TV-Thread: Streams und Rechtevergabe für LaLiga

10.08.2016 - 13:24 Uhr
Quelle: www.spox.com
Multisport-Streamingdienst DAZN gelauncht

Willkommen auf DAZN - dem weltweit ersten richtigen Multisport-Streamingdienst! Die Perform Group hat mit dem Launch von DAZN ein neues Zeitalter für Sportfans eingeläutet. Live-Übertragungen aus Europas Fußball-Top-Ligen, dem US-Sport, Tennis, Handball, Eishockey, Darts und vielen weiteren Sportarten, dazu die Bundesliga-Highlights - und alles für nur 9,99 Euro im Monat. Holt Euch DAZN - jetzt!

...Die Fans der spanischen Primera Division dürfen sich auf alle Spiele live und in voller Länge freuen...
Da hier noch kein TV-Thread für LaLiga Santander existiert bzw. ich keinen gefunden habe, will ich euch, wie auch in anderen drei internationalen Top Ligen - Threads bereits gängig, diese heutige Pressemiteilung von DAZN/ Perform nicht vorenthalten:

Zitat von usernick

...Die Fans der spanischen Primera Division dürfen sich auf alle Spiele live und in voller Länge freuen...


Primera Division: 1. Spieltag

Datum Uhrzeit Partie Kommentator
Fr., 19. August 20.45 Uhr FC Malaga - CA Osasuna Tobi Fischbeck
Fr., 19. August 22 Uhr Deportivo La Coruna - SD Eibar Uwe Morawe
Sa., 20. August 18.15 Uhr FC Barcelona - Real Betis Florian Schmidt-Sommerfeld
Sa., 20. August 20.15 Uhr FC Granada - FC Villarreal Ruben Zimmermann
Sa., 20. August 22.15 Uhr FC Sevilla - Espanyol Barcelona Daniel Günther
So., 21. August 18.15 Uhr Sporting Gijon - Athletic Bilbao Nico Seppe
So., 21. August 20.15 Uhr Real Sociedad - Real Madrid Daniel Günther
So., 21. August 22.15 Uhr Atletico Madrid - CD Alaves Alexander Klich
Mo., 22. August 20 Uhr Celta Vigo - CD Leganes Daniel Günther
Mo., 22. August 22 Uhr FC Valencia - UD Las Palmas Uwe Morawe

https://www.dazn.com/de-DE/c/fussball

Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 10.08.2016 um 21:46 Uhr bearbeitet
Gestern angemeldet und läuft einwandfrei, die Vorfreude auf die neue Saison steigt stark

Gibt es die Copa auch bei DAZN? Konnte das bisher nirgends finden

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Laola1 dann komplett raus?

/
Ja, Copa wird es auch geben soweit ich weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 10.08.2016 um 13:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Adebisi


Gibt es die Copa auch bei DAZN? Konnte das bisher nirgends finden


https://www.dazn.com/de-DE/c/fussball ist hier abgebildet, aber offiziell bestätigt hat man es noch nicht.
https://www.dazn.com/ hier wiederum ist sie nicht abgebildet.

Muss man wohl abwarten oder nachfragen.
könnt ihr mir genauere Infos geben? Also 9,99 monatlich für La Liga und Adelante? oder sind auch andere Ligen dabei?

•     •     •

Gràcies per tot Puyol!
Zitat von Blanquar_11
könnt ihr mir genauere Infos geben? Also 9,99 monatlich für La Liga und Adelante? oder sind auch andere Ligen dabei?


von Adelante war nirgends die Rede, glaub nicht, dass das dabei ist.
die 9,99 umfassen den kompletten dienst, also alle Spiele von La Liga, Serie A, Ligue 1 und gut die Hälfte der Premier League Spiele. Dazu noch US-Sport. Copa del Rey scheint noch nicht sicher zu sein
Das heißt bei Laola kommt dann keine PD mehr,kann also kündigen?

Kann nur ich mich nicht dort registrieren? Kommt ständig error
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 10.08.2016 um 15:48 Uhr bearbeitet
Leute mal langsam ...

Laola1 hat die Rechte an der Supercopa de Espana, Copa del Rey, Supercopa Italiana und der Coppa Italiana behalten.

Und ich gehe davon aus, exklusiv im Streamingbereich!

Nur LaLiga wird es dort nicht mehr geben.
Woher seid ihr euch so sicher, dass Laola1 nicht mehr die Rechte für LaLiga hat? Habe dazu nichts gefunden im Internet..

•     •     •


Zitat von MandM
Woher seid ihr euch so sicher, dass Laola1 nicht mehr die Rechte für LaLiga hat? Habe dazu nichts gefunden im Internet..


Laola führt die Primera Division nicht in ihrem Live Content auf.
Das Super Copa Spiel zwischen Barca und Sevilla wird aufgeführt, das war es dann aber auch für die nächsten Wochen.
Warte gerne die offizielle Meldung ab, allerdings kann man wohl fest von ausgehen, das sie die Rechte nicht mehr haben.
Hoffentlich werden ein paar der laola1-Kommentatoren übernommen oder machen bei DAZN weiter. Sie haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Und für 10€ im Monat alle Spiele der PD, L1, SA und die Hälfte der PL ist schon ein sehr guter Preis. Zudem ja noch kleinere Liegen und US-Sport, auch wenn ich persönlich dort nicht den größten Fokus drauflege.

Wird dann also die Copa (Esp und Ita) dann wieder bei laola1 gezeigt? Hatte zwar schon bei Saisonende gekündigt, jedoch überlege ich mir dann nochmal bei entsprechenden Monaten, in denen die Copa gespielt wird, wieder Premium zu holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.