Theofanis Gekas
Geburtsdatum 23.05.1980
Alter 43
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Samsunspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Theofanis Gekas zu Samsunspor?

03.01.2012 - 15:27 Uhr
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#41
05.01.2012 - 17:37 Uhr
Letztlich ist es egal ob die sich geeinigt haben, Samsunspor und die SGE müssen sich auf einen Transfer einigen und das will ich mal in zweifelstellen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#42
05.01.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von Crow85:
Zitat von eagle1978:
Na da war jemand schneller... habe auch grade ne SMS mit der Info bekommen, dass Gekas uns verlässt und sich mit Samsunspor geeinigt hat.....


Soso ne sms :D von wem denn?


langsam wirds echt nervig und lächerlich das ganze...
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#43
05.01.2012 - 18:22 Uhr
Mädels! Wir sind Adler und keine Zicken!!! :D
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#44
05.01.2012 - 18:50 Uhr
Richtig. Wobei es stimmt schon: diese mysteriösen Insider Infos nerven eben, weil 99% eben Quatsch sind. Wenn Deine Quelle seriös ist, ist es schade, wenn Du sie nicht mehr nutzen willst, aber der Grundsatz hier ist eben belegen oder sein lassen.

Samsun war ja früher schon dran. Ist daher nicht unwahrscheinlich. Aber solange die Vereine sich nicht einig sind, ist es eben noch nichts wert
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#45
05.01.2012 - 18:54 Uhr
Jetzt hört doch auf den Tread zuzumüllen :rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#46
05.01.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von kakaobubie:
Die Fanseite von Samsunspor, zudem auch Quelle, die als erstes vom Interesse geschrieben hat, meldete einen Transfer schon fix, den sie angedeutet haben. Gekas könnte der nächste sein, denn die Seite lässt sich seit paar Minuten nciht öffnen.

Vielleicht wird der Artikel verfasst.
Spaß beiseite. :D

Der Wechsel scheint wohl immer konkretere Züge anzunehmen.
Mehrer deutsche und türkische Quellen haben ja schon von der Einigung berichtet. So wie angebliche Insider.


PS: Ich finde es ein bisschen Schade, was einige von euch schreiben. Mir scheint es so, als würdet ihr jeden türkischen Verein in eine Schublade stecken, weil es Probleme beim Tosun-Transfer gibt. Ich will so eine Aktion nicht schön reden, ganz im Gegenteil sowas ist ein No-Go, aber nicht jeder Verein, der aus der Türkei kommt, kann die Ablösesumme nicht bezahlen. . .


Gekas und Samsun können sich ja einig sein, aber letztlich entscheitet die Eintracht.


Es war ja nicht nur der Tosun Transfer, der Uludag wechsel ist ja auch am Geld gescheitert, oder Boyd soll ja seinen Vertrag aufgelöst haben weil er kein Geld bekam.
Bei den drei Istanbuler Grossclubs hätte ich weniger bedenken, aber die kleinen scheinen Aktuell ihre Schwierigkeiten zu haben.
Was auch noch im zusammenhang mit Uludag zu lesen war, das Türkische Banken, Fussballvereinen keine Bürgschaften mehr ausstellen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#47
05.01.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von kakaobubie:
Die Fanseite von Samsunspor, zudem auch Quelle, die als erstes vom Interesse geschrieben hat, meldete einen Transfer schon fix, den sie angedeutet haben. Gekas könnte der nächste sein, denn die Seite lässt sich seit paar Minuten nciht öffnen.

Vielleicht wird der Artikel verfasst.
Spaß beiseite. :D

Der Wechsel scheint wohl immer konkretere Züge anzunehmen.
Mehrer deutsche und türkische Quellen haben ja schon von der Einigung berichtet. So wie angebliche Insider.


PS: Ich finde es ein bisschen Schade, was einige von euch schreiben. Mir scheint es so, als würdet ihr jeden türkischen Verein in eine Schublade stecken, weil es Probleme beim Tosun-Transfer gibt. Ich will so eine Aktion nicht schön reden, ganz im Gegenteil sowas ist ein No-Go, aber nicht jeder Verein, der aus der Türkei kommt, kann die Ablösesumme nicht bezahlen. . .


Gekas und Samsun können sich ja einig sein, aber letztlich entscheitet die Eintracht.


Es war ja nicht nur der Tosun Transfer, der Uludag wechsel ist ja auch am Geld gescheitert, oder Boyd soll ja seinen Vertrag aufgelöst haben weil er kein Geld bekam.
Bei den drei Istanbuler Grossclubs hätte ich weniger bedenken, aber die kleinen scheinen Aktuell ihre Schwierigkeiten zu haben.
Was auch noch im zusammenhang mit Uludag zu lesen war, das Türkische Banken, Fussballvereinen keine Bürgschaften mehr ausstellen.


Skibbe hat ja auch davon erzählt, dass er sein Gehalt nur unregelmässig bekommen hätte. :rolleyes
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#48
05.01.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von hardliner:
frage mich echt wer da als ersatz kommen soll?!
nur mit mo und hoffer (von dem ich wenig halte) und friend (der ned spielen darf) wird es nichts mit dem aufstieg. zu mal auch aus dem mittelfeld nicht mehr viel kommt

der Ersatz ist schon seit 31.08.2011 bei der Eintracht und heisst Rob Friend. angeblich war man sich ja sicher dass Gekas am Ende der Sommertransferperiode zu den Glasgow Rangers wechseln würde.
die Absage der Rangers und die Zusage Friend's trafen kurz nacheinander ein und beides kurz vor Transferschluss.
wenn Gekas jetzt weg geht, wird Friend auch zur mehr Einsatzzeiten kommen.
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#49
05.01.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von RealBetis:
Zitat von hardliner:
frage mich echt wer da als ersatz kommen soll?!
nur mit mo und hoffer (von dem ich wenig halte) und friend (der ned spielen darf) wird es nichts mit dem aufstieg. zu mal auch aus dem mittelfeld nicht mehr viel kommt

der Ersatz ist schon seit 31.08.2011 bei der Eintracht und heisst Rob Friend. angeblich war man sich ja sicher dass Gekas am Ende der Sommertransferperiode zu den Glasgow Rangers wechseln würde.
die Absage der Rangers und die Zusage Friend's trafen kurz nacheinander ein und beides kurz vor Transferschluss.
wenn Gekas jetzt weg geht, wird Friend auch zur mehr Einsatzzeiten kommen.


Das stimmt so nicht. Friend und Gekas sind zwei grundverschiedene Spielertypen und Veh hat schon immer gesagt, dass er mit einem kleinen und einem großen Stürmer spielen will. Friend ist BU für Mo, der bei Veh gesetzt ist und Gekas und Hoffer wechseln sich schon die ganze Runde ab, je nach Leistung.

Es wird also auf jeden Fall Ersatz kommen, bei einem Gekas-Abgang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 05.01.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#50
06.01.2012 - 16:39 Uhr
Eintracht stimmt Gekas-Wechsel zu

Eintracht Frankfurt hat dem Wunsch des Spielers Theofanis Gekas nach einem Vereinswechsel zum türkischen Erstligisten Samsunspor zugestimmt.

Der endgültige Transfer kann allerdings noch nicht bestätigt werden, da noch diverse Unterschriften und Formalitäten zu leisten sind. Erst dann ist von einem endgültigen Wechsel die Rede.
noch nciht fix, aber dürfte wohl bald durch sein. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.