Talkthread - Wir bumsen nicht schnell, dafür aber sehr kurz

05.04.2014 - 16:26 Uhr
Schade aber das ich dich nicht provoziert habe. Ich habe lediglich mich zum Duell BVB-Real geäussert. Danach kam von dir der Beitrag mit bayern und Rooney. Ich habe nirgends Bayern erwähnt vorher oder geschweige dich provoziert. ;)
Danach habe ich dich nur daran erinnert das Rooney nicht in der Lage war für die Sensation zu sorgen.


Das mit den "Kindern" darfste sein lassen. Denn auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war und auch mal Zoff mit dir hier hattte, so habe ich dich nie persönlich beleidigt. ;)
Zitat von Konzum:
Schade aber das ich dich nicht provoziert habe. Ich habe lediglich mich zum Duell BVB-Real geäussert. Danach kam von dir der Beitrag mit bayern und Rooney. Ich habe nirgends Bayern erwähnt vorher oder geschweige dich provoziert. ;)
Danach habe ich dich nur daran erinnert das Rooney nicht in der Lage war für die Sensation zu sorgen.


Das mit den "Kindern" darfste sein lassen. Denn auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war und auch mal Zoff mit dir hier hattte, so habe ich dich nie persönlich beleidigt. ;)


Ah, willst du ernsthaft bestreiten dass dein Beitrag zu meinen 'Herrlich' bzgl. dem BVB nicht provokativ/kindisch war? ;)

Aber du hast Recht, das 'Kind' war unnötig von mir.

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Zitat von Fukare:
Zitat von Konzum:
Schade aber das ich dich nicht provoziert habe. Ich habe lediglich mich zum Duell BVB-Real geäussert. Danach kam von dir der Beitrag mit bayern und Rooney. Ich habe nirgends Bayern erwähnt vorher oder geschweige dich provoziert. ;)
Danach habe ich dich nur daran erinnert das Rooney nicht in der Lage war für die Sensation zu sorgen.


Das mit den "Kindern" darfste sein lassen. Denn auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war und auch mal Zoff mit dir hier hattte, so habe ich dich nie persönlich beleidigt. ;)


Ah, willst du ernsthaft bestreiten dass dein Beitrag zu meinen 'Herrlich' bzgl. dem BVB nicht provokativ/kindisch war? ;)

Aber du hast Recht, das 'Kind' war unnötig von mir.
Der erste zum "Herrlich" war sicher nicht provokant. Erst danach habe ich zurückgestichelt zum Beitrag bezüglich Ronney vs. Bayern.
Aber lassen wir es, geniessen wir alle lieber den schönen Tag. ;)
Ihr zwei könntet glatt miteinander verheiratet sein ;-)
Bayern wird vom BVB vergewaltigt :D

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
Und Bayern ist trotzdem Meister :D

Kühlt mal hier bisschen ab... so sehr ich das Bayern gehype nicht mag, so mag ich auch nicht das gebashe.
Vieles tun auch die Medien daran welche immer behaupteten Bayern sei unschlagbar. Bayern war zu jeder Zeit schlagbar und wird es auch immer sein. Auch das Bayern unter Heynckes war schlagbar. Dieses spielte ja das bessere Fussball als unter Pep. Auch Barcelona war damals schlagbar. Es wird nie eine Mannschaft geben die unschlagbar ist. Man muss es auch so sehen das Bayern vielen ein Dorn im Auge ist. Das liegt vorallem an der Bayern Führungsetage. Diese war halt immer Selbstüberzeugt von ihrem Erfolg. Zurecht auch denn man hatte den grossen Erfolg. Das es da Leute gibt die eine Bayern Niederlage als ihren Erfolg feiern ist normal.
Uli und Kalle haben da wirklich ein Riesen Werk auf die Beine gestellt welche Gesund Wirtschaftet und in der Lage ist mit den Scheichs zu konkurieren. Da ist es normal das es welche gibt die nur auf einen Misserfolg der Bayern warten.
Ein Kahn hats damals gut gesagt. "Je mehr sie dich hassen desto mehr treiben sie dich zu höchst Leistungen".
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Tobol:
http://i49.tinypic.com/24vk179.jpg

Ein Bild sagt mehr als ein Zitat :)


1. Ist das alt ( :D ) 2. Ich glaube auf diesem Bild ist der Witz, dass man den Internet Explorer benutzt hat. :ugly :p :D


alt, aber gut meinst du sicher ;)

und was haben alle gegen den internet explorer?
Zitat von Tobol:
und was haben alle gegen den internet explorer?
Mozilla Firefox oder Google Chrome. ;)

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
Zitat von VELEZ:
Zitat von Tobol:
und was haben alle gegen den internet explorer?
Mozilla Firefox oder Google Chrome. ;)


ja, schon klar. aber was ist daran besser? ins internet kommt man mit allen 3 ... mehr braucht man ja nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.