Uefa Champions League 2013/2014

17.09.2013 - 20:20 Uhr
Uefa Champions League 2013/2014 |#2051
24.05.2014 - 23:54 Uhr

Ähnlich wie bei Bayern mit der Generation Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller, Ribery, Robben und Co nach 2 Endspielniederlagen habe ich schon das Gefühl, dass die Real-Generation um Casillas, Pepe, Ramos, Xabi Alonso, di Maria, Modric, Ronaldo, Benzema nach den jahrelangen Anläufen und was weiß ich wievielen Halbfinalniederlagen auch mal einen CL-Titel verdient hat.


 


Man muss die beiden Mannschaften nicht mögen, aber es sind beides Mannschaften, die über Jahre eine eigene Identität entwickelt haben und die sonst unvollendet geblieben wären.


 


 

Uefa Champions League 2013/2014 |#2052
24.05.2014 - 23:55 Uhr

Glückwunsch auch von meiner Seite an Real Madrid. Es war letzten Endes verdient, keine Frage.


Ich werde mich nochmal ausführlich dazu äußern, wenn die Seite hier - in hoffentlich absehbarer Zeit - mal wieder uneingeschränkt funktioniert.

•     •     •

_______________________________________
Nada es imposible - Atlético de Madrid.
Uefa Champions League 2013/2014 |#2053
24.05.2014 - 23:59 Uhr

DANKE AN DIE SPIELER


 


 


DANKE AN ANCELOTTI


 


DANKE AN PEREZ


 


 


DANKE AN REAL MADRID


 


 


DANKE WIR HABEN DIE LETZTEN 12 JAHRE ECHT GELITTEN!!!!!


 


 


DANKE DAS ICH UNRECHT HATTE!!!


 


 


LA DECIMA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Uefa Champions League 2013/2014 |#2054
25.05.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von Strikerth

Ronaldo macht sich noch mal unbeliebter... sorry, aber wenn das hier eskaliert kann er sich das auf seine Kappe schreiben. Wie kann man sich nur so daneben benehmen!



 


Wo ist das Problem?


1. Spiel war schon Entschieden


2. Bei Real und Ronaldo war der Druck immens, man schaffte es in den letzten 12 Jahren nie mehr die CL zu gewinnen und das als der GRÖSSTE Verein im Weltfussball


3. Er bekommt auch die Quitting, gelbe Karte, wayne...


4. Ausserdem war es keine Provokation, sondern vor der eigenen Kurve.


 


"Komisch" das solch eine Aussage von einem Bayern-Fan kommt, ich sage zu diesem Thema "daneben benehmen" nur Ribery ugly


 


Hala Madrid CoolCoolCool

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Uefa Champions League 2013/2014 |#2055
25.05.2014 - 00:04 Uhr

Was soll man sagen? Verdienter Titel, Gratulation dazu, insbesondere auch an Sergio Ramos, der wohl mit den größten Anteil an diesem Erfolg hat. Aber 4:1 ist definitiv zu hoch und es zeugt halt nicht von großem Sportsgeist, wenn man den Gegner groß provoziert, wo man selber bis auf einen bedeutungdlosen Elfer in der letzten Minute nix zustande bringt. 


Edit: ok, sorry, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wer wen inwieweit provoziert hat. Fand den Jubel trotzdem übertrieben, aber ok.


 


Ist auch egal. Für Atleti tuts mir ehrlich leid, aber insgesamt hatte dieses Spiel einfach keinen Verlierer verdient. 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sergi24Roberto am 25.05.2014 um 00:10 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2056
25.05.2014 - 00:05 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=f8Xq0Y0dR-Q

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Uefa Champions League 2013/2014 |#2057
25.05.2014 - 00:05 Uhr

Glückwunsch an Real. War am Ende dann wohl doch verdient.


Und wieder einmal mehr macht sich Ronaldo mehr als lächerlich. Liefert ein derart grottiges Spiel ab und jammert stattdessen nach jedem Foulspiel umher am Boden liegend. Und jubbelt nicht mal großartig nach Bale's Führungstreffer, weil er ihn nicht machen konnte. Bei dem Kerl scheint doch echt was schief gegangen zu sein. Erst recht nach den geschenkten Elfmeter als er sein Shirt auszog. Einfach nur lachhaft und so dermaßen kindisch. Wo ist er denn, der reife und mannschaftsdienliche Ronaldo? Hätte er heute keinen Treffer gemacht, dann hätte er sich wahrscheinlich nur halb so sehr über den Titel gefreut. 


 


Amen.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Uefa Champions League 2013/2014 |#2058
25.05.2014 - 00:11 Uhr
Zitat von Hardstylez

Glückwunsch an Real. War am Ende dann wohl doch verdient.


Und wieder einmal mehr macht sich Ronaldo mehr als lächerlich. Liefert ein derart grottiges Spiel ab und jammert stattdessen nach jedem Foulspiel umher am Boden liegend. Und jubbelt nicht mal großartig nach Bale's Führungstreffer, weil er ihn nicht machen konnte. Bei dem Kerl scheint doch echt was schief gegangen zu sein. Erst recht nach den geschenkten Elfmeter als er sein Shirt auszog. Einfach nur lachhaft und so dermaßen kindisch. Wo ist er denn, der reife und mannschaftsdienliche Ronaldo? Hätte er heute keinen Treffer gemacht, dann hätte er sich wahrscheinlich nur halb so sehr über den Titel gefreut. 


 


Amen.


 


17 CL Treffer + La Decima


 


Amen


 



 

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Uefa Champions League 2013/2014 |#2059
25.05.2014 - 00:11 Uhr

Ist es Mode, kaputte Youtube-Links zu schicken? Ich komme bei diesen Trends gar nicht mehr hinterher.


Jaja, der böse Ronaldo. I don't care.

Uefa Champions League 2013/2014 |#2060
25.05.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von Hardstylez

Glückwunsch an Real. War am Ende dann wohl doch verdient.


Und wieder einmal mehr macht sich Ronaldo mehr als lächerlich. Liefert ein derart grottiges Spiel ab und jammert stattdessen nach jedem Foulspiel umher am Boden liegend. Und jubbelt nicht mal großartig nach Bale's Führungstreffer, weil er ihn nicht machen konnte. Bei dem Kerl scheint doch echt was schief gegangen zu sein. Erst recht nach den geschenkten Elfmeter als er sein Shirt auszog. Einfach nur lachhaft und so dermaßen kindisch. Wo ist er denn, der reife und mannschaftsdienliche Ronaldo? Hätte er heute keinen Treffer gemacht, dann hätte er sich wahrscheinlich nur halb so sehr über den Titel gefreut. 


 


Amen.



Lustig, dass man solche unqualifizierten Kommentare über Ronaldo gerne mal öfter von Barcelona-Fans hörtUnschuldig Naja, Rooney.


Ansonsten: VERDIENTER Sieg für Real!

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.