Talkthread 4.0

20.02.2012 - 10:04 Uhr
Talkthread 4.0 |#3601
02.12.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von Daki_10
Wegen einen Albaner der keine andere Freude ausser die Schweiz hat wird der Thread geschlossen ? Im Ernst??


Wie gesagt, ich mache den morgen wieder auf.

Man kann doch schon voraussehen, wie es sich ansonsten hochschaukeln würde.
Talkthread 4.0 |#3602
02.12.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von Daki_10

Wegen einen Albaner der keine andere Freude ausser die Schweiz hat wird der Thread geschlossen ? Im Ernst??


Wie gesagt, ich mache den morgen wieder auf.

Man kann doch schon voraussehen, wie es sich ansonsten hochschaukeln würde.


Also wer sich da nicht benehmen kann, soll doch einfach gesperrt werden. Naja, im Endeffekt kann sowieso jetzt auch der thread zur serbischen Nationalmannschaft genutzt werden, da wir raus sind.

•     •     •


Talkthread 4.0 |#3603
02.12.2022 - 22:29 Uhr
Zitat von Birbo

Zitat von CroNeo

Zitat von Daki_10

Wegen einen Albaner der keine andere Freude ausser die Schweiz hat wird der Thread geschlossen ? Im Ernst??


Wie gesagt, ich mache den morgen wieder auf.

Man kann doch schon voraussehen, wie es sich ansonsten hochschaukeln würde.

Wieso sperrst du die Provokateure nicht und lässt den Thread offen? Du bist als Pate alles andere als neutral und extrem diskriminierend den serbischen Usern gegenüber.
Es ist eine Schande, dass wir dich ertragen müssen.

Habt ihr euch (bzw einige wenige) doch selbst zuzuschreiben. Ich kenne es von tm.de zumindest so, dass man provokante Post a) alarmiert und b) ignoriert. Stattdessen werden da Beleidigungen in den Raum geworfen die absolut unter der Gürtellinie gehen und in einem Fußballforum nix verloren haben. Jetzt noch auf den Admin zu gehen, der richtigerweise versucht die Lage zu beruhigen, bevor weitere Beleidigungen fallen, ist unkorrekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 02.12.2022 um 22:35 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#3604
02.12.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von Birbo

Zitat von CroNeo

Zitat von Daki_10

Wegen einen Albaner der keine andere Freude ausser die Schweiz hat wird der Thread geschlossen ? Im Ernst??


Wie gesagt, ich mache den morgen wieder auf.

Man kann doch schon voraussehen, wie es sich ansonsten hochschaukeln würde.

Wieso sperrst du die Provokateure nicht und lässt den Thread offen? Du bist als Pate alles andere als neutral und extrem diskriminierend den serbischen Usern gegenüber.
Es ist eine Schande, dass wir dich ertragen müssen.


rolleyes

Siehe dieser Beitrag und dort der Abschnitt vom 2.9.2013:
https://www.transfermarkt.de/-ankundigungen-informationen-themenverzeichnis-fur-das-balkan-sud-forum/thread/forum/227/thread_id/11773/post_id/145541

Ich kann gerne wieder den Thread öffnen - aber auch mit allen Konsequenzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 02.12.2022 um 22:32 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#3605
02.12.2022 - 22:34 Uhr
Zitat von forlancevic
Zitat von CroNeo

Zitat von Daki_10

Wegen einen Albaner der keine andere Freude ausser die Schweiz hat wird der Thread geschlossen ? Im Ernst??


Wie gesagt, ich mache den morgen wieder auf.

Man kann doch schon voraussehen, wie es sich ansonsten hochschaukeln würde.


Also wer sich da nicht benehmen kann, soll doch einfach gesperrt werden. Naja, im Endeffekt kann sowieso jetzt auch der thread zur serbischen Nationalmannschaft genutzt werden, da wir raus sind.


Ich kann maximal temporäre kurze Sperren verhängen.

Hilft von daher nur bedingt bzw. werde jetzt nicht die ganze Zeit jetzt online bei TM sein, um die Lage weiterhin zu beobachten.
Talkthread 4.0 |#3606
02.12.2022 - 22:53 Uhr
Ich bin hier reingekommen, um zu sagen das Kroatien viel bes... nein Spaß zwinker

Ich pers. fand Eure Mannschaft sehr erfrischend.. ich liebe diesen harten, aber fairen Fußball einfach und heutzutage findet man ihn in dieser Form immer seltener.

Leider wirkt vieles übersteuert, überemotional und unreif.. das sollte man bis zum nächsten Turnier lösbar sein und dann haben wir neutralen Zuschauer noch mehr Freude und ihr den erhofften Erfolg..

Lasst Euch nicht zu lange hängen... kopf hoch, Brust raus!

•     •     •

_________________________Budimir (Matanovic)__________________
Perisic_______________________________________________________
___________________________Sucic_____________________Juranovic
______________Modric__________________ Kovacic (C)_____________
Sosa____________Gvardiol_______________Sutalo__________Stanisic
__________________________Livakovic__________________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Croaticus am 02.12.2022 um 22:56 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#3607
02.12.2022 - 23:29 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von forlancevic

Zitat von CroNeo

Zitat von Daki_10

Wegen einen Albaner der keine andere Freude ausser die Schweiz hat wird der Thread geschlossen ? Im Ernst??


Wie gesagt, ich mache den morgen wieder auf.

Man kann doch schon voraussehen, wie es sich ansonsten hochschaukeln würde.


Also wer sich da nicht benehmen kann, soll doch einfach gesperrt werden. Naja, im Endeffekt kann sowieso jetzt auch der thread zur serbischen Nationalmannschaft genutzt werden, da wir raus sind.


Ich kann maximal temporäre kurze Sperren verhängen.

Hilft von daher nur bedingt bzw. werde jetzt nicht die ganze Zeit jetzt online bei TM sein, um die Lage weiterhin zu beobachten.


Provokateure gesperrt, alles was nicht (sachlich) zum Spiel bezogen ist, wird oder wurde bereits rigoros gelöscht. Hier ist mal ganz dringend ein wenig Nachtruhe angesagt.

•     •     •

WAC und Hartberg
Talkthread 4.0 |#3608
02.12.2022 - 23:59 Uhr
Hier ging es schon vor dem Spiel nicht um dad fussballerische. Aber gut, wenn man den Moralapostel spielen will.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Talkthread 4.0 |#3609
03.12.2022 - 08:46 Uhr
Jetzt wird man schon ermahnt wenn man den Paten hier kritisiert. Wie lächerlich. augen-zuhalten
Talkthread 4.0 |#3610
01.01.2023 - 03:34 Uhr
Srećna nova godina, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2023

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.