Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1781
18.08.2011 - 19:49 Uhr
zumindest nimmt sein rechtes Bein ne Menge fahrt auf. So viel braucht man nicht für einen normalen Schritt :D

Ich plädiere für drei zusätzliche Schiedsrichter die sich nur auf Pepe, Marcelo und Sergio Ramos konzentrieren. Die spielen keinen Fussball mehr. Wenn eine Mannschaft nicht mehr in der Lage ist fair zu spielen dann sollte man mal überlegen ob man sich nicht von solchen Spielern trennt. Pepe soll ein guter IV sein? Wenn das sein Spiel ist könnte ich getrost auf ihn verzichten. In praktisch allen Spielen die diese beiden Mannschaften zuletzt hatten, hätte er vom Platz fliegen müssen. Der legt eine Aggressivität an den Tag die aber auch überhaupt nichts mehr mit gesunder Aggressivität und Härte zu tun hat. Sein halber Landsmann Marcelo steht ihm in nichts nahe und das obwohl er nur 45min. auf dem Platz stand. Man kann ja mittlerweile darauf wetten das ein Madrilene das Spiel nicht zu Ende spielt. Marcelos tritt im Flug gegen Messi war schon Rot verdächtig. Und zu guter letzt hatte auch Ramos noch eine Szene. Was soll das? Kann man sich nur so zur wehr setzen? Und fördert Mourinho sowas auch noch? Zumindest scheint er kein Interesse daran zu haben, dass seine Kirmesboxer mal nen Gang runter schalten. Die laufen über Platz wie tollwütige Werwölfe bei Vollmond. Ich bin beim besten Willen kein Barcelona Anhänger und ich WAR auch eher geneigt den Madrilenen im Clasico Glück zu wünschen in den letzten zwei Jahren aber das ist jetzt vorbei. Ich unterstütze keine Mannschaft die sich defensiv nur auf diese Art und Weise wehren kann. Offensiv können sie ja zum Teil sogar mit halten. Wird immer besser zwischen Ronaldo, Özil, Di Maria und co. aber defensiv scheinen sie äußerst limitiert zu sein. Und ein Pepe wird noch als guter IV gefeiert. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.