Testspiel : Serbien VS Südafrika 12.08.09

10.08.2009 - 01:05 Uhr
Tosic braucht mMn noch ein paar Kilo Muskelmasse, aber das kriegen die bei United bestimmt hin..Man erinnere sich an Nani, in was für einer schlechten Körperlichen Verfassung er war und jetzt isser richtig bullig. Der Bambi wird seinen Weg schon machen, und wenn Giggs nächstes Jahr abtritt, wird aus dem Bambi der Killer persönlich....Und dieses Bambi Image wird endlich abgelegt, hört sich mMn irgendwie stockschwool an :/:
Zitat von zvornik:
Zitat von Milijas7:
Zitat von SrpskiBog:
Tosic hat heute ein sehr starkes Spiel gezeigt. Ich freue mich richtig für den Jungen und hoffe, dass er auch bei ManU an diese Leistungen anknöpfen kann.

Was ist denn mit dem Balkan-Forum(en) los? :o


Das alte Balkan-Forum wurde geteilt !

Balkan-Nord: Kroatien,Slovenien,Bosnien

Balkan-Süd: Serbien,Mazedonien,Albanien



und Montenegro auch zum Balkan-Süd


Danke zvornik ;) !

•     •     •


Zitat von Mikis13:
Habe das Spiel nicht gesehen aber bin vom Ergebnis überrascht ein Sieg gegen Frankreich wird immer wahrscheinlicher


Ich glaube wir waren selber überrascht mit welcher Leichtigkeit wir die zweite Hälfte bestimmt haben. Das Spiel gegen Frankreich wird viel mit der Tagesform der beiden Teams zu tun haben. Und natürlich muss ein ausverkauftes Marakana Stadion die Franzosen zittern lassen. :)

Ein paar Kollegen wollte zum Spiel Schweiz-Griechenland, weißt du was über Karten???

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Irgendwie hab ich das schlechte Gefühl, dass sich die Franzosen auch bei uns irgendwie ''durchdusseln'', um mal auf die kommende Aufgabe zu kommen. Irgendwie scheint mir unsere Mannschaft noch nicht gefestigt, auch mal Spiele zu gewinnen, wo es um Feinheiten geht. Trotz der letzten Ergebnisse....
Einziger Hoffnungsschimmer ist bei mir allerdings doch, dass Domenech immernoch Trainer bei der Équipe Tricolore bleibt. ;) :ugly
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Irgendwie hab ich das schlechte Gefühl, dass sich die Franzosen auch bei uns irgendwie ''durchdusseln'', um mal auf die kommende Aufgabe zu kommen. Irgendwie scheint mir unsere Mannschaft noch nicht gefestigt, auch mal Spiele zu gewinnen, wo es um Feinheiten geht. Trotz der letzten Ergebnisse....
Einziger Hoffnungsschimmer ist bei mir allerdings doch, dass Domenech immernoch Trainer bei der Équipe Tricolore bleibt. ;) :ugly


Domenech hat mit 2 DM's spielen lassen gegen die Faröer :o Lassana Diarra und Toulalan...Verstehe Domenech nicht im geringsten...

Zitat von piksi10:
Hey Leute, wie hat sich eigentlich Petrovic geschlagen?

Bei Partizan war er ja gegen APOEL sagen wir mal "steigerungsfähig". Heute hat er ja durchgespielt. Kuzo kam für Kacar rein, ich hätte zwar lieber Kuzo und Kacar zusammen gesehen, aber was soll's. So nun, war wieder zu lange am Ball, ohne Spielübersicht und Tempoverschleppend?


Ganz durchgespielt hat er nicht.So etwa 77. Minute wurde ausgewechselt. Naja seine leistung kann man schlecht beurteilen :/: man hat von ihm eigentlich weniger gesehen.Einen schönen öffnen pass hat er gehabt aber wie du schon vermutest hat er auch paar mal erst 3 um sich selber gedreht bis er abgespielt hat.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Rambo:
Zitat von boban:
Zitat von montenegro:
Krass, da waren ja mehr serbische Fans, als auf den Faröer-Inseln! :o

Ja hab mich auch gewundert das es überhaupt serbische Gastarbeiter in Südafrika gibt :D und dann auch noch so viele :o


Bauarbeiter für den Stadionbau :D


also ich glaube, dass von deinen 14100 posts, das hier der lustigste ist :D:D:D

•     •     •

PARTIZAN
PAOK - BJK - CSKA - WEST HAM
Zitat von NJEGOS:
Ich weiss warum das Spiel nirgendwo gezeigt wurde , wegen denn scheiss Tröten dass hält doch kein Mensch aus :ugly


Boaah die soll man verbieten bei der WM, die hält doch kein Mensch aus !

•     •     •


Zitat von UnitedForce:
Weisst du was ich nicht aushalten kann?
Das auf der Seite von FIFA steht das DUSKO Tosic 2 Tore gemacht hat :ugly :rolleyes


Naja wir wissen ja aber um welchen Tosic es geht ;)

Wann werden eigentlich solche Spiele-Threads gelöscht ?

•     •     •


Die gestrigen Tore ncohmals auf FSS-Page:

http://fss.rs/

Da ich sie gerade erst zu sehen bekomme, muss ich schon sagen, dass das 2. Tor von Karleusa richtig gut ist.

Und...mehr Fans in SAF als in Wien! :o :D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.