UEFA Champions League 2014/2015

16.09.2014 - 20:11 Uhr
UEFA Champions League 2014/2015 |#1541
14.05.2015 - 04:01 Uhr
Zitat von Castellano
Achja .. Morata, ich mochte dich zwar und eigentlich immer noch, aber bitte lass dich nie wieder in Madrid blicken. Verein>Spieler


ich mochte ihn eigentlich noch nie und jetzt noch weniger ...

aber die Niederlage hat man sich selbst vorzuschreiben wie auch gegen Valencia statt klar zu gewinnen ein Unentschieden ...

•     •     •

...........​.........
UEFA Champions League 2014/2015 |#1542
14.05.2015 - 06:21 Uhr
Zitat von elphenomen
Zitat von Crushaa
http://www.realtotal.de/wenn-wir-uns-etwas-vorwerfen-konnen-dann-das-hinspiel/
ANCELOTTI
…die Gründe für die verkorkste Spielzeit:
„Wir werden uns am Saisonende zusammensetzen und die Dinge analysieren. Klar ist, dass wir sehr großes Verletzungspech hatten.“
schon etwas lächerlich diese aussage, wenn man guckt, wer bei real alles verletzt war heute bzw die saison über und mit welchen verletzungen dortmund oder schalke gegen real oder bayern gegen barca bzw die ganze saison über zu kämpfen hatten^^


die Ansprüche von Real sind auch ETWAS anders definierter als die von Schalke oder BVB
ein 2 Platz und HF ist für beide Vereine ein Gewinn für Madrid ein Verlust ....

von daher alles richtig gesagt ...


dann nehm halt den vergleich mit bayern^^
UEFA Champions League 2014/2015 |#1543
14.05.2015 - 12:06 Uhr
http://as.com/videos/2015/05/14/portada/1431589148_319716.html

grinsgrinsgrins

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Champions League 2014/2015 |#1544
14.05.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von Castellano

Lieber Katalane,
Ich kann verstehen warum du dich freust. Ihr habt lieber Juventus als uns, weil ihr gegen uns weniger Chancen gesehen hättet als gegen die Italiener.
Bevor du mir irgendwas anderes erzählst, ich glaube ich weiß genau was du denkst. Aber kein Vorwurf, das würde ich auch.


lieber castellano,
ich empfehle dir dich etwas in die rivalität zwischen den beiden klubs einzulesen. meines wissens freut man sich in madrid über jede barca-niederlage und umgekehrt genauso.

und in unserer aktuellen form sind wir gegen jeden verein favorit. auch gegen die titellosen madrilenen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

UEFA Champions League 2014/2015 |#1545
14.05.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Castellano
Lieber Katalane,
Ich kann verstehen warum du dich freust. Ihr habt lieber Juventus als uns, weil ihr gegen uns weniger Chancen gesehen hättet als gegen die Italiener.
Bevor du mir irgendwas anderes erzählst, ich glaube ich weiß genau was du denkst. Aber kein Vorwurf, das würde ich auch.


lieber castellano,
ich empfehle dir dich etwas in die rivalität zwischen den beiden klubs einzulesen. meines wissens freut man sich in madrid über jede barca-niederlage und umgekehrt genauso.

und in unserer aktuellen form sind wir gegen jeden verein favorit. auch gegen die titellosen madrilenen.


Also uns wäre es egal ob Real oder wie die sich nennen oder Juve,in der CL muss du ja jeden schlagen wenn du es holen willst.Juventus hat es aber viel mehr verdient diesen 2.Platz,sind Symphatisch das ist Real nicht.Ach ja "Morata" steht in Madrid auf der Wanted Liste,oder? Lachendcool
UEFA Champions League 2014/2015 |#1546
14.05.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Castellano
Lieber Katalane,
Ich kann verstehen warum du dich freust. Ihr habt lieber Juventus als uns, weil ihr gegen uns weniger Chancen gesehen hättet als gegen die Italiener.
Bevor du mir irgendwas anderes erzählst, ich glaube ich weiß genau was du denkst. Aber kein Vorwurf, das würde ich auch.


lieber castellano,
ich empfehle dir dich etwas in die rivalität zwischen den beiden klubs einzulesen. meines wissens freut man sich in madrid über jede barca-niederlage und umgekehrt genauso.

und in unserer aktuellen form sind wir gegen jeden verein favorit. auch gegen die titellosen madrilenen.


Ob als Barca Saviola, Katalane oder La Masia - du wirst dein beschränktes kleingeistiges Verhalten nie ablegen.

Und ja, ich habe mich über den Finaleinzug von Barça gefreut.

•     •     •

Plataforma Blanca por el Madrid
UEFA Champions League 2014/2015 |#1547
14.05.2015 - 15:13 Uhr
Also ich hätte mir lieber Real Madrid im Finale gewünscht. CR7 taucht in Finals und großen Spielen eh meistens ab, darum ist von dem nicht viel zu erwarten und hinten stehen sie offen wie ein Scheunentor. Etwas besser zu bespielen, denke ich. Gegen Juve wird es interessant zu sehen sein, wie Barca gegen so einen taktisch reifen Gegner spielt.

Den schwersten Weg ins Finale hatten sowieso wir! Nur Landesmeister als Gegner gehabt! Juventus ist nun der letzte Schritt.

Noch nie konnte ein Team 2 x das "große" Triple holen. Es würde diesem Team (was ja noch größtenteils aus dem von 2008 bis 2012 besteht) endgültig legendenstatus verleihen.

Es ist noch ein weiter Weg, aber machbar.
UEFA Champions League 2014/2015 |#1548
14.05.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von sanchis
Zitat von La-Masia
Zitat von Castellano
Lieber Katalane,
Ich kann verstehen warum du dich freust. Ihr habt lieber Juventus als uns, weil ihr gegen uns weniger Chancen gesehen hättet als gegen die Italiener.
Bevor du mir irgendwas anderes erzählst, ich glaube ich weiß genau was du denkst. Aber kein Vorwurf, das würde ich auch.


lieber castellano,
ich empfehle dir dich etwas in die rivalität zwischen den beiden klubs einzulesen. meines wissens freut man sich in madrid über jede barca-niederlage und umgekehrt genauso.

und in unserer aktuellen form sind wir gegen jeden verein favorit. auch gegen die titellosen madrilenen.


Ob als Barca Saviola, Katalane oder La Masia - du wirst dein beschränktes kleingeistiges Verhalten nie ablegen.

Und ja, ich habe mich über den Finaleinzug von Barça gefreut.


Halten wir ihm zu Gute, er hat sich durch seine Kleinschreibung lange unkenntlich gemacht.grins

•     •     •

Florida State

Bravo
Vidal Piqué Laporte Alba
Busquets
Rafinha Rakitic
Messi Suarez Neymar
UEFA Champions League 2014/2015 |#1549
15.05.2015 - 11:11 Uhr
Zweifellos wäre der Clásico als CL-Finale die reizvollere Paarung und ein eventueller Sieg für Barca als Teil eines möglichen Triples historisch gewesen. Aber Real hat es verbockt und nun muß man es gegen einen defensiven Gegner richten.
Dafür gibt es ein Wiedersehen von Chiellini und Suarez. Zunge rausZwinkernd
Das ist auch ein Aufhänger für eine breite Medienberichterstattung. cool
UEFA Champions League 2014/2015 |#1550
15.05.2015 - 12:37 Uhr
Na ja ganz ehrlich, Barcelona verdient meine Anerkennung, aber da war dieses Jahr schon seeehr viel Glück dabei. City verschießt im Rückspiel einen Elfer, wenn der reingeht wird das ganze doch noch kritisch. Paris muss im Hinspiel auf Zlatan, Thiago Silva, Veratti verzichten und im RS war die Sache schon gegessen. Bei Bayern waren mit Robben, Alaba und Ribery die besten Spieler verletzt, Lewandowski angeschlagen, Lahm und Schweinsteiger grade aus einer Verletzung zurück.

Und bestimmt verletzen sich jetzt bestimmt auch paar Juventus Spieler bis zum Finale, es war nie so einfach wie dieses Jahr den Titel zu gewinnen.

Mit einem fitten Modric und Benzema hätten wir wahrscheinlich auch höhere Chancen gehabt. Soll eure Leistung nicht schmälern, aber ich kann's nicht mehr hören, dass ihr euch hier feiert, als hättet ihr alle Gegner mit 8-0 ausm Stadion geschossen. Den Triple gönn ich euch schon mal gar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.