Talkthread 4.0

20.02.2012 - 10:04 Uhr
Talkthread 4.0 |#3611
04.01.2023 - 13:30 Uhr
Hallo, kann jemand helfen? Ich benötige 5 Karten für das Euroleague Spiel Zvezda Partizan am 27.1.2023.
Talkthread 4.0 |#3612
04.01.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von Konekcija
Hallo, kann jemand helfen? Ich benötige 5 Karten für das Euroleague Spiel Zvezda Partizan am 27.1.2023.


Kaufe diese immer über folgenden Link:
https://tickets.rs/homepage

So früh verfügbar für das Derby sind sie allerdings noch nicht. Sobald KK Crvena zvezda offiziell verkündet, dass die Karten zum Verkauf stehen würde ich direkt diesen Link besuchen, du wirst auf der Startseite das Wappen von CZV sehen und kannst dir dann den Platz auswählen.

Man kann allerdings nur 4 Karten in den Warenkorb nehmen, so dass du zwei Bestellungen ausführen musst, was allerdings kein Problem darstellen sollte. Habe auch 5 Tickets beim Spiel gegen Bayern gebraucht und diese so bestellt.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Talkthread 4.0 |#3613
05.01.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Zitat von Konekcija

Hallo, kann jemand helfen? Ich benötige 5 Karten für das Euroleague Spiel Zvezda Partizan am 27.1.2023.


Kaufe diese immer über folgenden Link:
https://tickets.rs/homepage

So früh verfügbar für das Derby sind sie allerdings noch nicht. Sobald KK Crvena zvezda offiziell verkündet, dass die Karten zum Verkauf stehen würde ich direkt diesen Link besuchen, du wirst auf der Startseite das Wappen von CZV sehen und kannst dir dann den Platz auswählen.

Man kann allerdings nur 4 Karten in den Warenkorb nehmen, so dass du zwei Bestellungen ausführen musst, was allerdings kein Problem darstellen sollte. Habe auch 5 Tickets beim Spiel gegen Bayern gebraucht und diese so bestellt.


Ich kenne zwar die Seite, hab mich dort auch registriert. Diese ist mir jedoch etwas komisch Lachend .. da es gar keine Basketball Spiele zur Auswahl stehen?!

Hast du die Karten zu dir nach Hause (De,Aus,Ch) schicken lassen, oder wie ist dies zu regeln gewesen?

Vielen Dank für die Antwort smile
Talkthread 4.0 |#3614
05.01.2023 - 12:57 Uhr
Zitat von Konekcija
Zitat von Zvezda_98

Zitat von Konekcija

Hallo, kann jemand helfen? Ich benötige 5 Karten für das Euroleague Spiel Zvezda Partizan am 27.1.2023.


Kaufe diese immer über folgenden Link:
https://tickets.rs/homepage

So früh verfügbar für das Derby sind sie allerdings noch nicht. Sobald KK Crvena zvezda offiziell verkündet, dass die Karten zum Verkauf stehen würde ich direkt diesen Link besuchen, du wirst auf der Startseite das Wappen von CZV sehen und kannst dir dann den Platz auswählen.

Man kann allerdings nur 4 Karten in den Warenkorb nehmen, so dass du zwei Bestellungen ausführen musst, was allerdings kein Problem darstellen sollte. Habe auch 5 Tickets beim Spiel gegen Bayern gebraucht und diese so bestellt.


Ich kenne zwar die Seite, hab mich dort auch registriert. Diese ist mir jedoch etwas komisch Lachend .. da es gar keine Basketball Spiele zur Auswahl stehen?!

Hast du die Karten zu dir nach Hause (De,Aus,Ch) schicken lassen, oder wie ist dies zu regeln gewesen?

Vielen Dank für die Antwort smile


Es liegt wahrscheinlich daran, dass momentan keine Karten zum Verkauf stehen, da aber das nächste Heimspiel gegen Real in 5 Tagen ist, sollten diese in Kürze zur Verfügung stehen. Zurzeit ist der Verein mit der Registrierung von Campazzo beschäftigt...

https://kkcrvenazvezda.rs/ticketing/

Unter diesem Link siehst du offiziell von Zvezda auch, dass man nur unter tickets.rs online die Karten kaufen kann (2. und 3. Abschnitt vom Text).

Die Karten erhälst du direkt nach der Zahlung per PDF und kannst diese ausdrucken lassen und mitnehmen. Ich persönlich habe sie wie gesagt ausgedruckt und mir ebenfalls per Mail geschickt um doppelt abgesichert zu sein. War letzte und diese Saison Basketball schauen gegangen, die Tickets über die oben erwähnte Seite gekauft und hatte keinerlei Probleme Lachenddaumen-hoch

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Talkthread 4.0 |#3615
05.01.2023 - 16:05 Uhr
@Konekcija habe soeben gesehen, dass KK CZV vor 2 Stunden auf ihrem Insta-Account bekannt gegeben hat, dass ab morgen, Freitag 6.1.2023 ab 10.00 Uhr die Karten für die Spiele gegen Real und Monaco vor Ort und auf Tickets.rs verkauft werden. Lachend

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Talkthread 4.0 |#3616
06.01.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von Zvezda_98

Zitat von Konekcija

Zitat von Zvezda_98

Zitat von Konekcija

Hallo, kann jemand helfen? Ich benötige 5 Karten für das Euroleague Spiel Zvezda Partizan am 27.1.2023.


Kaufe diese immer über folgenden Link:
https://tickets.rs/homepage

So früh verfügbar für das Derby sind sie allerdings noch nicht. Sobald KK Crvena zvezda offiziell verkündet, dass die Karten zum Verkauf stehen würde ich direkt diesen Link besuchen, du wirst auf der Startseite das Wappen von CZV sehen und kannst dir dann den Platz auswählen.

Man kann allerdings nur 4 Karten in den Warenkorb nehmen, so dass du zwei Bestellungen ausführen musst, was allerdings kein Problem darstellen sollte. Habe auch 5 Tickets beim Spiel gegen Bayern gebraucht und diese so bestellt.


Ich kenne zwar die Seite, hab mich dort auch registriert. Diese ist mir jedoch etwas komisch Lachend .. da es gar keine Basketball Spiele zur Auswahl stehen?!

Hast du die Karten zu dir nach Hause (De,Aus,Ch) schicken lassen, oder wie ist dies zu regeln gewesen?

Vielen Dank für die Antwort smile


Es liegt wahrscheinlich daran, dass momentan keine Karten zum Verkauf stehen, da aber das nächste Heimspiel gegen Real in 5 Tagen ist, sollten diese in Kürze zur Verfügung stehen. Zurzeit ist der Verein mit der Registrierung von Campazzo beschäftigt...

https://kkcrvenazvezda.rs/ticketing/

Unter diesem Link siehst du offiziell von Zvezda auch, dass man nur unter tickets.rs online die Karten kaufen kann (2. und 3. Abschnitt vom Text).

Die Karten erhälst du direkt nach der Zahlung per PDF und kannst diese ausdrucken lassen und mitnehmen. Ich persönlich habe sie wie gesagt ausgedruckt und mir ebenfalls per Mail geschickt um doppelt abgesichert zu sein. War letzte und diese Saison Basketball schauen gegangen, die Tickets über die oben erwähnte Seite gekauft und hatte keinerlei Probleme Lachenddaumen-hoch


Brate, wenn es dir keine Umstände macht, würde ich dich bitten 5 Karten zu bestellen? Bekommst das Geld natürlich im Voraus und Bakšiš darf auch nicht fehlen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konekcija am 06.01.2023 um 14:14 Uhr bearbeitet
Talkthread 4.0 |#3617
07.01.2023 - 09:24 Uhr
Mir Božiji, Hristos se rodi, srećan Božić svima

Wünsche allen schöne Weihnachten

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Talkthread 4.0 |#3618
07.01.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von Zvezda_98
Mir Božiji, Hristos se rodi, srećan Božić svima

Wünsche allen schöne Weihnachten


vaistinu se rodi, srecan Bozic

•     •     •

Talkthread 4.0 |#3619
07.01.2023 - 23:38 Uhr
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

Mir Božji, Hristos se rodi!
Talkthread 4.0 |#3620
12.02.2023 - 09:25 Uhr
Philadelphia Eagles oder Kansas City Chiefs?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.