Talkthread - Wir bumsen nicht schnell, dafür aber sehr kurz

05.04.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von VELEZ:
Irgendwas stimmt nicht mit dir. Junge du tust mir Leid. Kommst aus irgendeinen Loch dahingekrochen und sagst Jojic und Kirch haben echt einen scheiss gespielt und willst sagen, dass ich dies behauptet hätte. Ich hab lediglich die Aufstellung kritisiert, dass er Sahin raus lässt und dafür mit dieser Aufstellung spielt und dass er Friedrich statt Socke aufgestellt hat.


Du hast echt Probleme Texte zu verstehen bzw. Texte zu schreiben die auch ein normaler User verstehen soll.

Du hast vor dem Spiel die Aufstellung kritisiert und einen auf Schlaumeier getan und der Kölner hat dich im nachhinein nur darauf aufmerksam gemacht, dass du wohl deinen Mund zu voll genommen hast ;)

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Zitat von suuudi:
Zitat von VELEZ:
Irgendwas stimmt nicht mit dir. Junge du tust mir Leid. Kommst aus irgendeinen Loch dahingekrochen und sagst Jojic und Kirch haben echt einen scheiss gespielt und willst sagen, dass ich dies behauptet hätte. Ich hab lediglich die Aufstellung kritisiert, dass er Sahin raus lässt und dafür mit dieser Aufstellung spielt und dass er Friedrich statt Socke aufgestellt hat.


Du hast echt Probleme Texte zu verstehen bzw. Texte zu schreiben die auch ein normaler User verstehen soll.

Du hast vor dem Spiel die Aufstellung kritisiert und einen auf Schlaumeier getan und der Kölner hat dich im nachhinein nur darauf aufmerksam gemacht, dass du wohl deinen Mund zu voll genommen hast ;)
Dass du dich einmischen musst, nachdem du letztens in die Schranken gewiesen worden bist, nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern, die dir gesagt haben, dass du so einiges nicht checkst, wundert mich kaum.

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
Zitat von VELEZ:
Zitat von suuudi:
Zitat von VELEZ:
Irgendwas stimmt nicht mit dir. Junge du tust mir Leid. Kommst aus irgendeinen Loch dahingekrochen und sagst Jojic und Kirch haben echt einen scheiss gespielt und willst sagen, dass ich dies behauptet hätte. Ich hab lediglich die Aufstellung kritisiert, dass er Sahin raus lässt und dafür mit dieser Aufstellung spielt und dass er Friedrich statt Socke aufgestellt hat.


Du hast echt Probleme Texte zu verstehen bzw. Texte zu schreiben die auch ein normaler User verstehen soll.

Du hast vor dem Spiel die Aufstellung kritisiert und einen auf Schlaumeier getan und der Kölner hat dich im nachhinein nur darauf aufmerksam gemacht, dass du wohl deinen Mund zu voll genommen hast ;)
Dass du dich einmischen musst, nachdem du letztens in die Schranken gewiesen worden bist, nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern, die dir gesagt haben, dass du so einiges nicht checkst, wundert mich kaum.


Einzahl und Mehrzahl unterscheiden.
Aber wie schon gesagt, du hast ja Probleme dich auszudrücken, genauso wie bei "muss" und "müsste". Doch wichtig ist, dass du es richtig "gemeint" hast. :)

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
@Suudi

Ganz ehrlich, ich hab absolut kein Interesse mich zu beefen mit dir oder dem Kölner.

Von mir aus seid ihr die beiden Mr. Transfermarkt. Und damit beende ich Diskussion. Ihr seid mir einen Tick zu cool. :cool Ich bin der größte Heuchler, wenn ich nochmals auf deinen oder den Kölner seinen Beitrag zu diesem Thema eingehe, egal was ihr schreibt. Es gibt Leute, die sind es einfach nicht wert eine Antwort zu erhalten und dabei belasse ich. Der Klügere gibt nach. In dem Sinne, schreibe was du willst, ich gehe nicht mehr drauf ein. Kinderkacke.

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
Zitat von VELEZ:
@Suudi

Ganz ehrlich, ich hab absolut kein Interesse mich zu beefen mit dir oder dem Kölner.

Von mir aus seid ihr die beiden Mr. Transfermarkt. Und damit beende ich Diskussion. Ihr seid mir einen Tick zu cool. :cool Ich bin der größte Heuchler, wenn ich nochmals auf deinen oder den Kölner seinen Beitrag zu diesem Thema eingehe, egal was ihr schreibt. Es gibt Leute, die sind es einfach nicht wert eine Antwort zu erhalten und dabei belasse ich. Der Klügere gibt nach. In dem Sinne, schreibe was du willst, ich gehe nicht mehr drauf ein. Kinderkacke.


Auch ein Weg, wenn man keine Antwort mehr hat. :D

Aber akzeptiere ich :)

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Hier sind einige irgendwo angerannt :D
Zitat von DeJo19:
Hier sind einige irgendwo angerannt :D


"sta tebe boli k koliko sam ja platio stolice ?" :D

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Zitat von Fukare:
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von VELEZ:
Was macht der Jürgen Klopp für Faxen? Zieht euch mal die Aufstellung von Dortmund rein. So ein Agrarwirt sechsten Grades. Packt der allen Ernstes Jojic für Sahin, Kirch ins DM und Friedrich für Sokratis rein. Wenn der heute morgen nicht mit Christoph Daum gefrühstückt hat, dann weiß ich auch nicht. Der nimmt sich selber die letzte Hoffnung ans Weiterkommen.


:cool

Herrlich


Nach dem Ronaldo reinkommt und das Ding klar macht wirds "Herrlich".


Solange Rooney morgen alles klar macht, ist mir alles egal. ;)
Jetzt darfst du deine Hoffnungen in Ronaldo stecken. ;)
Auszug aus dem Verhaltenskodex des Balkan-Nord-Forums:

(...) Achtet daher bitte in Zukunft darauf bei nicht-deutschsprachigen bzw. nicht-englischsprachigen Texten _immer_ eine sinngemäße (Kurz-)Übersetzung mitzuschreiben, selbst bei Smalltalk, Gratulationen, Witzen, Grüßen, ... , und auch bei Signaturen! (...)

http://www.transfermarkt.de/de/--verhaltenskodex-im-balkan-nord-forum/topic/ansicht_226_25_seite1.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 09.10.2020 um 16:12 Uhr bearbeitet
Zitat von CroNeo:
Auszug aus dem Verhaltenskodex des Balkan-Nord-Forums:

Zitat
(...) Achtet daher bitte in Zukunft darauf bei nicht-deutschsprachigen bzw. nicht-englischsprachigen Texten _immer_ eine sinngemäße (Kurz-)Übersetzung mitzuschreiben, selbst bei Smalltalk, Gratulationen, Witzen, Grüßen, ... , und auch bei Signaturen! (...)


http://www.transfermarkt.de/de/--verhaltenskodex-im-balkan-nord-forum/topic/ansicht_226_25_seite1.html


Du wartest doch nur darauf bis du sowas raushauen kannst! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.