Testspiel : Serbien VS Südafrika 12.08.09

10.08.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
habt ihr auch die Aufstellung von Südafrika?


Ja aber leider nur auf kirilisch
;)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
die heiß ersehnten tore jungs :D

http://www.youtube.com/watch?v=FUfg_04Qv_c

•     •     •

FK BORAC BANJA LUKA
Zitat von MLADEN:
die heiß ersehnten tore jungs :D

http://www.youtube.com/watch?v=FUfg_04Qv_c


Danke ! Wer war eigentlich so man of the match !? Tosic ?

•     •     •


Die zweite Halbzeit war richtig stark! Klasse Leistung unserer Jungs, außer, wie schon erwähnt wurde, SUBOTIC.
Unsicherheitsfaktor Nummer 1 in unseren Reihen. Ich denke er sollte mal eine Pause machen mit der NM, scheint ihm nicht gut zu tun.

SO schlagen wir die Franzosen, aber nur mit dieser Leistung.

Edit: Hier sieht man die Tore besser:

http://www.youtube.com/watch?v=HEIxW4lSxew

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deki-P.F.C. am 12.08.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
Ich bin auch der Meinung, dass wir jemand anderen als RV spielen lassen. Dann könnten Ivanovic und Vidic das IV-Duo bilden. Wie jemand schon erwähnt hat, Duljaj wäre eine gute Lösung. Und Jovanovic soll auf der LM-Position spielen und nicht im Sturm. Da kann, neben Zigic, Lazovic oder Pantelic spielen. Oder die Beiden ohne Zigic. Aber gut, ich habe gegen Zigic nichs mehr, seid er zu Santander gewechset ist.

•     •     •

:P
Zitat von CastorTroy:
Ich bin auch der Meinung, dass wir jemand anderen als RV spielen lassen. Dann könnten Ivanovic und Vidic das IV-Duo bilden. Wie jemand schon erwähnt hat, Duljaj wäre eine gute Lösung. Und Jovanovic soll auf der LM-Position spielen und nicht im Sturm. Da kann, neben Zigic, Lazovic oder Pantelic spielen. Oder die Beiden ohne Zigic. Aber gut, ich habe gegen Zigic nichs mehr, seid er zu Santander gewechset ist.


Er ist ja aber wieder in Valencia ;)

•     •     •


Zitat von Milijas7:
Zitat von CastorTroy:
Ich bin auch der Meinung, dass wir jemand anderen als RV spielen lassen. Dann könnten Ivanovic und Vidic das IV-Duo bilden. Wie jemand schon erwähnt hat, Duljaj wäre eine gute Lösung. Und Jovanovic soll auf der LM-Position spielen und nicht im Sturm. Da kann, neben Zigic, Lazovic oder Pantelic spielen. Oder die Beiden ohne Zigic. Aber gut, ich habe gegen Zigic nichs mehr, seid er zu Santander gewechset ist.


Er ist ja aber wieder in Valencia ;)


Ich weiss, aber ich hoffe, dass er in der nächsten Saison nicht auf der Tribüne verbringt, weil er gute Leistungen in Santander geleistet hat. Ich bezog mich darauf. ;) Ich hätte mich aber auch klarer ausdrucken können. :D

•     •     •

:P
Ist Frankreich das nächste Spiel oder spielen wir noch davor gegen jemanden?Naja sofern wir immer mehr Tore schießen als wir kassieren ist es nicht so schlimm :D :ugly
Zitat von montenegro:
Krass, da waren ja mehr serbische Fans, als auf den Faröer-Inseln! :o

Ja hab mich auch gewundert das es überhaupt serbische Gastarbeiter in Südafrika gibt :D und dann auch noch so viele :o

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von boban:
Zitat von montenegro:
Krass, da waren ja mehr serbische Fans, als auf den Faröer-Inseln! :o

Ja hab mich auch gewundert das es überhaupt serbische Gastarbeiter in Südafrika gibt :D und dann auch noch so viele :o


Bauarbeiter für den Stadionbau :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.