TV-Thread: Streams und Rechtevergabe für LaLiga

10.08.2016 - 13:24 Uhr
Wo gibts die PS4 APP? Im Store kann ich sie nicht finden?
Zitat von Gipfel94
Wo gibts die PS4 APP? Im Store kann ich sie nicht finden?


Wird wohl derzeit überarbeitet, weil viele Probleme gemeldet haben und steht derzeit nicht zum Download bereit.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Was ist jetzt eigentlich mit der sch*** Smart TV App?!? Wir haben mittlerweile den 7. und ich bin es leid, jedes mal den Laptop am Fernseher anschließen zu müssen.
Zitat von MUFC_Ferdy89
Was ist jetzt eigentlich mit der sch*** Smart TV App?!? Wir haben mittlerweile den 7. und ich bin es leid, jedes mal den Laptop am Fernseher anschließen zu müssen.


Also ich kann es ohne Probleme auf dem Fernseher schauen. Muss dazu aber sagen, das ich es über Fire TV laufen lasse
Durch den Wegfall von laola1.tv spiele ich mit dem Gedanken irgendeinen (pay TV) Anbieter am besten direkt für den TV zu holen. Habe mich allerdings noch nie wirklich damit auseinandergesetzt, da ich ausnahmslos immer LaLiga über laola1.tv geschaut habe.
Sky Deutschland bietet die spanische Liga nicht an. Da ich aber eigentlich nur an der PD und an der CL wirklich Interesse habe, stellt sich mir die Frage, ob es die Möglichkeit gibt nur die beiden Wettbewerbe zu abonnieren oder zumindest ein Abo, wo die zwei Wettbewerbe enthalten sind.

Auch internationale Anbieter (fremde Sprachen) kämen in Betracht, da ich mich aber bisher noch nie mit der Materie auseinandersetzen musste, kann ich eventuell hier auf Erfahrung bzw. Wissen zurückgreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wasnlos am 07.09.2016 um 22:59 Uhr bearbeitet
Zitat von wasnlos
Durch den Wegfall von laola1.tv spiele ich mit dem Gedanken irgendeinen (pay TV) Anbieter am besten direkt für den TV zu holen. Habe mich allerdings noch nie wirklich damit auseinandergesetzt, da ich ausnahmslos immer LaLiga über laola1.tv geschaut habe.
Sky Deutschland bietet die spanische Liga nicht an. Da ich aber eigentlich nur an der PD und an der CL wirklich Interesse habe, stellt sich mir die Frage, ob es die Möglichkeit gibt nur die beiden Wettbewerbe zu abonnieren oder zumindest ein Abo, wo die zwei Wettbewerbe enthalten sind.

Auch internationale Anbieter (fremde Sprachen) kämen in Betracht, da ich mich aber bisher noch nie mit der Materie auseinandersetzen musste, kann ich eventuell hier auf Erfahrung bzw. Wissen zurückgreifen.


Erkundige dich mal im Netz nach beIN Sports. Die haben sämtliche europäischen Topligen inklusive CL. Wobei das allerdings nicht gerade billig ist soweit ich mich erinnern kann.

Man muss dazu sagen, dass das Angebot für uns Deutsche, Spiele aus anderen Ligen Europas zu schauen, auch einfach sehr, sehr begrenzt ist.
Ich bräuchte einmal fundierte Hilfe, denn ich tue mir schwer... dass die Rechte bei bein Sports liegen ist mir bewusst, hilft mir aber nur bedingt weiter. Bei mir lief letzte Saison spanisches Pay TV über das TV und nun haben sich dort die Sender geändert.

Meine Frage: Was hat es mit dem Sender La Liga TV auf sich wo auch immer das Spiel live kommt, während dies auch auf bein Sports Liga kommt? Zudem leuchtet mir die Senderstruktur bei bein Sports gar nicht ein... mittlerweile habe ich bein Sports Liga und bein Sports gefunden, in HD, wo die Spiele live kommen. In der Liga ja klar, am Dienstag lief bei Sports das Spiel in Eindhoven.

Nun meine Frage wie das ganze strukturiert ist... ich habe mich da versucht einmal reinzufuchsen komme aber nicht so wirklich weit, da ich auch nicht weiß, ob das auch so aufgebaut ist wie bei Sky mit Sendern, die dann nummeriert sind, wobei Parallelspiele ja eher selten vorkommen.

La Liga TV kapiere ich gar nicht... war bei mir davor Canal+ Liga... dann gibt es nun noch movistar Sender mit Fußball...

Kennt sich da jemand genauer aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 16.09.2016 um 11:49 Uhr bearbeitet
Bein Sports La Liga überträgt 8 ausgewählte Spiele pro Spieltag
Bein Sports laufen internationale Spiele und Ligen aus dem Ausland.

Der Sender GOL überträgt 1 Spiel und die Highlights im Free-TV (heute Betis- Granada)
Und Movistar das Topspiel der Runde (dieses Wochenende Espanyol - Real Madrid)

TVE hat die Rechte für die Nationalmannschaft
und die Freunschaftsspiele Telecinco

hab da eine schöne Übersicht gefunden:
https://en.wikipedia.org/wiki/Sports_broadcasting_contracts_in_Spain

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 16.09.2016 um 18:21 Uhr bearbeitet
Mag mir jemand verraten, weshalb Celta Vigo - Sporting Gijón NICHT auf dazn übertragen wird?! WILL DER (EditPES)VEREIN MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 21.09.2016 um 22:12 Uhr bearbeitet
Benötigt ihr einen vernünftig geführten Programmplaner (@DAZN) für die kommenden eins- zwei Wochen und z.T. darüber hinaus? Dann nutzt diesen hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rCDMoRs1An0mkVJQ_Ynq36ReQ3WcQoLjUUYg4LYOCbg/edit?pref=2&pli=1#gid=0

Der wird von mir mehrmals täglich aktualisiert und chronologisch mit allen Programminhalten von mir eingepflegt. Auf Digitalfernsehen bin ich unter dem gleichen USER - Namen aktiv und poste dort in entsprechenden DAZN/ Perform -Threads https://forum.digitalfernsehen.de/threads/perform-startet-2016-netflix-des-sports-dazn.353977/page-1546#post-7623972 & https://forum.digitalfernsehen.de/forums/weitere-iptv-und-on-demand-angebote-z-b-zattoo.88/ eventuell neue Eintragungen/ Ankündigungen die entweder auf http://www.spox.com/de/specials/dazn/index.html, https://twitter.com/DAZN_DE/with_replies oder via E-Mail kommuniziert werden.
Aber auch so könnt ihr das früher oder später aus diesem Guide entnehmen.

Auf Digitalfernsehen (unter meinen Beiträgen) ist diese DAZN- Programmliste in meinen Signaturen immer angehängt.

Ich bitte euch aber mit dieser/ meiner persönlichen (docs.google) Tabelle keinen Unfug zu veranstalten und dementsprechend nichts zu verändern! Danke. smile

PS: Leider ist bis dato immer noch nicht DAZN imstande uns eine entsprechend akzeptable Programmvorschau auf DAZN zu Verfügung zu stellen. Diese soll aber wohl laut deren Aussagen noch in diesem Jahr erscheinen. Warten wir es ab.

Btw. Vielleicht habt ihr es schon selbst herausgefunden, dass auf DAZN unter englischer Spracheinstellung (@ unter Mein Konto umstellen) gewisse Programminhalte deutlich früher als unter der deutschen angekündigt / gelistet werden. Aber auch etwas wieder vorzeitig gestrichen werden kann.
Zudem gibt es z.T. auch ein paar Unterschiede, was die vorhandenen Inhalte betrifft, die unter Features zu finden sind. Einige Magazine sind bsp. eher unter der deutschen Spracheinstellung zu finden und andere wiederum eher unter der eng. Spracheinstellung. Müsst ihr selbst mal vergleichen, was euch lieber ist. Ich persönlich bevorzuge überwiegend die eng. Einstellung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 21.10.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.