Uefa Champions League 2013/2014

17.09.2013 - 20:20 Uhr
Uefa Champions League 2013/2014 |#2041
24.05.2014 - 23:32 Uhr

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopsoopscoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendKüssendZwinkernd

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Uefa Champions League 2013/2014 |#2042
24.05.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von pacman66

 


Und jetzt Ronaldo kritisieren? Da hat man den Eindruck, dass einige hier noch nie in einer vergleichbaren Situation der puren Ekstase waren. Sorry, aber das ist lächerlich.



 


 


Ich freue mich und feier, aber ich wedel nicht damit in deinem Gesicht rum wenn du verlierst und eigentlich gut gekämpft hast. 


 


Naja vielleicht ist das deine Art, aber nicht meine.

•     •     •

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine
Prognose nicht gestimmt hat." Winston Spencer Churchill
Uefa Champions League 2013/2014 |#2043
24.05.2014 - 23:35 Uhr

Natürlich glücklich aufgrund des späten Ausgleichs, aber insgesamt unterm Strich verdient. Mit der Einwechslung von Isco und Marcelo ist das Spiel zugunsten Reals gekippt. Real wurde immer stärker und Atletico baute auch kräftemäßig immer weiter ab. Die Räume zum Kontern, die sich auftaten, konnten sie kein einziges Mal nutzen. Außer seltenen Standards fand ab der 60.-70. Minute eigentlich kein Offensivspiel bei Atletico mehr statt.


Sie hättens sich fast über die Zeit gerettet, aber wie Gabi selbst sagt, hat Real in der Verlängerung dominiert und eigentlich auch schon die letzten 20-30 Minuten der regulären Spielzeit. Atletico ging ja auch in der Meisterschaft schon die Kraft aus (kein Sieg in den letzten 3 Spielen), aber da haben sie sich mit letzter Energie über die Ziellinie geschleppt. Heute hat es ganz knapp nicht gereicht. Gabi sagte ja noch, sie haben seit 1 Saison in allen Wettbewerben gespielt, m.W. auch nicht so viel rotiert, jetzt ist einfach der Tank leer (in dieser Hinsicht ähnelt Atletico Dortmund im letzten Jahr, die am Ende auch kräftemäßig nicht mehr zulegen konnten).


Spieler des Spiels für mich: Ramos (ob man ihn mag oder nicht, heute war er ein Leader, nicht nur wegen des Tores).


 


 

Uefa Champions League 2013/2014 |#2044
24.05.2014 - 23:35 Uhr

Ramos mit 7 Interceptions und 15 Tacklings. Dazu 102 Pässe, 16 lange Pässe, davon 15 an den Mann. Die meisten Ballkontake.
Viel wichtiger aber Antreiber, Motivator und, ich wage es kaum zu schreiben, für mich der Anführer an diesem Abend. Wer hätte das gedacht, dass Sergio Ramos Real Madrid zu La Decima führen würde? Wie viele hatten ihn schon als unkontrollierbaren, aggressiven und überharten Verteidiger abgeschrieben? Unglaublich, wie er sich in der Rückrunde gesteigert hat. Wow.


Take a bow, son!

Uefa Champions League 2013/2014 |#2045
24.05.2014 - 23:39 Uhr

ramos sollte weltfussballer werden..er hätte es verdient spielt eine sehr starke saison und hat seine emotionen in griff bekommen...mit spielern wie khedira wird man allerdings bei der wm nichts reißen..der typ ist spielerisch viel zu limitiert und kein führungsspieler

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Uefa Champions League 2013/2014 |#2046
24.05.2014 - 23:43 Uhr

.... :D oopsgrins

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Uefa Champions League 2013/2014 |#2047
24.05.2014 - 23:46 Uhr

Sergio Ramos und di María waren heute Abend die besten Spieler bei Real, wie so oft.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Uefa Champions League 2013/2014 |#2048
24.05.2014 - 23:50 Uhr

grinsgrinsugly

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Uefa Champions League 2013/2014 |#2049
24.05.2014 - 23:51 Uhr

Glückwunsch an Real Madrid!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Uefa Champions League 2013/2014 |#2050
24.05.2014 - 23:51 Uhr

Glückwunsch auch von mir. Unter dem Strich, trotz des späten Ausgleichs, am Ende mehr als verdient.  Respekt gebührt natürlich auch den Spielern von Atletico für die couragierte Leistung in ihrem größten Spiel, in das sie mal wieder ihr ganzes Herz und allen Willen gelegt haben. Sie leben Fußball!


 


Was ich mich aber wieder und wieder frage: Warum traut sich kein Trainer auch mal seine absoluten Topstars auszuwechseln, wenn sie eine unterirdische Leistung bringen? Nicht falsch verstehen, ich mag Ronaldo, aber er war heute einfach nicht auf dem Platz, hatte fast keine gelungenen Chancen und war einer der schwächsten Spieler. Von einem Weltfußballer muss man in solch einem Finale mehr erwarten. Deshalb war auch klar, dass ihn die Verletzung immer noch behindert. Stattdessen geht Benzema runter, der zwar auch nicht die ganz großen Aktionen hatte, aber immer wieder den Ball behaupten konnte. Godin und Miranda sind ja auch keine Blinden. Das gleiche war ja diese Saison auch schon bei Messi der Fall, der in einigen Spielern auch mehr über den Platz getorkelt ist als gelaufen, aber die 90 Minuten durchspielen durfte... ugly

•     •     •

Viva el Betis manque pierda!

DEP Miki Roqué Campéon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.