Talkthread - Wir bumsen nicht schnell, dafür aber sehr kurz

05.04.2014 - 16:26 Uhr
Bei Real Madrid züchten die neue Ramos´und Pepe´s. Heute im Halbfinale der U19 CL gleich 3 Elfmeter verschuldet bei der 0-4 Heimniederlage gegen Benfica.

Schalke knapp gegen Barcelona ausgeschieden. Schon unfassbar was die seit Jahren in der Jugendabteilung leisten. Sind was die Talente und deren Förderung angeht mMn mittlerweile Nummer 1 in Deutschland.

Als hätten die nicht genug Talente, klauen die uns noch Hari Coric, der in Bochum einer von 2 Offensivtalenten ist, den man was zugetraut hat. Und unser anderes Talent wechselt wohl nach Freiburg. Aber das zeigt welch großen Wert Schalke bei Jugendspielern mittlerweile eingenommen hat. Echt ne Topadresse geworden.

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von VELEZ:
Was macht der Jürgen Klopp für Faxen? Zieht euch mal die Aufstellung von Dortmund rein. So ein Agrarwirt sechsten Grades. Packt der allen Ernstes Jojic für Sahin, Kirch ins DM und Friedrich für Sokratis rein. Wenn der heute morgen nicht mit Christoph Daum gefrühstückt hat, dann weiß ich auch nicht. Der nimmt sich selber die letzte Hoffnung ans Weiterkommen.


:cool

Herrlich


Nach dem Ronaldo reinkommt und das Ding klar macht wirds "Herrlich".


Solange Rooney morgen alles klar macht, ist mir alles egal. ;)
Jetzt darfst du deine Hoffnungen in Ronaldo stecken. ;)


Ah, da brauche ich keine Hoffnung. Bei der - mMn zu hochstehenden - Bayernabwehr wird das für Bale und Ronaldo ein Spaziergang gegen die Bayern. :cool

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 11.04.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
Ganz ehrlich, ich bin echt kein Bayern Fan - aber irgendwie unterschätzt mir hier so gut wie jeder die Bayern. Die klatschen aktuell alles vor der Brust weg, ohne Probleme.

Es ist schon fast traurig zu sagen, dass Bayern "nur" gegen Real spielt. :ugly :D

Bin gespannt auf die zwei Spiele. Weiß gar nicht für wen ich sein soll.... mag eign. beide nicht so :D :D
Zitat von Entrix:
Zitat von CroNeo:
Auszug aus dem Verhaltenskodex des Balkan-Nord-Forums:

Zitat
(...) Achtet daher bitte in Zukunft darauf bei nicht-deutschsprachigen bzw. nicht-englischsprachigen Texten _immer_ eine sinngemäße (Kurz-)Übersetzung mitzuschreiben, selbst bei Smalltalk, Gratulationen, Witzen, Grüßen, ... , und auch bei Signaturen! (...)


http://www.transfermarkt.de/de/--verhaltenskodex-im-balkan-nord-forum/topic/ansicht_226_25_seite1.html


Du wartest doch nur darauf bis du sowas raushauen kannst! :D


Nur, wenn ich entsprechende Alarmmeldungen bekomme! ;)
Zitat von CroNeo:
Zitat von Entrix:
Zitat von CroNeo:
Auszug aus dem Verhaltenskodex des Balkan-Nord-Forums:

Zitat
(...) Achtet daher bitte in Zukunft darauf bei nicht-deutschsprachigen bzw. nicht-englischsprachigen Texten _immer_ eine sinngemäße (Kurz-)Übersetzung mitzuschreiben, selbst bei Smalltalk, Gratulationen, Witzen, Grüßen, ... , und auch bei Signaturen! (...)


http://www.transfermarkt.de/de/--verhaltenskodex-im-balkan-nord-forum/topic/ansicht_226_25_seite1.html


Du wartest doch nur darauf bis du sowas raushauen kannst! :D


Nur, wenn ich entsprechende Alarmmeldungen bekomme! ;)


:D :ugly :/: :D :p
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von CroNeo:
Zitat von Entrix:
Zitat von CroNeo:
Auszug aus dem Verhaltenskodex des Balkan-Nord-Forums:

Zitat
(...) Achtet daher bitte in Zukunft darauf bei nicht-deutschsprachigen bzw. nicht-englischsprachigen Texten _immer_ eine sinngemäße (Kurz-)Übersetzung mitzuschreiben, selbst bei Smalltalk, Gratulationen, Witzen, Grüßen, ... , und auch bei Signaturen! (...)


http://www.transfermarkt.de/de/--verhaltenskodex-im-balkan-nord-forum/topic/ansicht_226_25_seite1.html


Du wartest doch nur darauf bis du sowas raushauen kannst! :D


Nur, wenn ich entsprechende Alarmmeldungen bekomme! ;)


:D :ugly :/: :D :p


Heute gab es tatsächlich viel zu tun. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte :/
Welche Banausen wohl auf Alarm gedrückt haben... bestimmt wieder die ausm Süden :rolleyes :D

(SPAß JUNGS!!!! ÜBERTREIBT NICHT DIREKT! :D )
Zitat von cevap-kartoffel:
Welche Banausen wohl auf Alarm gedrückt haben... bestimmt wieder die ausm Süden :rolleyes :D

(SPAß JUNGS!!!! ÜBERTREIBT NICHT DIREKT! :D )


Ich glaube ich habe da andere Verdächtige.. wenn man sich nicht anders wehren kann :D

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Sympathie: Celtic Glasgow, Leeds United, Saint-Étienne, Benfica Lissabon
Zitat von Fukare:
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von VELEZ:
Was macht der Jürgen Klopp für Faxen? Zieht euch mal die Aufstellung von Dortmund rein. So ein Agrarwirt sechsten Grades. Packt der allen Ernstes Jojic für Sahin, Kirch ins DM und Friedrich für Sokratis rein. Wenn der heute morgen nicht mit Christoph Daum gefrühstückt hat, dann weiß ich auch nicht. Der nimmt sich selber die letzte Hoffnung ans Weiterkommen.


:cool

Herrlich


Nach dem Ronaldo reinkommt und das Ding klar macht wirds "Herrlich".


Solange Rooney morgen alles klar macht, ist mir alles egal. ;)
Jetzt darfst du deine Hoffnungen in Ronaldo stecken. ;)


Ah, da brauche ich keine Hoffnung. Bei der - mMn zu hochstehenden - Bayernabwehr wird das für Bale und Ronaldo ein Spaziergang gegen die Bayern. :cool
Ist schon scheisse wenn du von einer Runde in die nächsten immer deine Hoffnungen in andere Mannschaften und Spieler setzen musst. Aber schlussendlich diese immer gegen Bayern den kürzeren ziehen. :p
Deine grosse Hoffnung Rooney hat wohl kläglich versagt in den beiden Spielen. Wobei bei der Schwalbe im Hinspiel hat er gute Schauspielerische Künste aufgewiesen. :D
Da muss von den Gegnern mehr kommen gegen die Weltbeste Mannschaft. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 12.04.2014 um 11:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von Konzum:
Zitat von Fukare:
Zitat von VELEZ:
Was macht der Jürgen Klopp für Faxen? Zieht euch mal die Aufstellung von Dortmund rein. So ein Agrarwirt sechsten Grades. Packt der allen Ernstes Jojic für Sahin, Kirch ins DM und Friedrich für Sokratis rein. Wenn der heute morgen nicht mit Christoph Daum gefrühstückt hat, dann weiß ich auch nicht. Der nimmt sich selber die letzte Hoffnung ans Weiterkommen.


:cool

Herrlich


Nach dem Ronaldo reinkommt und das Ding klar macht wirds "Herrlich".


Solange Rooney morgen alles klar macht, ist mir alles egal. ;)
Jetzt darfst du deine Hoffnungen in Ronaldo stecken. ;)


Ah, da brauche ich keine Hoffnung. Bei der - mMn zu hochstehenden - Bayernabwehr wird das für Bale und Ronaldo ein Spaziergang gegen die Bayern. :cool
Ist schon scheisse wenn du von einer Runde in die nächsten immer deine Hoffnungen in andere Mannschaften und Spieler setzen musst. Aber schlussendlich diese immer gegen Bayern den kürzeren ziehen. :p
Deine grosse Hoffnung Rooney hat wohl kläglich versagt in den beiden Spielen. Wobei bei der Schwalbe im Hinspiel hat er gute Schauspielerische Künste aufgewiesen. :D
Da muss von den Gegnern mehr kommen gegen die Weltbeste Mannschaft. ;)


Bla bla bla :cool

Scheisse ist es eher wenn man dauernd so tut als wäre Bayern einem scheissegal, aber insgeheim man mit ihnen mitfiebert. ;)

Ich hab kein Problem damit wenn Bayern die CL gewinnt. Ich gratuliere ihnen dann auch, aber ich darf auch Antipathie ihnen gegenüber hegen ohne mir von irgendwelchen Kindern was anhören zu müssen mit irgendwelchen billigen Provokation, richtig? ;)

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.