Talkthread 4.0

20.02.2012 - 10:04 Uhr
Talkthread 4.0 |#3621
14.02.2023 - 18:44 Uhr
Hat jemand von Euch die Mini-Serie "Golden Boy" (im Original: "Zlatni dečko") auf Amazon Prime Video gesehen? Habe mir gestern Nacht mal die erste Episode reingezogen und war positiv überrascht. Schade nur, dass kein Originalton auswählbar ist.

Kurzinhalt:
Wegen seines aufbrausenden Temperaments verliert der junge Ausnahme-Kicker seinen Vertrag und auch seinen Manager. Von nun an gehört er sozusagen den serbischen Mafiosi Soni und Dzoni, deren Kumpel Maki wird Denis‘ Trainer, mit dessen harten Methoden Denis erst noch zurechtkommen muss. Doch das Blatt wendet sich, als der Fußball-Funktionär Omer sich für Denis zu interessieren beginnt.
Talkthread 4.0 |#3622
15.02.2023 - 13:14 Uhr
Ich habe die Serie durch Zufall entdeckt. So richtig gut fand ich sie aber nicht. Deswegen bin ich auch nicht über die erste Episode hinweggekommen. Leider gibt es sie nicht im OT.
Talkthread 4.0 |#3623
17.02.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von tromedja
Ich habe die Serie durch Zufall entdeckt. So richtig gut fand ich sie aber nicht. Deswegen bin ich auch nicht über die erste Episode hinweggekommen. Leider gibt es sie nicht im OT.


Nachdem ich die restlichen Episoden gesehen habe muss ich dir schon bisschen zustimmen. Es war "ok", mehr aber auch nicht. Hatte viel Drama erwartet aber eher eine Seifenoper bekommen. Nur in den letzten 10 Minuten wurde es ein wenig dramatischer.
Talkthread 4.0 |#3624
16.04.2023 - 00:30 Uhr
Hristos Vaskrse, srećan Vaskrs svima!

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Talkthread 4.0 |#3625
04.05.2023 - 11:16 Uhr
Unglaublich was da gestern in Belgrad passiert ist.
Der 03.05.2023 wird für immer ein schwarzer Tag für Belgrad und ganz Serbien bleiben.

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Betroffenen.
Talkthread 4.0 |#3626
04.05.2023 - 23:12 Uhr
Tragödie, wenn man da als Gesellschaft aber auch als Staat nicht rechtzeitig reagiert werden solche Szenen vermehrt passieren. Wir übernehmen leider die Kultur aus einer komplett falschen Region von welcher wir uns unbedingt in jedem Aspekt distanzieren müssen. Der gestrige Tag war für mich persönlich eine Katastrophe, ich will nicht wissen wie es den Angehörigen geht...

Schade dass die Fussballspiele im serbischen Cup gestern sowie heute ausgetragen wurden, wie auch das Basketballspiel von Partizan.

Riesen Respekt an Luka Dončić welche alle Kösten für die Beerdigungen sowie den ganzen Rest übernimmt.

Počivajte u miru.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zvezda_98 am 04.05.2023 um 23:14 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#3627
05.05.2023 - 06:46 Uhr
Zitat von pfc1991

Unglaublich was da gestern in Belgrad passiert ist.
Der 03.05.2023 wird für immer ein schwarzer Tag für Belgrad und ganz Serbien bleiben.

Mein tiefstes Mitgefühl an alle Betroffenen.


und gestern Abend noch in Mladenovac. ich hab normalerweise, dafür gar keine Worte.

ich kann nur den Betroffen, mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. normalerweise muss es auch, aufgrund dieser schrecklichen Ereignisse, in Belgrad und Mladenovac. Konsequenzen in der Serbischen-Politik geben, wo ich aber leider meine Zweifel habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 05.05.2023 um 06:48 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#3628
05.05.2023 - 07:56 Uhr
Die beiden Vorfälle sind natürlich ein riesiger Schock, aber so richtig überrascht hat es glaub ich keinen, dass solche Taten nun auch in Serbien passieren, wenn man bedenkt mit welchen Werten die Kinder in Serbien heutzutage aufwachsen und mit welchem Müll sie medial täglich ausgesetzt werden. Was vorgestern und gestern in Mladenovic erneut passiert ist, ist dann leider die traurige Spitze des Eisbergs. In jedem Fall mein größtes Beileid an alle Angehörigen und ich hoffe, dass die Kinder, die überlebt haben, trotz der traumatischen Erfahrung ein erfülltes Leben führen können.

•     •     •


Talkthread 4.0 |#3629
05.05.2023 - 09:11 Uhr
so Sendungen wie, ”Zadruga und ”Parovi“ generell das Fernsehenprogramm, bei Pink und HappyTV. sorgen dafür das Gewalt, praktisch toleriert wird. dann wird noch einen, kriminellen wie Kristijan Golubovic, noch eine Plattform im TV-Program gegeben. wo dann Jugendliche denken, das es cool ist ein Krimineller zu sein.
Talkthread 4.0 |#3630
08.08.2023 - 00:28 Uhr
Guckt einer von euch die Serie: (Ne)uspjeh prvaka mit Mario Stanic ?

Bin letztens durch Zufall auf die Serie gekommen, als ich durch die unzähligen Arena Kanäle geblättert bin. Da wurde die Folge mit Nemanja Matic ausgestrahlt.
Konnte diese aber leider nicht zu Ende gucken aber wie der Zufall es wollte, wurde die Folge vorhin auf YT hochgeladen. Kann die Serie nur empfehlen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.