Talkthread - Wir bumsen nicht schnell, dafür aber sehr kurz

05.04.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von FerdBlu
Zitat von croevo

Zitat von FerdBlu

Zitat von Bahnhof

An die Kroaten hier, geht ihr heute wählen im Konsulat?


Natürlich. Unabhängig von politischen Ansichten, sollte jeder zur Wahl gehen.


Ich gehe sicher nicht. Ich lebe aktuell nicht in Kroatien und wählen kannst du sowieso niemanden. Was solls den bringen? HDZ bekommt doch sowieso wieder die meisten Stimmen.
Läuft eh wieder viel schief gibt wieder genügend die nicht Wählen können ect.


Man sollte nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Es ist durchaus wichtig sein demokratisches Recht wahrzunehmen und an der Wahl teilzunehmen.

Wie Bahnhof schon sagt - die meisten von uns haben Eigentum in der Heimat. Wenn nicht wir, dann die Eltern o.ä. Ich kenne auch persönlich einige Leute, die nach Kroatien zurückgekehrt sind; aber dank mobilem Arbeiten weiterhin für ihren deutschen Arbeitgeber angestellt sind. Nicht alles muss schlecht sein.

Ich persönlich liebäugele damit schon seit einiger Zeit - vllt. wird mein Traum ja wahr.


Jo ist auch mein Wunsch dort mal zu leben bzw „zurück“ zu gehen . Freunde von mir arbeiten teils auch von dort oder sind zurück komplett
Zitat von FerdBlu
Zitat von croevo

Zitat von FerdBlu

Zitat von Bahnhof

An die Kroaten hier, geht ihr heute wählen im Konsulat?


Natürlich. Unabhängig von politischen Ansichten, sollte jeder zur Wahl gehen.


Ich gehe sicher nicht. Ich lebe aktuell nicht in Kroatien und wählen kannst du sowieso niemanden. Was solls den bringen? HDZ bekommt doch sowieso wieder die meisten Stimmen.
Läuft eh wieder viel schief gibt wieder genügend die nicht Wählen können ect.


Man sollte nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Es ist durchaus wichtig sein demokratisches Recht wahrzunehmen und an der Wahl teilzunehmen.

Wie Bahnhof schon sagt - die meisten von uns haben Eigentum in der Heimat. Wenn nicht wir, dann die Eltern o.ä. Ich kenne auch persönlich einige Leute, die nach Kroatien zurückgekehrt sind; aber dank mobilem Arbeiten weiterhin für ihren deutschen Arbeitgeber angestellt sind. Nicht alles muss schlecht sein.

Ich persönlich liebäugele damit schon seit einiger Zeit - vllt. wird mein Traum ja wahr.


Ehrlich ich fahre sicher keine 2 Stunden ins Konsulat mit dem Wissen das die Hochkoruppte Partei HDZ sowieso die meisten Mandate bekommt. Hinzu kommt Domovinski Pokret die zu 100 Prozent geschworen hat nieeeemals mit HDZ zu koalieren und was ist nach der Wahl? Plötzlich kann man sichs vorstellen.
Ich hab da keinen den ich wählen würde. HDZ sowieso nicht , die SDP hätte ohne Milanovic irgendwo 20 Mandate, Domovinski Pokret ein Fähnchen im Winde, Most das schoneinmal sein Wort gebrochen hat und HDZ dann den ..... und die von (ich sage lieber nicht was ich denke) Mozemo wo einer unfähiger wie der andere ist.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Mozemo zu verhindern bzw. eine Stimme dagegen zu geben , war einer meiner Hauptanliegensmile
Sollte Domovinski Pokret ,nachdem sie hoch und heilig versprochen haben niemals mit HDZ zu koalieren , wars das für die Partei. Bei den nächsten Wahlen werden die keine 5 % an Stimmen bekommen. Politischer Selbstmordaugen-zuhalten

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.