Theofanis Gekas
Geburtsdatum 23.05.1980
Alter 44
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Samsunspor

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Theofanis Gekas zu Samsunspor?

03.01.2012 - 15:27 Uhr
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#11
03.01.2012 - 18:30 Uhr
Vlt. verdient er so viel, wie bei manch anderen Zweitligisten der komplette Kader kostet? Und dementsprechend vlt. nicht das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Wie seriös ist denn die Quelle? Ich meine hier wird ja schon von konkreten Ablöseverhandlungen geredet, dementsprechend müsste man sich ja mit Spieler schon einig sein.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#12
03.01.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von kakaobubie:
Zitat von Adler84:
Haha, Geil.
Im Kader von Samsunspor stehen schon Teber und Fink + Bancé :D


Gut möglich, aber mehr als 1Mio€ wird es nicht geben.


Ja wir basteln uns gerade eine bunte Truppe zusammen. :D

Finanziell stehen wir nciht optimal da, wir konnten bei einem Spieler das Gehalt nciht zahlen und deswegen wurde der Vertrag aufgelöst. Dannach zogen wir die Handbremse und schickten viele Spieler weg, die wir nicht mehr benötigen, so haben wir viel Geld gespart. Mal sehen, was sich noch so ergibt.


Wenn ich überlege, dass wir die Ablsöesumme für Tosun noch immer nicht erhalten habe, denke ich dass die Verantwortlichen sich bei dieser Grundlage wohl zwei mal überlegen, ob sie noch einen Spieler in die Türkei transferieren.
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#13
03.01.2012 - 20:34 Uhr
Glaube nicht das Frankfurt es sich leisten kann ihn zuverkaufen wenn sie ernsthaft aufsteigen wollen, Ersatz wirds auf die schnelle kaum geben. Er wird sie noch zum Aufstieg schießen! :cool
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#14
03.01.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von occean:
Glaube nicht das Frankfurt es sich leisten kann ihn zuverkaufen wenn sie ernsthaft aufsteigen wollen, Ersatz wirds auf die schnelle kaum geben. Er wird sie noch zum Aufstieg schießen! :cool


Der Wechsel wäre das Beste was Frankfurt passieren könnte. Er wird für seine Spielweise alles andere als geliebt. Und ist auch nicht ein unumstrittener Stammspieler. Gekas kam sehr oft nur von der Bank.
Seine Tore wird man vermissen, ihn selbst sicherlich nicht.
Denn: Gekas spielt kein Fussball, Gekas schießt Tore!
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#15
03.01.2012 - 21:31 Uhr
Ein Gerd Müller konnte auch nur Tore schießen. Sind Mittelstürmer nicht irgendwie dafür da? Auf Gekas kann man einen langen Ball schlagen und er versenkt ihn. Jede Mannschaft kann in eine Situation kommen, wo man spielerisch nicht weiterkommt und da braucht man eben den guten Fleischmützen Gekas. Man muss auch bedenken, dass Frankfurt vielleicht aufsteigt und ich denke nicht, dass sie in kurzer Zeit die Qualität mitbringen oder kaufen können, um ein überbewertetes Kurzpassspiel aufzuziehen.
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#16
03.01.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von occean:
Ein Gerd Müller konnte auch nur Tore schießen. Sind Mittelstürmer nicht irgendwie dafür da? Auf Gekas kann man einen langen Ball schlagen und er versenkt ihn. Jede Mannschaft kann in eine Situation kommen, wo man spielerisch nicht weiterkommt und da braucht man eben den guten Fleischmützen Gekas. Man muss auch bedenken, dass Frankfurt vielleicht aufsteigt und ich denke nicht, dass sie in kurzer Zeit die Qualität mitbringen oder kaufen können, um ein überbewertetes Kurzpassspiel aufzuziehen.


Lange Bälle auf Gekas? Oh Gott, wenn man damit wieder anfängt fällt nach kurzer Zeit kein Tor mehr. :rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#17
03.01.2012 - 21:41 Uhr
Wäre ein Traum. Man müsste aber , wie schon oft erwähnt , einen gleichwertigen Ersatz finden. Vor kurzem wurde doch Kris Boyd frei , vielleicht erinnert sich HB ja ...

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#18
03.01.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von occean:
Ein Gerd Müller konnte auch nur Tore schießen. Sind Mittelstürmer nicht irgendwie dafür da? Auf Gekas kann man einen langen Ball schlagen und er versenkt ihn. Jede Mannschaft kann in eine Situation kommen, wo man spielerisch nicht weiterkommt und da braucht man eben den guten Fleischmützen Gekas. Man muss auch bedenken, dass Frankfurt vielleicht aufsteigt und ich denke nicht, dass sie in kurzer Zeit die Qualität mitbringen oder kaufen können, um ein überbewertetes Kurzpassspiel aufzuziehen.


Lange Bälle auf Gekas? Oh Gott, wenn man damit wieder anfängt fällt nach kurzer Zeit kein Tor mehr. :rolleyes


So wurde er mit Bochum Torschützenkönig. Ist aber auch egal, meiner Meinung nach wäre der Verkauf von Gekas ein Verlust. Samsunspor kann man dann nur gratulieren!
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#19
03.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von occean:
Zitat von Adler84:
Zitat von occean:
Ein Gerd Müller konnte auch nur Tore schießen. Sind Mittelstürmer nicht irgendwie dafür da? Auf Gekas kann man einen langen Ball schlagen und er versenkt ihn. Jede Mannschaft kann in eine Situation kommen, wo man spielerisch nicht weiterkommt und da braucht man eben den guten Fleischmützen Gekas. Man muss auch bedenken, dass Frankfurt vielleicht aufsteigt und ich denke nicht, dass sie in kurzer Zeit die Qualität mitbringen oder kaufen können, um ein überbewertetes Kurzpassspiel aufzuziehen.


Lange Bälle auf Gekas? Oh Gott, wenn man damit wieder anfängt fällt nach kurzer Zeit kein Tor mehr. :rolleyes


So wurde er mit Bochum Torschützenkönig. Ist aber auch egal, meiner Meinung nach wäre der Verkauf von Gekas ein Verlust. Samsunspor kann man dann nur gratulieren!


So hat er bei uns 16 Tore geschossen. Toll. Wir sind trotzdem Abgestiegen. Und warum? Weil sonst keiner von einem System profitieren kann , das auf einen einzigen Spieler fixiert ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Theofanis Gekas zu Samsunspor? |#20
03.01.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von occean:
Zitat von Adler84:
Zitat von occean:
Ein Gerd Müller konnte auch nur Tore schießen. Sind Mittelstürmer nicht irgendwie dafür da? Auf Gekas kann man einen langen Ball schlagen und er versenkt ihn. Jede Mannschaft kann in eine Situation kommen, wo man spielerisch nicht weiterkommt und da braucht man eben den guten Fleischmützen Gekas. Man muss auch bedenken, dass Frankfurt vielleicht aufsteigt und ich denke nicht, dass sie in kurzer Zeit die Qualität mitbringen oder kaufen können, um ein überbewertetes Kurzpassspiel aufzuziehen.


Lange Bälle auf Gekas? Oh Gott, wenn man damit wieder anfängt fällt nach kurzer Zeit kein Tor mehr. :rolleyes


So wurde er mit Bochum Torschützenkönig. Ist aber auch egal, meiner Meinung nach wäre der Verkauf von Gekas ein Verlust. Samsunspor kann man dann nur gratulieren!


So hat er bei uns 16 Tore geschossen. Toll. Wir sind trotzdem Abgestiegen. Und warum? Weil sonst keiner von einem System profitieren kann , das auf einen einzigen Spieler fixiert ist.


Vor allem hat es irgentwann auch der letzte Depp gemerkt gehabt was wir da machen :rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.