TV-Thread: Streams und Rechtevergabe für LaLiga

10.08.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Zitat von BerlinHBK

Quelle: www.spox.com
DAZN verlängert Vertrag mit LaLiga langfristig

Demnach wird der Vertrag zwischen DAZN und der spanischen Liga um drei Jahre verlängert. Wie bereits in der vergangenen Saison werden alle Spiele der Primera Division live und exklusiv auf DAZN übertragen.
Nur zur Info...daumen-hoch


Bin mal auf den Preis gespannt mit der CL zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 10 € bleiben wird.


Dadurch, dass man sich einen Account aber auch easy teilen kann, könnte ich gut damit leben, wenn der Preis verdoppelt wird und jeder 10€ monatlich zu zahlen hat.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von TT_Gamper

Zitat von BerlinHBK

Quelle: www.spox.com
DAZN verlängert Vertrag mit LaLiga langfristig

Demnach wird der Vertrag zwischen DAZN und der spanischen Liga um drei Jahre verlängert. Wie bereits in der vergangenen Saison werden alle Spiele der Primera Division live und exklusiv auf DAZN übertragen.
Nur zur Info...daumen-hoch


Bin mal auf den Preis gespannt mit der CL zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 10 € bleiben wird.


Dadurch, dass man sich einen Account aber auch easy teilen kann, könnte ich gut damit leben, wenn der Preis verdoppelt wird und jeder 10€ monatlich zu zahlen hat.


Hier in der Schweiz zahle ich mehr als 10€, verdammt grins
Das mit dem teilen ist so ein Ding, vor einem Jahr, habe ich das mal getestet:
Ein Spiel habe ich 3 mal auf verschiedenen Geräten gestreamt, ein Gerät wurde danach immer abgemeldet.
Generell ist das aber der Garten Eden für Fussball-Fans. Ich hoffe einfach, dass man sich in den nächsten Jahren die ganze CL unter den Nagel reisst. Ich schätze, dass wird sich später mit der CL auf 15 € hochschrauben. Was immernoch ok ist, meiner Ansicht nach...
Die Aufteilung der CL ist momentan insofern kein Problem, weil ich IPTV habe, die Kombination IPTV und Dazn ist das Beste, was dir passieren kann... smile
Zitat von BerlinHBK

Zitat von -Maravilla-

Vor einem Monat wollten sie sich auf meine Anfrage nicht äußern, ob sie auch die Segunda übertragen würden. Wäre auch interessant zu wissen

Spätestens wieder zu den Aufstiegspielen.zwinker
Eigentlich, so war es laut Twitter -Antwort ab dieser Saison vorgesehen, wollte DAZN schon im Laufe der Saison das eine oder andere Topspiel aus der Segunda übertragen.

Na, wer sagst denn! Aktuell ist auf DAZN ab 04. Mai (Fr.) die Abstiegspartie (15) AD Alcorcón - (17) Cultural Leonesa gelistet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 23.04.2018 um 08:43 Uhr bearbeitet
Zitat von BerlinHBK
Zitat von BerlinHBK

Zitat von -Maravilla-

Vor einem Monat wollten sie sich auf meine Anfrage nicht äußern, ob sie auch die Segunda übertragen würden. Wäre auch interessant zu wissen

Spätestens wieder zu den Aufstiegspielen.zwinker
Eigentlich, so war es laut Twitter -Antwort ab dieser Saison vorgesehen, wollte DAZN schon im Laufe der Saison das eine oder andere Topspiel aus der Segunda übertragen.

Na, wer sagst denn! Aktuell ist auf DAZN ab 04. Mai (Fr.) die Abstiegspartie (15) AD Alcorcón - (17) Cultural Leonesa gelistet.


Das ist schonmal ein guter Anfang, jetzt noch für die nächste Saison mehr Spiele übertragen smile
Zitat von -Maravilla-
Zitat von BerlinHBK

Zitat von BerlinHBK

Zitat von -Maravilla-

Vor einem Monat wollten sie sich auf meine Anfrage nicht äußern, ob sie auch die Segunda übertragen würden. Wäre auch interessant zu wissen

Spätestens wieder zu den Aufstiegspielen.zwinker
Eigentlich, so war es laut Twitter -Antwort ab dieser Saison vorgesehen, wollte DAZN schon im Laufe der Saison das eine oder andere Topspiel aus der Segunda übertragen.

Na, wer sagst denn! Aktuell ist auf DAZN ab 04. Mai (Fr.) die Abstiegspartie (15) AD Alcorcón - (17) Cultural Leonesa gelistet.


Das ist schonmal ein guter Anfang, jetzt noch für die nächste Saison mehr Spiele übertragen smile

Die Partie wurde gestern wieder aus dem Guide (englische Account -Einstellung) gestrichen. Vielleicht kommt ja noch was anderes. Vielleicht war das DAZN nach dem vergangenen Spieltag auch nicht mehr Abstiegskampf genug.
Tolle Neuigkeiten von Da Zone


DAZN DE
‏Verifizierter Account @DAZN_DE
1 Std.vor 1 Stunde

Endlich dürfen wir es sagen. Hier sind die drei Dinge, die ihr am Montag nach dem Champions League Finale wissen solltet:

• CL Spiele nächste Saison auf DAZN: 110
• Unser CL Experte: legendär
• DAZN in der kommenden Saison: 9,99 €

In heutiger Zeit ein absolut einmaliges Angebot die europäischen Topligen + CL für 10 € im Monat zu verfolgen.
Kann jemand eventuell gute Links für Segunda Spiele nennen?
Ab und an habe ich das Glück für das jeweilige Spiel einen guten Stream zu finden, aber genauso oft habe ich halt auch das Pech und finde nur die Streams die laggen.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank smile
Die zweite Liga wird jetzt auf YouTube in über 150 Ländern übertragen, auch im deutschsprachigen Raum!! Zusätzlich wird es jeden Spieltag eine 50 minütige Zusammenfassung geben. In Spanien werden die Spiele wie bisher im TV übertragen.
Morgen geht es schon mit Cadiz - Granada los

https://apnews.com/007d9cd913b4403881955921a4a59a91

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 11.01.2019 um 00:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Goraan
Die zweite Liga wird jetzt auf YouTube in über 150 Ländern übertragen, auch im deutschsprachigen Raum!! Zusätzlich wird es jeden Spieltag eine 50 minütige Zusammenfassung geben. In Spanien werden die Spiele wie bisher im TV übertragen.
Morgen geht es schon mit Cadiz - Granada los

https://apnews.com/007d9cd913b4403881955921a4a59a91


Hier der Link zum YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCs3Gqvp1tO-nK-XNzFlopsg
Zitat von BerlinHBK
Zitat von Goraan

Die zweite Liga wird jetzt auf YouTube in über 150 Ländern übertragen, auch im deutschsprachigen Raum!! Zusätzlich wird es jeden Spieltag eine 50 minütige Zusammenfassung geben. In Spanien werden die Spiele wie bisher im TV übertragen.
Morgen geht es schon mit Cadiz - Granada los

https://apnews.com/007d9cd913b4403881955921a4a59a91


Hier der Link zum YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCs3Gqvp1tO-nK-XNzFlopsg


Vielen Dank! Werde in Zukunft sicher das eine oder andere Partie nun ansehen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.