Uefa Champions League 2013/2014

17.09.2013 - 20:20 Uhr
Uefa Champions League 2013/2014 |#2071
25.05.2014 - 01:13 Uhr

JA MANN!!!!


 


COMO NO TE VOY A QUEREEEEEEEEER


COMO NO TE VOY A QUEREEEEEEEEEEEEEEEER


SI FUISTE CAMPEON DE EUROPA POR DECIMA VEEEZ!!!!!!!!!


 


An alle Hater:


SUCK IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!!


 


unverdient my ass, Atletico kaum torgefährlich, hochverdient wie sonstwas, unglaublich dass man den Ausgleich nicht früher schon gemacht hat, aber so war es einfach nur noch geiler!! Selbst in der Höhe maximal 1 Tor zu hoch.


 


SERGIO RAMOS FUSSBALLGOTT!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von rico-madrid am 25.05.2014 um 01:14 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2072
25.05.2014 - 01:45 Uhr
Zitat von rico-madrid

JA MANN!!!!


 


COMO NO TE VOY A QUEREEEEEEEEER


COMO NO TE VOY A QUEREEEEEEEEEEEEEEEER


SI FUISTE CAMPEON DE EUROPA POR DECIMA VEEEZ!!!!!!!!!


 


An alle Hater:


SUCK IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!!!!!


 


unverdient my ass, Atletico kaum torgefährlich, hochverdient wie sonstwas, unglaublich dass man den Ausgleich nicht früher schon gemacht hat, aber so war es einfach nur noch geiler!! Selbst in der Höhe maximal 1 Tor zu hoch.


 


SERGIO RAMOS FUSSBALLGOTT!!



Habt ja nur den vierfachen Etat. Naja... Teen halt...

•     •     •

Saarbruecken
Uefa Champions League 2013/2014 |#2073
25.05.2014 - 02:16 Uhr

Da ich den Real Madrid Thread nicht finden, und man unter den News nicht kommentieren kann, sag ich Mal hier einige Worte...


Als erstes Glückwunsch an Real, wir haben den La Décima verdient! Obwohl wir heute nicht so gut gespielt haben, waren wir trotzdem einen Tick besser. Nichtsdestotrotz war das Spiel auf Augenhöhe.


Der Schiri war zwar gut, aber er hätte dem Atli-Spieler eine rote Karte geben müssen. Es war von hinten und eine 100%-ige Chance gewesen. Sowas muss mit rot vestraft werden, denn alles andere ist ein Witz!


Ich bin verwundert, dass wir so viele Fehlpässe gehabt haben. Das war wirklich nicht schön. Viele kleine Fehler sind uns unterlaufen, sowas darf halt nicht passieren. Und die Flanken waren einfach katastrophal... Da muss Ancelotti wirklich was dagegen tun.


Ramos und Marcelo waren für mich die besten Real Spieler, die das Spiel umgedreht haben! Bei seiner Einwechslung hat Marcelo frisches Wind ins Spiel reingebracht. Er hat Akzente nach vorne gesetzt und sogar das 3:1 gemacht. Ramos war einfach unglaublich, er schiesst Tore letzter Zeit nach Belieben, ist er jetzt ein Mittelstürmer geworden ? :D für mich Man of the match! ganz klar. Er hat gefightet in der defensive, hat das Spiel eröffnet, war sowas wie ein 6er phasenweise geworden a la Alonso, hatte einen starken Willen, hat versucht die Mitspieler zu motivieren, hatte sehr viele Ballkontakte, viele Pässe, die fast immer angekommen sind, war quasi überall auf dem Platz, hat fast alle 2-Kampf-Duelle für sich entscheiden können, und natürlich das wichtigste Tor von Real erzielt. Respect !!!


Man hat es gemerkt, dass Ronaldo gar nicht fitt ist. Er wollte nicht Mal die Bälle haben. Sonst verlangt er sie immer. Wenige Ballkontakte gehabt und auch unauffällig. Da er aber verletzt ist, vergeb ich es ihm :D Ausserdem hat er ein Tor geschossen xD


Bale hingegen hatte kalte Füsse bekommen, er hatte 3-4 sehr gute Chancen nicht verwertet. Das war bitter, da er einer der Top 10 besten Spieler ist. Heute hat er mich einbisschen enttäuscht. Ka warum er so ''steif'' gespielt hat. Okey, es war sein erstes wichtiges Spiel überhaupt, aber trotzdem, er muss da einbisschen lässiger werden. Jedoch hat er in dieser Saison sehr gut gespielt - deswegen nehm ich es ihm nicht so übel. Ausserdem war sein Tor zum 2:1 sehr wichtig, von daher alles schon vergessen :D


Di Maria war zwa sehr bemüht, viel gelaufen und alles gegeben, aber er hat auch viele Bälle verloren. Manchmal hat er versucht gegen 3-4 Gegenspieler anzukommen und jedes Mal ist es schief gegangen. Aber sein Wille hat mir gut gefallen und letztendlich hat er das 2:1 quasi vorbereitet.


Weder Casillas noch Courtois (ka wie der geschrieben wird xD) hatten viele Ballkontakte. Es war ein ruhiger Abend für beide Keeper, aber der Fehler von Casillas war echt krass. Aber naja, er hat nicht so viel Spielerfahrung mehr wie früher, da er nur in der CL zum Einsatz kam. Khedira war für mich mit Abstand der schlechteste Spieler von Real an diesem Abend. Mir ist immer noch ein Rätsel, warum Ancelotti ihn von Anfang an in dem Spiel bringt. Illara wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, da Khedira lange verletzt war, Anyway, im Nachhinein weiss man es immer besser. Es bringt nichts jetzt darüber zu diskutieren. Auch der sonst so starke Carvajal war heute nicht so gut. Er hat viele Bälle verloren und seine Pässe kamen auch oft gar nicht an. Schade eig, denn ich halte sehr viel von ihm. Contrao fand heute auch nicht so wirklich ins Spiel. Varane war zwar nicht so auffällig, aber er hat seinen Job mMn sehr gut gemacht. Modric war auch heute sehr stark. Er hat das Spiel nach vorne angetrieben, ist viel gelaufen und hat einfach alles versucht. Er hat zwar bessere Spiele gemacht in dieser Saison, aber heute hat er trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Zwar sollte Isco Kreativität ins Spiel bringen, aber das hat er leider nicht so wirklich geschaft. Ich hab das Gefühl, dass er nur im 2-3-1 als 10-er gut spielt, ansonsten passt es iwie nicht. Benzema war angeschlagen, deswegen konnte er nicht so wirklich Akzente setzen und sein Ersatzmann Morata hat mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker gehauen, aber er ist noch jung und unerfahren. Er hatte glaub ich nur 5-6 CL-Einsätze. In der Zukunft wird er mit Sicherheit ein grosser. Alles im Allen bin ich zufrieden, da wir den Pokal gewonnen haben.


 


Atletico Madrid war heute auch ganz gut, defensiv sehr gut aufgestellt, fast bis zum Schluss gefightet. Man hat es aber auch gemerkt, dass ihr Pressing denen viel Kraft gekostet hat. In der Verlängerung konnten sie beinahe nicht mal auf die Beine stehn. Kondition ist vllt ihre Schwäche gewesen ? wer weiss wer weiss... Ich bin gespannt, ob die die guten Spieler, wie zB. Koke, Courtois, Costa etc. halten können. Courtois und Costa scheinen beide Richtung Chelsea zu gehen und Koke wird bestimmt von einer anderen Mannschaft gekauft. Mal schauen....


Wenn es nicht Simeone und Costa geben würde, wäre ich vllt auch ein Fan von AM geworden, aber die beiden find ich sowas von unsympathisch (vllt ist das nur meine subjektive Wahrnehmung) ;)


 


 


In diesem Sinne:



HAAAAAALAAAAAA MAAAAAADRIIIIIID !!!!!!


 


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Uefa Champions League 2013/2014 |#2074
25.05.2014 - 05:38 Uhr

Glückwunsch an Real. Ob der zwei fehlenden Minuten glücklich, aber am Ende verdient - für meinen Geschmack zu hoch, aber gut. Ich hab's auch irgendwie mit Fassung getragen, da mir persönlich die Liga doch wichtiger war und man schon ab Minute 70 gesehen hat, dass eine Verlängerung an Real gehen würde - jedes Spiel 100% am Limit mit nur wenigen Wecheln über die Saison: das muss Atlético erst mal jemand nachmachen!


 


So, ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen, kann's mir aber dann doch nicht verkneifen: Ronaldo.


Der Junge läuft in der 5. Minute ohne Chance auf den Ball und sehenden Auges in Miranda rein, fällt hin und schaut zum Schiri. Da war die Marschroute schon klar. Bis auf lamentieren ("Handspiel" Gabi) und auf dem Boden liegen kam absolut nichts nennenswertes ... außer diesem (für meine Begriffe) erschwalbten 11er. Dann danach noch so ein Fass aufzumachen ist schon in negativer Weise beeindruckend und zeigt - wie ein anderer User schon gemeint hat - wie sehr er sich wirklich über einen Titel ohne Tor gefreut hätte. Ihr wollt das nicht hören, ist mir klar; aber man muss auch mal konstatieren, dass jeder Spieler Atléticos in der Niederlage mehr Größe zeigt, als Ronaldo beim Gewinnen.


 


PS: Starke Leistung der Atléti-Fans im Stadion - Ich hab' Real bis zum Ausgleich nur ein einziges Mal ("puto colchoneros") gehört. 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von TresTristesTigres am 25.05.2014 um 05:43 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2075
25.05.2014 - 09:56 Uhr

Hm, die Szene in der 5. Min habe ich nicht mehr im Kopf. Die Szene mit Gabi ist nun mal Handspiel. Der Arm zuckt zum Ball. Klar, man sollte nicht lamentieren, sondern weiterspielen, aber in dem Fall fand ich es nicht so schlimm. Da hätte man Mirandas Aktion erwähnen können, wo einige Madrilenen zu Unrecht protestierten. Der Elfer war in meinen Augen keine Schwalbe, gab denke ich eine Berührung. Dazu müsste ich aber eine Wiederholung sehen, denke ich.
Ronaldo hat heute kein besonderes Spiel gezeigt, aber er war nicht so schwach, wie du ihn beschreibst. Er hat den Ball vor Bales Tor erobert, er hat einige Angriffe eingeleitet und kam ergo auf 3 Keypasses. Dazu hat er das 3:1 vorbereitet und das 4:1 im Alleingang erzielt. Ein gefährlicher Freistoß, ein Freistoß mit Handspiel, eine Flanke, die er knapp verpasst, einen Kopfball, den er daneben sitzt. Es war nicht so viel, wie man von Ronaldo erwarten sollte, aber auch nicht so wenig, wie du hier beschreibst. Die Kritik an Ronaldos Jubel finde ich schon gewagt. Da waren alle in der puren Ekstase, voll von Adrenalin. Die haben ihr Lebensziel erreicht, da kann man schon mal ausrasten. Ich muss aber zugestehen, dass ich eine gewisse Kritik nachvollziehen kann. Vor allem weil es ein Elfer-Tor war, hätte man vielleicht ein wenig ruhiger agieren können. Dass von dir keine Kritik an Marcelo kommt, der ähnlich gejubelt hat, nun ja.


Und zu deinem Satz, dass Atletico in der Niederlage mehr Größe bewiesen hätte als Ronaldo im Anbetracht des Sieges. Bitte? Das ist ein Witz, oder? Ich empfand das Spiel insgesamt als fair. Sportliche Teams, die beide den Titel wollten in denen sich die überlegene Mannschaft durchgesetzt hat. Ronaldo machte da doch auch nicht wirklich eine Ausnahme. Die Stimmen nach dem Spiel waren auch von gegenseitiger Achtung geprägt.
Und im Spiel war Atelti das unfairere Team. Wenn ich da an die Fouls von Koke, das Foul von Garcia, das Ballwegschießen von Gabi? oder das Lamentieren der Atletico-Spieler, die insgesamt Glück mit dem Ref hatten, denke... Aber passt anscheinend nicht in den Weltbild.

Uefa Champions League 2013/2014 |#2076
25.05.2014 - 10:01 Uhr

it makes me wonder uuuuuh

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Uefa Champions League 2013/2014 |#2077
25.05.2014 - 10:04 Uhr

Meine Spielerbewertung zum Spiel:


Atlético: 


Courtouis: 3


Filipe: 3


Godin: 2


Miranda: 3


Juanfran: 3


Koke: 3,5


Tiago: 4


Gabi: 3,5


Raul Garcia: 3,5


David Villa: 3,5


Diego Costa: -


 


Adrian: 3,5


Sosa: 3,5


Alderweireld: 3


Durchschnitt Atletico: 3,23


 


Real:


Casillas: 4,5


Coentrao: 3


Ramos: 2


Varane: 2,5


Carvajal: 3


di Maria: 2,5


Khedira: 4


Modric: 3,5


C.Ronaldo: 3


Benzema: 4


Bale: 3


 


Marcelo: 2


Isco: 2,5


Morata: 3


Durchschnitt Real: 3,03


Durchschnitt Spiel: 3,13

Uefa Champions League 2013/2014 |#2078
25.05.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von philinho

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------


Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolyma am 25.05.2014 um 11:17 Uhr bearbeitet
Uefa Champions League 2013/2014 |#2079
25.05.2014 - 11:25 Uhr

LUKA MODRIC


http://www.whoscored.com/Matches/821983/Live/Europe-UEFA-Champions-League-2013-2014-Real-Madrid-Atletico-Madrid


 


und: SERGIO RAMOS

•     •     •

---MODRIC---MODRIC---MODRIC------
--------MODRIC---Kovačić---------
------------Kroos---------------
Marcelo--MODRIC--MODRIC--MODRIC--
------------CARLETTO-------------

Uefa Champions League 2013/2014 |#2080
25.05.2014 - 11:32 Uhr

Ohne jetzt der Böse zu sein, aber i-wie finde ich, dass es nicht sein muss in einem CL-Finale wenn der Gegner 3-1 verloren hat und kaum noch laufen kann, in den 16er zu rennen, einen Elfer zu provuzieren, den zu schießen und sich dann feiern lassen, als hätte man das Spiel selbst entschieden. Und das in der 121. Minute ?


Ich fand ihn dieses Jahr eig. super sympathisch, aber das war mal ein arroganter b*tchmove.


Trotzdem verdienter Sieg (auch wenn 4-1 zu hoch war) und Glückwunsch an Real Madrid.

•     •     •

Miro Klose - Held, Vorbild und Legende
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.