Theofanis Gekas
Geburtsdatum 23.05.1980
Alter 43
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Samsunspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Theofanis Gekas zu Samsunspor?

03.01.2012 - 15:27 Uhr
YUNANLI GEKAS
Bu arada Samsunspor Yunanistan milli tak?m?nda oynayan ve halen Almanya'n?n Eintracht Frankfurt kulübünde forma giyen golcü futbolcu Theofanis Gekas ile de temas halinde. Bu oyuncunun bonservisinde indirim yap?lmas? bekleniyor. E?er bonservisinde indirim yap?l?rsa Gekas'?n Samsunspor formas?n? kesinlikle giyece?i ö?renildi.
Samsunspor ist an Gekas interessiert. Man verhandelt noch über die Ablösemodalitäten und will den Preis senken, wenn der Preis gesenkt wird, wird Gekas mit einer hohen Wahrscheinligkeit das Trikot von Samsunspor überziehen.

Samsunspor hat ein starkes Offensivproblem, denn wir brauchen einfach zu viele Chancen um zu treffen. Und unser Topscorrer, Aristide Bancé kennt man sicher noch, ist beim Afrika Cup. Jeder weiß, dass Gekas das Torgen in sich hat, er muss es nur noch reaktivieren. Ich würde mir den griechischen Bomber gerne bei uns wünschen, wenn er so treffsicher wie früher ist. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 07.01.2012 um 14:32 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#1
03.01.2012 - 15:33 Uhr
Ich denke, wenn Samsunspor 1 Mio + X bietet, könnte Hübner schwach werden. Grade das drohende Defizit im Rücken lässt die SGE wohl schwach werden, zumal ein Verkauf Gekas' nie absolut ausgeschlossen wurde. Inklusive der eingesparten Lohnkosten käme man sicherlich auf 2 Mio Ersparnis.

Inwieweit Samsun ein lohnendes Ziel für ihn ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#2
03.01.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von GoldenBernem:
Ich denke, wenn Samsunspor 1 Mio + X bietet, könnte Hübner schwach werden. Grade das drohende Defizit im Rücken lässt die SGE wohl schwach werden, zumal ein Verkauf Gekas' nie absolut ausgeschlossen wurde. Inklusive der eingesparten Lohnkosten käme man sicherlich auf 2 Mio Ersparnis.

Inwieweit Samsun ein lohnendes Ziel für ihn ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.


wenn die ne mio bezahlen würden, wäre er wohl direkt weg ;) bei nur noch nem halben jahr vertragslaufzeit erscheint das aber eher unrealistisch... ich wäre vorerst mit ner halben mio zufireden, plus die halbe mio, die durch das halbe jahr gehaltseinsparungen gespart wird hätte man dann wieder etwas mehr luft bei den finanzen und man könnte soriano oder nazarov mal die chance geben :)
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#3
03.01.2012 - 15:39 Uhr
Haha, Geil.
Im Kader von Samsunspor stehen schon Teber und Fink + Bancé :D


Gut möglich, aber mehr als 1Mio€ wird es nicht geben.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#4
03.01.2012 - 16:05 Uhr
Also ich weiß es das eigentlich niemanden interessiert, aber ich würde das super finden und mein Segen hat der Transfer. Ob es wahrscheinlich ist, ist die andere Frage...

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#5
03.01.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Milhouse:
Also ich weiß es das eigentlich niemanden interessiert, aber ich würde das super finden und mein Segen hat der Transfer. Ob es wahrscheinlich ist, ist die andere Frage...


Wenn die Ablöse stimmt, hab ich damit auch nicht so sehr ein Problem.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#6
03.01.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Milhouse:
Also ich weiß es das eigentlich niemanden interessiert, aber ich würde das super finden und mein Segen hat der Transfer. Ob es wahrscheinlich ist, ist die andere Frage...


Meinen auch!

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#7
03.01.2012 - 16:56 Uhr
Ein Grieche in der Türkei? könnte das nicht zu Spannungen im Umfeld des Vereins führen?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#8
03.01.2012 - 17:50 Uhr
Glaube nciht, dass man Gekas ohne Ersatz ziehen lässt! Wie man die letzten Spiele gesehen hat, ist die EIntracht alles andere als ein sicherer Aufstiegsaspirant!

0%
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#9
03.01.2012 - 17:59 Uhr
bitte lass es wahr sein. aber hauptsache die ablösesumme wird dann auch bezahlt, bei tosun musste man bis vor kurzem ja immer noch auf das restliche geld warten (falls man es nicht sogar noch tut). ersatz müsste her, wenn veh plant weiter mit doppelspitze spielen zu lassen, von daher würde ich ihn unter 500K nicht ziehen lassen, auch wenn ich froh bin, wenn er weg ist.
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#10
03.01.2012 - 18:12 Uhr
ich kann mir das nicht vorstellen - warum sollte erwechseln....ist bei uns im Grunde doch gesetzt und was noch ausgeschlaggebend ist - die Spielergehälter werden auch nicht immer pünktlich gezahlt....ich habe eher das Gefühl das am Ende der Saison die Hertha möglichweise anklopft - MS ist doch ein bekennender Gekasfreund.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.