, Samstag (Akademie Liefering, 11), setzt Marco Rose auf die andere Hälfte seines Kaders. Auch Stefan Lainer sollte endlich Einsatzzeit bekommen. Der SSC Napoli hat das Werben um ihn eingestellt und stattdessen nun Senegals WM-Spieler Youssouf Sabaly im Visier.

Da sollte man aber auch dazu sagen, dass er dann nicht gespielt hat.

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#117
18.07.2018 - 20:35 Uhr
LAOLA1: Stefan Lainer wollte nach Napoli wechseln, durfte aber nicht. Auch wegen der CL?

Rose: Dass Stefan nach Napoli wechseln wollte, ist Fakt. Er wird bei uns bleiben. Es ist schon auch ein Zeichen dafür, dass wir etwas vorhaben, wenn man so einen Spieler unbedingt halten möchte. Jetzt haben wir die Aufgabe vor der Brust und wollen sie auch angehen.
Kann geschlossen werden.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#118
18.07.2018 - 22:00 Uhr
Finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich schade, dass man genau ihm das verbaut. Er ist nicht mehr im Talentealter und es ist fragwürdig, wie oft noch so ein Klub bei ihm anklopfen wird. schief

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#119
19.07.2018 - 08:56 Uhr
Konplett gegen seinen Willen wird man ihn schon nicht gehalten haben. Wird sicher eine Lösung geben, mit der beide Seiten leben können...
Stefan Lainer zu SSC Neapel? |#120
19.07.2018 - 09:17 Uhr
Also ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt, dass man Lainer sicher nicht ohne mit ihm gesprochen zu haben gehalten hat und er jetzt total angefressen ist. Ich denke man wird ihm seinen Vertrag bei uns vielleicht ein wenig aufpoliert haben und in Aussicht gestellt haben, dass er Ende August falls die Quali nicht geschafft wurde bzw. dann im Winter er dafür wechseln kann.

Gleichzeitig denke ich auch, dass eine Statement auch gegenüber den größeren Klubs gesetzt wurde in dem man sagt: "wir geben unsere Spieler nicht alle zwischen 10-12 Mio her, wenn er gut ist müsst ihr mehr bieten oder ihr bekommt ihn nicht". Weil da haben Freund und Co schon recht: Napoli würde für Lainer wenn er in der deutschen Bundesliga spielen würde (auch wenn es ein Verein wäre der jetzt nicht oben mitspielt) sicher auch 20-25 Mio zahlen, aber weil er nur aus Österreich kommt gibts halt nur 10-15 Mio. Und das ist verständlich dass die Klubs da weniger zahlen wollen, aber es kann auch nicht sein dass da dann jeder Klub immer weiß, wenn ich einen Spieler aus Salzburg will bekomm ich ihn wenn ich 10-12 Mio hinlege. Da haben sie schon recht. Und ich glaube auch, dass der Markt extrem Spieler wie Lainer sucht, d.h. er wird im August oder Winter genauso nochmal tolle Angebote bekommen und Salzburg vielleicht dann auch mehr Geld. Ich glaube nämlich kaum das Napoli der einzige Klub ist der Lainer will. Lainer fühlt sich ja prinzipiell wohl in Salzburg, also von dem her hat man ihm sicher eine Perspektive und einen Anreiz gegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.